Testspiele
02.07.2013 - 17:52 Uhr
15.08.2020 - 15:04 Uhr
JJJJJJJJJJJJJJJJJJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAa 1:0 KSC.
Batmaz (?) mit einem schönen Sololauf über rechts und belohnt sich mit einem Flachschuss aus spitzem Winkel.
Batmaz (?) mit einem schönen Sololauf über rechts und belohnt sich mit einem Flachschuss aus spitzem Winkel.
Und das 1:0 aus heiterem Himmel.
Ich glaub batmaz wars.
Ich glaub batmaz wars.
15.08.2020 - 15:05 Uhr
Kother fast mit dem 2:0, TW klärt. Anschließende Ecke bringt keine Gefahr au wenn ein KA´ler mit dem Kopf rankommt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von El-Konsolero am 15.08.2020 um 15:06 Uhr bearbeitet
15.08.2020 - 15:05 Uhr
ja war er.......mutig genug ?
15.08.2020 - 15:06 Uhr
Zitat von bullterrier89
naja ....mutiger ?? in dieser Formation hat man noch nicht wirklich gespielt ohne Hoffmann ohne Wanitzek .....plus neue Abwehr .....das ist ja nicht gerade die erste 11
naja ....mutiger ?? in dieser Formation hat man noch nicht wirklich gespielt ohne Hoffmann ohne Wanitzek .....plus neue Abwehr .....das ist ja nicht gerade die erste 11
Klappt doch
15.08.2020 - 15:09 Uhr
Viele Interessante Dinge zu sehen wie ich finde.
Batmaz und Kother können sich für die Zukunft eigentlich nur noch selbst stoppen. Da sind richtig gute Ansätze da.
Rabold muss dringend an seinem Körper arbeiten.
Kuster macht mit dem Fuß einen guten Eindruck
Batmaz und Kother können sich für die Zukunft eigentlich nur noch selbst stoppen. Da sind richtig gute Ansätze da.
15.08.2020 - 15:11 Uhr
Kother hat schon gutes Ballgefühl und viel Übersicht. Gefällt mir wirklich sehr gut nach seinen verschlafenen ersten 15 Minuten.
Kobald viele Fehlpässe, viele rückpasse zum tw. Hab den Eindruck er weiß nicht so recht wohin mit dem Ball. Vielleicht sagt ihm CE das nochmal.
Kobald viele Fehlpässe, viele rückpasse zum tw. Hab den Eindruck er weiß nicht so recht wohin mit dem Ball. Vielleicht sagt ihm CE das nochmal.
15.08.2020 - 15:16 Uhr
Zitat von Spezialexperte
Unterschreib ich so obwohl ich Rabold im Spiel bislang positiv finde.
Erwähnenswert find ich übrigens aus das Kuster die Binde trägt obwohl Gondorf (der ja als neuer Kapitän gehandelt wird) aufm Feld steht. Bin gespannt ob in HZ 2 Wani die Binde bekommt.
Gondorf macht übrigens in meinen Augen bislang ein gutes Spiel ist sehr präsent im kompletten MF.
15.08.2020 - 15:22 Uhr
Zitat von El-Konsolero
Erwähnenswert find ich übrigens aus das Kuster die Binde trägt obwohl Gondorf (der ja als neuer Kapitän gehandelt wird) aufm Feld steht. Bin gespannt ob in HZ 2 Wani die Binde bekommt.
Gondorf macht übrigens in meinen Augen bislang ein gutes Spiel ist sehr präsent im kompletten MF.
Zitat von Spezialexperte
Ja Gondorf mit guter Leistung.
CE hat gesagt der Kapitän wird im TL bestimmt solange werden wohl noch die Keeper die Binde tragen.
Fröde mittlerweile Führungsspieler mit guter Präsenz.
Baba brauch dringend Minuten wie ich finde. Deswegen hätte ich heute PH etwas länger auf der Bsnk gelassen
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.