Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Testspiele

02.07.2013 - 17:52 Uhr
Testspiele |#3941
12.08.2020 - 15:07 Uhr
2:1 Gueye
Testspiele |#3942
12.08.2020 - 15:35 Uhr
2:2 ugly
Testspiele |#3943
12.08.2020 - 15:58 Uhr
Im Spielbericht auf der Homepage stehen in der zweiten Halbzeit nur 10 Spieler, kann jemand sagen wer noch gespielt hat?

•     •     •

"Was soll ich alleine denn nur ausrichten?" Eine Frage, die sich die halbe Menschheit stellt

Hic acetarum habemus

KSC - FWK
Testspiele |#3944
12.08.2020 - 16:04 Uhr
Zitat von livinglobster
Im Spielbericht auf der Homepage stehen in der zweiten Halbzeit nur 10 Spieler, kann jemand sagen wer noch gespielt hat?

Trivunic, der musste ausgewechselt werden.

Mich würde übrigens wieder interessieren wie die Jungs gespielt haben, es war ja sicherlich jemand vor Ort.

•     •     •

Wunschelf KSC:

Gersbeck
Thiede, Franke, Shaggy, Heise
Breithaupt
Choi, Wanitzek
Cueto, Rapp, Schleusener
Testspiele |#3945
12.08.2020 - 16:30 Uhr
Kurzes Statement bevor ich mich später etwas detailreicher äußere

- - Groiß
- - Dinger
- Kobald (leider)
- Jego
- Gersbeck

+ Batmaz
+ Baba
+ Wanni
+ Kother

•     •     •

15 Jahre unser Trikot am Leib - Karlsruher für die Ewigkeit
FLO DICK 23
Testspiele |#3946
12.08.2020 - 17:03 Uhr
Habe nur Hz 2 gesehen, mit eingeschränkter Sicht, und natürlich subjektiv:

Saarbrücken mit gefühlt 80% Ballbesitz (auch schon bevor Trivunic draussen war)
KSC tat sich enorm schwer, aus der Abwehr raus zu spielen
Einen der wenigen guten Angriffe nutzte Baba, das allerdings sauber. Hatte einige Szenen.
Carlson hatte ein paar gute Szenen - feines Füßchen.
Mit Goller und Kother gehen endlich wieder welche mit Ball auf den Mann drauf.

JeGo wie JeGo. Macht gerne (acuh 20m vor dem Tor) ein Trickschen, geht meist schief, bleibt stehen. Das waren früher meine Lieblingsmitspieler. Wir werden keine Freunde mehr.
Von Bormuth nicht viel zu sehen.
Pisot gewohnt stabil.

•     •     •

Gegen Beleidigungen im Stadion. Sektion Nördliche Hardt
Testspiele |#3947
12.08.2020 - 17:04 Uhr
https://www.transfermarkt.de/zu-kleiner-kader-ksc-bei-testspiel-in-unterzahl-ndash-bdquo-sieht-im-moment-eben-so-aus-ldquo-/view/news/367936

•     •     •

"Rassismus ist keine Meinung, Rassismus ist ein Verbrechen"

Lieblingsvereine: Karlsruhe, Erfurt & Dortmund
Sympathien: VFL Wolfsburg
Testspiele |#3948
12.08.2020 - 17:27 Uhr
Zitat von UtzdieWutz

KSC tat sich enorm schwer, aus der Abwehr raus zu spielen

Das war bisher unter Eiche durchgehend der Fall und ich kann denn Sinn, wie wir hinten raus spielen, nicht so ganz erkennen. Die Abwehrkette plus der Sechser sollen den Druck des Gegners in vorderster Front aushebeln, die Achter als Zwischenspieler stehen gen Mittellinie. Es gäbe die Möglichkeit, dass der Sechser in die IV schiebt und man dann seitlich auffächert, hochschiebt, ein Achter sich zentral ins tiefe MF fallen lässt, oder ein Achter lässt sich fallen und schiebt dann gen Flügel raus, während der AV sich fallen lässt oder hochschiebt. Damit kann man das Pressing aushebeln bzw. den Gegner ständig vor neue Aufgaben stellen, aber man sieht es bei uns nur ganz selten. Anscheinend will man unter Eichner ab der Mittellinie eher flott durchkombinieren, steht man bis auf die "5 Aufbauspieler" in recht offensiver Montur, um passend gestaffelt dann die Ketten des Gegners schnell zu durchspielen, anders kann ich mir das bisher nicht erklären. Habe da echt Sorgen, dass wir weiterhin zu häufig die Uhr runterspielen, die Abwehrspieler unter zu großen Druck geraten, und man kaum geordnet hinten rauskommt.
Testspiele |#3949
12.08.2020 - 17:32 Uhr
Zitat von livinglobster

Wie aufm Bolzplatz. Ist gutes Kondition Training in unterzahl bei der Wärme zu spielen grins

•     •     •

~~~~~~~~~Liebe kennt keine Liga~~~~~~~~~~~~~

~~~~Karlsruher Sport-Club Mühlburg-Phönix e. V.~~~~

~~~~~~~~~~~~~Gooners~~~~~~~~~~~~~~~~~~

LeBron: "Any kid that's going through anything ... you can look at that performance by Derrick Rose ... That's why our game is so unbelievable ... even when a superhero's knocked down he's still a superhero and Derrick Rose showed why he's still a superhero." D-ROSE
Testspiele |#3950
12.08.2020 - 20:04 Uhr
Spielem wir absofort immer nur noch mit 10 Mann um ein weiteres Gehalt einzusparen ?
Eiche war ganz schön angefressen weil der Kader nicht mehr hergibt. rolleyes

•     •     •

Große Dankbarkeit, Demut, Begeisterung, Leidenschaft sind die wichtigen Parameter auf dem Weg zum Erfolg!

Danke Eiche ich hoffe wir sehen uns irgendwann wieder !
Lou unsere Lebensversicherung !
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.