Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Testspiele

02.07.2013 - 17:52 Uhr
Testspiele |#3971
14.08.2020 - 11:05 Uhr
Zitat von Klosterknabe

Zitat von soulKSC

Zitat von Ajax_KSC

Zitat von Klosterknabe

Zitat von michimaschi

Zitat von Klosterknabe

Da holen die Saarbrücker doch tatsächlich den Shipnowski von Wehen.
Der hat das Spiel kontrolliert. Der war vorne, hinten, links, rechts, ...überall.
Jede Aktion mit Hand und Fuß, einfach nur gut.
Warum geht der in die 3. Liga, warum spielt der nicht bei uns?
Manchmal versteh ich es nicht.
Letztes Jahr hab ich mit bei Kobylanski die gleiche Frage gestellt.

Er war doch anfangs bei uns gehandelt worden.
Ich würde sagen wir wollten ihn wahrscheinlich nicht.
Fand es auch schade

Ja stimmt! Der war bei uns in der Gerüchteküche ganz vorne dabei.
Und dann geht der nach Saarbrückenaugen-zuhalten

Zum einen liegt Saarbrücken näher an seiner Heimat als Wehen oder wir und zum anderen hat man in ihm vermutlich keine Qualitäten gesehen die uns weiter helfen. Der wird nicht umsonst zu einem Neuling in Liga 3 wechseln. Da wird es vermutlich auch keine anderen Angebote aus der 2. Liga gegeben haben.

smile Danke. Manche Leute vergöttern lieber die faulen Gräser im Nachbargarten als die reifen Früchte im eigenen.

Hättest du den im Testspiel gesehen, wär dieser Satz so nicht gekommen.

Über eine komplette Runde hinweg ist der Spieler beim einem Aufsteiger (und Absteiger) im Prinzip nicht zum Zug gekommen. In der Aufstiegssaison hat er ansprechende Leistungen gezeigt. Eigentlich der typische Toni Fink-Kandidat von der Historie. Stark in Liga 3, in Liga 2 fehlt eben das Quäntchen.

Ich kann einfach nicht nachvollziehen, wie man dann wegen eines Testspiels so ein Aufhebens um so einen Spieler machen kann, der anscheinend auch für keinen anderen Verein, nicht einmal für einen der finanzstärkeren Teams im oberen Drittel der dritten Liga, wirklich so begeherenswert gewesen wäre, als dass man sich um ihn bemüht.

Hättest du dir mal die weiteren Einsätze von ihm angeschaut und nicht nur ein auf dem Papier wertloses Testspiel bewertet, hättest du wahrscheinlich andere Worte gefunden.

•     •     •

Nur der KSC!

Bei allem Respekt: Ich verstehe mehr vom Fußball als die meisten hier. Ambitioniert und intellektuell überlegen. Richtig gestandener Typ. Und was bringt uns das jetzt in der Rückrunde?

Dieser Beitrag wurde zuletzt von soulKSC am 14.08.2020 um 11:13 Uhr bearbeitet
Testspiele |#3972
14.08.2020 - 11:07 Uhr
Zitat von Klosterknabe
Zitat von soulKSC

Zitat von Ajax_KSC

Zitat von Klosterknabe

Zitat von michimaschi

Zitat von Klosterknabe

Der hat das Spiel kontrolliert. Der war vorne, hinten, links, rechts, ...überall.

Er war doch anfangs bei uns gehandelt worden.
Ich würde sagen wir wollten ihn wahrscheinlich nicht.
Fand es auch schade

Ja stimmt! Der war bei uns in der Gerüchteküche ganz vorne dabei.
Und dann geht der nach Saarbrückenaugen-zuhalten

Zum einen liegt Saarbrücken näher an seiner Heimat als Wehen oder wir und zum anderen hat man in ihm vermutlich keine Qualitäten gesehen die uns weiter helfen. Der wird nicht umsonst zu einem Neuling in Liga 3 wechseln. Da wird es vermutlich auch keine anderen Angebote aus der 2. Liga gegeben haben.

smile Danke. Manche Leute vergöttern lieber die faulen Gräser im Nachbargarten als die reifen Früchte im eigenen.

Hättest du den im Testspiel gesehen, wär dieser Satz so nicht gekommen.

Er ist halt einfach ein Faktenmensch tongue
Testspiele |#3973
14.08.2020 - 18:45 Uhr
Ich glaub‘ euch ja, dass Shipnoski ein tolles Testspiel abgeliefert hat. Aber denkt ihr nicht, dass bei Goller (den sie beim Erstligisten Werder für ein tolles Talent halten) die Wahrscheinlichkeit höher ist, dass er uns weiterhelfen wird?

•     •     •

Post #1894 am 29.01.2017 um 10:13 Uhr
DISKUSSION ZU DEN TRANSFERGERÜCHTEN - WINTER 2016/2017 |#441
Testspiele |#3974
14.08.2020 - 18:51 Uhr
Zitat von Moetee
Ich glaub‘ euch ja, dass Shipnoski ein tolles Testspiel abgeliefert hat. Aber denkt ihr nicht, dass bei Goller (den sie beim Erstligisten Werder für ein tolles Talent halten) die Wahrscheinlichkeit höher ist, dass er uns weiterhelfen wird?

Goller halte ich für stärker. Wenn er richtig liefert, hilft er uns enorm weiter. Danach ist er dann Leider zu 99 Prozent weg.
Ich würde mir noch unbedingt Kath wünschen.
Testspiele |#3975
14.08.2020 - 19:03 Uhr
Ich weiß nicht, ob es schon jemand gepostet oder erwähnt hat.
Morgen gibt’s zum Testspiel ein Livestream

https://www.scfreiburg.com/livestream
Testspiele |#3976
14.08.2020 - 19:12 Uhr
Zitat von Klosterknabe

OK hat halt lieber Philipp Hofmann verpflichtet. tongue
Stürmer, die die dritte Liga gerockt haben, hatten wir ja schon zwei. Leider ohne durchschlagenden Erfolg in Liga 2.
Und sorry - in einem Ligaspiel gibt es dann doch mehr auf die Knochen als bei einem Testspiel. Und in der Liga war Shipnowski letzte Saison halt auch nicht überall, sondern meist auf der Bank. 0 Tore, 0 Assists.
Testspiele |#3977
14.08.2020 - 20:04 Uhr
Tolles Testspiele. Aha, Tarvajärvi hatten wir auch nach einem tollen Testspiel verpflichtetugly
Testspiele |#3978
15.08.2020 - 14:19 Uhr
Zitat von michimaschi
Ich weiß nicht, ob es schon jemand gepostet oder erwähnt hat.
Morgen gibt’s zum Testspiel ein Livestream

https://www.scfreiburg.com/livestream

Gleich geht´s los. Bin mal gespannt wie wir uns schlagen !rolleyes

•     •     •

Große Dankbarkeit, Demut, Begeisterung, Leidenschaft sind die wichtigen Parameter auf dem Weg zum Erfolg!

Danke Eiche ich hoffe wir sehen uns irgendwann wieder !
Lou unsere Lebensversicherung !
Testspiele |#3979
15.08.2020 - 14:28 Uhr
Der KSC bietet auf seiner Seite den gleichen Livestream an.
Testspiele |#3980
15.08.2020 - 14:33 Uhr
Los geht´s!

Gondorf hat erstmal seine ehemaligen Kollegen begrüßt.

•     •     •

Polytifoso - laut Couchinski

Blau wie´s Meer und weiß wie Schnee, dass bist du mein KSC!

HSV

We had dreams and songs to sing
Of the glory, round the Fields of Anfield Road
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.