Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Testspiele

02.07.2013 - 17:52 Uhr
Testspiele |#3921
09.08.2020 - 00:14 Uhr
Zitat von asap_rosee

Woher ist denn Bolay aufgetaucht? Scheint ja (gemeinsam mit Trivunic) ein Lichtblick gewesen zu sein, hat aber letzte Saison nichtmal in der U19 wirklich regelmäßig gespielt.

Luca Bolay war letzte Saison nach starkem Beginn lange verletzt. Kaum konnte er wieder spielen, wurde die Saison abgebrochen. Er hat ja noch ein Jahr U19 vor sich und kann sich hoffentlich weiter steigern.
Testspiele |#3922
09.08.2020 - 09:11 Uhr
Zitat von MyersH78
Zitat von asap_rosee

Woher ist denn Bolay aufgetaucht? Scheint ja (gemeinsam mit Trivunic) ein Lichtblick gewesen zu sein, hat aber letzte Saison nichtmal in der U19 wirklich regelmäßig gespielt.

Luca Bolay war letzte Saison nach starkem Beginn lange verletzt. Kaum konnte er wieder spielen, wurde die Saison abgebrochen. Er hat ja noch ein Jahr U19 vor sich und kann sich hoffentlich weiter steigern.

Eine kurze (positive) Anmerkung noch zu Bolay. Nachdem ihm gleich der allererste Ball versprungen ist, bzw. er ihn nicht gestoppt hatte, hat er ihn sich innerhalb 5 Sekunden wieder zurück erobert. Das Zusammenspiel mit Lorenz war wirklich stark, vor allem (und deswegen ist Lore auch so wichtig), weil Lore ihn richtig gut geführt hat und ihm die Kommandos mitgegeben hat. Wie schon ein User schrieb, wüsste ich nicht wer Rabold ist, hätte ich auf unseren Red-Head gesetzt Zunge raus natürlich war es „nur“ gegen einen Regionalligisten, aber seine Leistung war mehr als solide, was auch von seinen Mitspielern nach Spielebde sehr honoriert wurde

•     •     •

15 Jahre unser Trikot am Leib - Karlsruher für die Ewigkeit
FLO DICK 23
Testspiele |#3923
09.08.2020 - 10:13 Uhr
Moin Jungs und Mädels...

Anbei die Zusammenfassung des Testspiels gestern:

https://m.youtube.com/watch?v=I1ddrIBQnBk&feature=share#

Mein absolutes Highlight:
Die Feststellung nach dem 0:1 dass "die Runde für den versierten Bruddler spätestens jetzt abgeschrieben ist".. grins

Ernsthaft:
Finde diesen "freundschaftlichen" Kommentar super,
Thiedex, Lore, Hoffi, Kobi und weitere Spitznamen, das direkte ansprechen der Fans..
Auch hier ein schöner Fortschritt gegenüber der Videos vom letzten Jahr, bei denen die Zusammenfassungen ja mit "Stadionton" oder schon den Interviews der Spieler untermalt waren.

Ich fühle mich zZ einfach als geht es an allen Ecken nach vorne und danke dafür den Verantwortlichen für das versprühen eines angenehmen Optimismus..

(Geiler Freistoß von Wani..)

Edit: uuups... Ich hätte zuerst die vorherigen Seiten lesen sollen grins sorry für den Doppelpost

•     •     •

1. Unterhosen sammeln
2. ......
3. Profit

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Annold am 09.08.2020 um 10:15 Uhr bearbeitet
Testspiele |#3924
09.08.2020 - 13:14 Uhr
Zitat von Annold
Moin Jungs und Mädels...

Anbei die Zusammenfassung des Testspiels gestern:

https://m.youtube.com/watch?v=I1ddrIBQnBk&feature=share#

Mein absolutes Highlight:
Die Feststellung nach dem 0:1 dass "die Runde für den versierten Bruddler spätestens jetzt abgeschrieben ist".. grins

Ernsthaft:
Finde diesen "freundschaftlichen" Kommentar super,
Thiedex, Lore, Hoffi, Kobi und weitere Spitznamen, das direkte ansprechen der Fans..
Auch hier ein schöner Fortschritt gegenüber der Videos vom letzten Jahr, bei denen die Zusammenfassungen ja mit "Stadionton" oder schon den Interviews der Spieler untermalt waren.

Ich fühle mich zZ einfach als geht es an allen Ecken nach vorne und danke dafür den Verantwortlichen für das versprühen eines angenehmen Optimismus..

(Geiler Freistoß von Wani..)

Edit: uuups... Ich hätte zuerst die vorherigen Seiten lesen sollen grins sorry für den Doppelpost

@Annold :

Jetzt muss ich Dir mal widersprechen. Das war kein geiler Freistoß. Das war ein richtig geiler Freistoß. Marke Calanoglu.

Und bei der Runde für den Bruddler hatte ich zunächst an eine Runde Bier gedacht..... und hatte mich gefragt, was Du mit abgeschrieben meinst (im Sinne von 'schon bezahlt'?). Nun habe ich es doch noch verstanden. Die Saison war's.

Noch ein schönes Wochenende.

•     •     •

Gegen Beleidigungen im Stadion. Sektion Nördliche Hardt
Testspiele |#3925
10.08.2020 - 10:31 Uhr
Hab‘ zwar nur die Zusammenfassung gesehen, fand die Eindrücke aber überzeugend. Macht Mut, dass sich die Talente gut präsentieren. Unglaubliches Ding von Wani. Fast schon schade, dass er sich den net für die Liga aufgehoben hat ugly

•     •     •

Post #1894 am 29.01.2017 um 10:13 Uhr
DISKUSSION ZU DEN TRANSFERGERÜCHTEN - WINTER 2016/2017 |#441
Testspiele |#3926
12.08.2020 - 11:03 Uhr
Ist jemand vor Ort heute und kann berichten?

Einen Livestream oder Fanradio wird es ja vermutlich leide rnicht geben.
habe zumindest nichts offizielles beim KSC oder Saarbrücken gefunden.
Testspiele |#3927
12.08.2020 - 11:07 Uhr
Zitat von Ajax_KSC

Der SCF wird das Spiel livestreamen:
https://www.scfreiburg.com/node/51611
Testspiele |#3928
12.08.2020 - 11:12 Uhr
Zitat von KSChris
Zitat von Ajax_KSC

Aber nicht dieses Spiel zwinker
Testspiele |#3929
12.08.2020 - 11:16 Uhr
Zitat von Benedikto1894
Zitat von KSChris

Zitat von Ajax_KSC

Stimmt, du hast Recht. Verlegen
Testspiele |#3930
12.08.2020 - 11:16 Uhr
Zitat von Benedikto1894
Zitat von KSChris

Zitat von Ajax_KSC

Dr Streich isch so a gudr Mensch, des hätt i faschd glaubt... grins

•     •     •

'24 - ???
'20-'24 Stabilisierung
'15-'20 Abgrund II
'08-'15 Achterbahn
'05-'08 Aufschwung
'98-'05 Abgrund
'87-'98 Golden Era
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.