Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Testspiele

02.07.2013 - 17:52 Uhr
Testspiele |#3421
04.07.2019 - 21:24 Uhr
Da ist ja keine Neuverpflichtung dabei. Wir wollten doch nur Spieler holen, die uns weiterbringen.
Testspiele |#3422
04.07.2019 - 21:53 Uhr
Man muss aber auch sagen dass die erste Halbzeit für Djuricin und Fink eine Kstastrophe war. Wir spielten quasi ohne Mittelfeld. Hoch und weit mehr war da nicht.

Mit Stiefler Möbius Groiss und Wani hätte das ganz anders ausgesehen.

Leider liegen zwischen Choi und Wani ja selbst zu Groiss Welten.
Testspiele |#3423
04.07.2019 - 22:01 Uhr
Zitat von wahrhaftig
Da ist ja keine Neuverpflichtung dabei. Wir wollten doch nur Spieler holen, die uns weiterbringen.

Nur weil Spieler neu sind mūssen sie nicht gesetzt sein

Letzte Saison hatten wir kaum brauchbare Wechsel Möglichkeiten , dass hat sich gerade offensiv sehr ins positive verändert

•     •     •

"Man könnte Real vorwerfen, dass sie wie eine Handballmannschaft verteidigen, Bayern greift aber auch wie eine an." - Oliver Schmidt am 29.04.2014
Testspiele |#3424
04.07.2019 - 22:01 Uhr
Zitat von wahrhaftig

Letzte Saison hatten wir kaum brauchbare Wechsel Möglichkeiten , dass hat sich gerade offensiv sehr ins positive verändert

•     •     •

"Man könnte Real vorwerfen, dass sie wie eine Handballmannschaft verteidigen, Bayern greift aber auch wie eine an." - Oliver Schmidt am 29.04.2014
Testspiele |#3425
04.07.2019 - 22:09 Uhr
Zitat von KSC-Boy
Zitat von wahrhaftig

Es bleibt auch festzustellen wir sind am Anfang der Saisonvorbereitung. Und Testspiele hat Schwartz bisher stark dazu genutz zu probieren verschiedene Spieler immer wieder eingesetzt ohne dass wir daraus wirklich eine "erste" Elf ablesen können.

Und gerade für neue Spieler ist es Momentan schwer reinzukommen in die Mannschaft. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass wir am ersten Spieltag mit einer ziemlich identischen Stammelf zur letzten Saison auflaufen. Wir werden zu Beginn der neuen Saison gerade darauf setzen müssen dass wir eingespielt sind daher bin ich auch nicht unbedingt mit dem Aufakt gegen Wehen - Wiesbaden zufrieden - auch wenn das wohl ein direkter Konkurrent um den Klassenerhalt ist - uns fehlt hier der Vorteil eingespielt da hätte ich mir eher HSV oder H96 gewünscht eine Mannschaft die sich erst finden muss.
Testspiele |#3426
06.07.2019 - 16:13 Uhr
Wird Morgen irgendwo was übertragen? Bzw. Um wieviel Uhr?

•     •     •

Immer wenn ich den Sinn des Lebens gefunden habe, ist er schon wieder woanders.
Testspiele |#3427
06.07.2019 - 18:06 Uhr
Zitat von Klosterknabe

Ich gehe fest davon aus das es einen stream geben wird, Infos werden wir wohl erst morgen bekommen. Beginn des Turniers wird zwischen 11.00 - 12.00 Uhr sein. Das Spiel gegen Bremen ist 13.10 Uhr
Testspiele |#3428
06.07.2019 - 18:28 Uhr
Zitat von Benedikto1894
Zitat von Klosterknabe

Ich gehe fest davon aus das es einen stream geben wird, Infos werden wir wohl erst morgen bekommen. Beginn des Turniers wird zwischen 11.00 - 12.00 Uhr sein. Das Spiel gegen Bremen ist 13.10 Uhr

Habe gerade auf Twitter gelesen dass es einen KOSTENPFLICHTIGEN Stream von Werder geben wird augen-zuhalten

•     •     •

Wunschelf KSC:

Gersbeck
Thiede, Franke, Shaggy, Heise
Breithaupt
Choi, Wanitzek
Cueto, Rapp, Schleusener
Testspiele |#3429
06.07.2019 - 23:10 Uhr
Quelle: ultra1894.de

Am Samstag den 13. Juli 2019 feiert der Karlsruher Sport- Club mit einem Blitzturnier seinen 125. Geburtstag.

Zusammen mit unseren Freunden der Berliner Hertha und des SK Sturm Graz werden wir dieses Turnier nochmal alle zusammen auf der Gegengerade genießen.

Die Stadiontore öffnen um 12.30 Uhr. Das erste Spiel beginnt um 14 Uhr.

Stimmen wir uns gemeinsam auf die neue Saison ein.

Für ein kleines Rahmenprogramm ist seitens des KSC auch gesorgt.

125 Jahre KSC – Du bist Alles und bleibst für immer!
hier mal infos zum Blitztunier zum 125 Geburtstag

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!
Testspiele |#3430
07.07.2019 - 09:43 Uhr
Zitat von Grafinhos2
Zitat von Benedikto1894

Zitat von Klosterknabe

Habe gerade auf Twitter gelesen dass es einen KOSTENPFLICHTIGEN Stream von Werder geben wird augen-zuhalten

0,99 Euro bei einer Laufzeit von 24 Stunden
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.