Testspiele
02.07.2013 - 17:52 Uhr
07.07.2019 - 12:11 Uhr
Die Aufstellung für die erste Partie gegen
@WSGFUSSBALL
: Gersbeck, Camoglu, Gordon, Fröde, Pisot, Roßbach, Wanitzek, Möbius, Thiede, Batmaz, Hoffmann #KSCmeineHeimat #WSGKSC
Edith meldet 1:0 durch Hofmann, Vorlage Batmaz
@WSGFUSSBALL
: Gersbeck, Camoglu, Gordon, Fröde, Pisot, Roßbach, Wanitzek, Möbius, Thiede, Batmaz, Hoffmann #KSCmeineHeimat #WSGKSC
Edith meldet 1:0 durch Hofmann, Vorlage Batmaz
Dieser Beitrag wurde zuletzt von llhu85 am 07.07.2019 um 12:13 Uhr bearbeitet
07.07.2019 - 12:15 Uhr
Zitat von Laxxer
0,99 Euro bei einer Laufzeit von 24 Stunden
Zitat von Grafinhos2
Habe gerade auf Twitter gelesen dass es einen KOSTENPFLICHTIGEN Stream von Werder geben wird
Zitat von Benedikto1894
Ich gehe fest davon aus das es einen stream geben wird, Infos werden wir wohl erst morgen bekommen. Beginn des Turniers wird zwischen 11.00 - 12.00 Uhr sein. Das Spiel gegen Bremen ist 13.10 Uhr
Ich gehe fest davon aus das es einen stream geben wird, Infos werden wir wohl erst morgen bekommen. Beginn des Turniers wird zwischen 11.00 - 12.00 Uhr sein. Das Spiel gegen Bremen ist 13.10 Uhr
Habe gerade auf Twitter gelesen dass es einen KOSTENPFLICHTIGEN Stream von Werder geben wird

0,99 Euro bei einer Laufzeit von 24 Stunden
Das Spiel KSC - WSG zeigen sie dort übrigens auch, wie ich gerade in Erfahrung gebracht habe.
07.07.2019 - 12:28 Uhr
1:0 für uns momentan.
07.07.2019 - 12:32 Uhr
Zitat von Schnordnung
Guckt sich jemand das Spiel an? Wenn ja wären sicherlich einige hier dankbar wenn der oder die jenigen etwas zum Spiel sagen könnten.
07.07.2019 - 12:40 Uhr
Tor von Hoffmann in der 1. Minute. Sturmpartner ist Batmaz.
Gersbeck
Thiede
Pisot
Gordon
Roßbach
Camoglu
Wanitzek
Fröde
Möbius
Batmaz
P. Hofmann
Live-Ticker: https://www.kicker.de/4574371/ticker/karlsruher-sc-6/wsg-wattens
Gersbeck
Thiede
Pisot
Gordon
Roßbach
Camoglu
Wanitzek
Fröde
Möbius
Batmaz
P. Hofmann
Live-Ticker: https://www.kicker.de/4574371/ticker/karlsruher-sc-6/wsg-wattens
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Schnordnung am 07.07.2019 um 12:42 Uhr bearbeitet
07.07.2019 - 12:53 Uhr
2. Hz Kobald, Kother, Pourie und Groiß für Gordon, Möbius, Fröde und Hoffmann. Groiß mit dem 2-0 und Gersbeck mit einer Klasse Parade.
07.07.2019 - 12:54 Uhr
Choi und Fink für Batmaz und Wanitzek.
07.07.2019 - 13:12 Uhr
Zitat von Grafinhos2
Guckt sich jemand das Spiel an? Wenn ja wären sicherlich einige hier dankbar wenn der oder die jenigen etwas zum Spiel sagen könnten.
Gern.
Gute Leistung unserer Jungs, muss ich sagen.
In der ersten Hälfte einige toll herausgespielte Möglichkeiten, dazu recht frühres Pressing. Auffällig waren für mich Möbius und Hoffmann. Ganz dickes Plus.
2. Hälfte etwas offener, aber trotzdem verdienter Sieg, der auch 3:0 hätte ausgehen können. Kother mit einigen guten Aktionen. Batmaz versucht viel riskantes, beim Tor hat es mit dem Assist auch wunderbar geklappt.
Bin eher auf das Spiel gegen Bremen gespannt, die waren gut drauf eben. Das wird ein richtiger Gradmesser.
07.07.2019 - 13:13 Uhr
Zitat von Angolo0810
Gern.
In der ersten Hälfte einige toll herausgespielte Möglichkeiten, dazu recht frühres Pressing. Auffällig waren für mich Möbius und Hoffmann. Ganz dickes Plus.
2. Hälfte etwas offener, aber trotzdem verdienter Sieg, der auch 3:0 hätte ausgehen können. Kother mit einigen guten Aktionen. Batmaz versucht viel riskantes, beim Tor hat es mit dem Assist auch wunderbar geklappt.
Bin eher auf das Spiel gegen Bremen gespannt, die waren gut drauf eben. Das wird ein richtiger Gradmesser.
Zitat von Grafinhos2
Gern.
Danke, hört sich ja ganz gut an.
07.07.2019 - 13:15 Uhr
Zitat von Grafinhos2
Ja ich schaue es!
Zum Spiel gibt es nicht viel zu sagen.
2:0 von Groiss war etwas Glück dabei, dass der Ball ihm nochmal vor die Füße fällt.
Ansonsten recht ansehnlich und auch gute Chancen die nicht genutzt werden konnten (Kopfball in Richtung langer Pfosten und gegen die Laufrichtung des Torhüters durch Kother - SCHADE).
Allerdings haben ein paar Spätzle mutmaßlich gerade eine kleine Rauchbombe hinterm Tor gezündet und ne VfBäääh-Fahne geschwenkt...
Nach kurzer Spielunterbrechung ging’s aber flott weiter.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Laxxer am 07.07.2019 um 13:17 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.