Testspiele
02.07.2013 - 17:52 Uhr
30.06.2019 - 19:11 Uhr
Zitat von michimaschi
Echt zu wenig. Gerade bei diesem Wetter müsste die bessere Mannschaft den Ball laufen lassen..
Aber egal
Echt zu wenig. Gerade bei diesem Wetter müsste die bessere Mannschaft den Ball laufen lassen..
Aber egal
wenn bei der hitze den ball laufen lasch
musch den aber erst mal wieder finde
30.06.2019 - 19:18 Uhr
Zitat von michimaschi
Aber egal
Aber egal
Alois wird den Jungs bestimmt vor dem Spiel gesagt haben das heute der Tag der Tage ist...
Jungs heute lauft ihr um euer LEBEN!!!
Manche hier sind wohl noch nie auf dem Platz gestanden.
Was für einen Wert soll denn dieses Spiel haben? Es ist eine Abwechslung zum Training und man will sich in der Region ein bisschen präsentieren.
Ob das drei, fünf oder 6:0 ausgeht ist egal.
Der erste richtige Test findet im Trainingslager statt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ichfreumich am 30.06.2019 um 19:21 Uhr bearbeitet
30.06.2019 - 19:37 Uhr
Zitat von ichfreumich
Alois wird den Jungs bestimmt vor dem Spiel gesagt haben das heute der Tag der Tage ist...
Was für einen Wert soll denn dieses Spiel haben? Es ist eine Abwechslung zum Training und man will sich in der Region ein bisschen präsentieren.
Zitat von michimaschi
Aber egal
Aber egal
AS und OK raus. Frechheit das Lustlose Gekicke. Hier haben wohl eine Akteure nicht kapiert dass es heute um
alles ging. So steigen wir ab.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von llhu85 am 30.06.2019 um 19:39 Uhr bearbeitet
30.06.2019 - 20:16 Uhr
Manche müssen mir echt mal ihren Dealer verraten, das Zeug was die nehmen will ich auch.
Das war ein einfaches Testspiel so ein bisschen was um spielerisch auszuprobieren. Das die nicht 100% reingehen und draufgehen sollte doch normal sein.
Viele dürften auch nach den letzten Trainingseinheiten Platt sein. Die sind mitten in der Vorbereitung und die Hitze macht denen auch zu schaffen.
Das war ein einfaches Testspiel so ein bisschen was um spielerisch auszuprobieren. Das die nicht 100% reingehen und draufgehen sollte doch normal sein.
Viele dürften auch nach den letzten Trainingseinheiten Platt sein. Die sind mitten in der Vorbereitung und die Hitze macht denen auch zu schaffen.
30.06.2019 - 20:20 Uhr
Das Spiel war bestimmt verschoben...
30.06.2019 - 20:28 Uhr
Wer hat gepfiffen? Gräfe?
30.06.2019 - 21:14 Uhr
Dieselben Namen, alle halbe Jahre, dieselben Kommentare.
Oh, St.Pauli hat 3:3 gegen einen Oberligisten gespielt. Die steigen schonmal sicher ab, gut für uns.
Oh, St.Pauli hat 3:3 gegen einen Oberligisten gespielt. Die steigen schonmal sicher ab, gut für uns.
Zitat von ichfreumich
Zitat von michimaschi
Aber egal
Aber egal
Meine Güte.. Das ist ja schon fast peinlich, diese Beißrexflexe. Bei der geringsten und völlig harmlosen
Aussage, abzugehen...
Ja wir haben alle noch nie bei diesen Temperaturen gekickt außer dir..
Kein besonderes Spiel, war bei der Hitze aber auch nicht anders zu erwarten. Mich wundert eher, dass man es nicht um 1-2 Stunden nach hinten verschoben hat. Wir standen ungewöhnlich oft im Abseits. Durbachtal hat bei jedem ruhenden Ball und Einwurf extrem lange gebraucht bis es weiter ging (auch wenn man berücksichtigt, dass der Ball manchmal erst gesucht werden musste), das habe ich bis jetzt noch bei keinem Testspiel gegen Amateurmannschaften so gesehen.
Aber warum haben wird eigentlich gegen Durbachtal gespielt. Wenn es ein Jubiläumsgeschenk für Rauental war, würde es doch eigentlich mehr Sinn machen wenn Rauental gegen den KSC selbst antritt anstatt nur zuzuschauen?
Aber warum haben wird eigentlich gegen Durbachtal gespielt. Wenn es ein Jubiläumsgeschenk für Rauental war, würde es doch eigentlich mehr Sinn machen wenn Rauental gegen den KSC selbst antritt anstatt nur zuzuschauen?
30.06.2019 - 21:23 Uhr
Also 3:0 liest sich nicht wirklich gut. Man muss aber auch sagen, dass es so viel Hochkaräter gab, die nicht reingegangen sind. Abgesehen davon war es scheisse heiß. Ich STAND im Schatten und hab geschwitzt wie ein Schwein. Unter den Zuschauern ist wohl auch einer zusammengebrochen (Gute Besserung an der Stelle).
Es haben alle gespielt bis auf Batmaz und Lorenz. Gersbeck und Röser waren gar nicht dabei.
Positiv fand ich Camoglu und Kother. Fand die am auffälligsten in der ersten Hälfte. Hofmann hat paar Dinger versiebt, technisch aber echt klasse für so einen 2MeterMann. Die zweite Halbzeit hab ich nicht mehr so intensiv verfolgt, da ist es so dahin geplätschert.
Nach dem Spiel haben die Jungs auch noch ordentlich gegessen und haben sich für die Fans Zeit genommen.
PS: Die Wurschd isch do echt subba.
Es haben alle gespielt bis auf Batmaz und Lorenz. Gersbeck und Röser waren gar nicht dabei.
Positiv fand ich Camoglu und Kother. Fand die am auffälligsten in der ersten Hälfte. Hofmann hat paar Dinger versiebt, technisch aber echt klasse für so einen 2MeterMann. Die zweite Halbzeit hab ich nicht mehr so intensiv verfolgt, da ist es so dahin geplätschert.
Nach dem Spiel haben die Jungs auch noch ordentlich gegessen und haben sich für die Fans Zeit genommen.
PS: Die Wurschd isch do echt subba.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.