Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Testspiele

02.07.2013 - 17:52 Uhr
Testspiele |#3411
04.07.2019 - 18:31 Uhr
Zitat von llhu85
So mal mein Eindruck. Vorneweg erst ist ein Testspiel, die Jungs haben Training in den Knochen und es ist warm.

Aufstellung ist zum Zeil natürlich Käse. Hanek und Sane m.E Lückenfüller auf RV und LA.
Pisot gewohnt abgeklärt.
Kobald nicht schlecht wirkt aber bissl unsicher.
6: Fröde wirkt präsent macht keinen schlechten Eindruck.
LV: Carlson schnell, spritzig und wendig. Defensiv ok offensiv fehlen ihm klare Aktionen.
Choi auf 6/8 quasi kaum existent.

ST Fink und Djuricin kaum Aktionen, liegt aber m.E am fehlenden Mittelfeld. Camoglu auch wenig Aktionen

Sane ist für mich harter Tobak sorry das ist technisch schon sehr schwach. Er tut mir bisschen Leid

Hanek hat auf RV aber mal gar nix zu suchen. Damit tut man ihm keinen Gefallen

Man sollte auch bedenken das in Tschechien am 14.7. die Liga losgeht smile
Testspiele |#3412
04.07.2019 - 18:43 Uhr
Kaum schalte ich ein, schon fällt ein Tor

•     •     •

Am Ende wird alles Gut.
Und wenn es noch nicht Gut ist, dann ist es auch noch nicht das Ende.
Testspiele |#3413
04.07.2019 - 18:44 Uhr
Das Tor geht klar auf Kobald. Das waren 2 Fehler hintereinander.

•     •     •

Herz: Hertha BSC

Testspiele |#3414
04.07.2019 - 18:44 Uhr
Zitat von kami0016

Dann schalt wieda aus ! grins

•     •     •

Polytifoso - laut Couchinski

Blau wie´s Meer und weiß wie Schnee, dass bist du mein KSC!

HSV

We had dreams and songs to sing
Of the glory, round the Fields of Anfield Road
Testspiele |#3415
04.07.2019 - 18:45 Uhr
Zitat von El-Konsolero
Zitat von kami0016

Dann schalt wieda aus ! grins

Ach wir spielen gar nicht in rot?grins

•     •     •

Am Ende wird alles Gut.
Und wenn es noch nicht Gut ist, dann ist es auch noch nicht das Ende.
Testspiele |#3416
04.07.2019 - 19:21 Uhr
Batmaz darf mal 5 Minuten und holt nen 11er raus
Testspiele |#3417
04.07.2019 - 19:23 Uhr
kaum schalt ich ein fällt ein Tor!grinsstark

•     •     •

Große Dankbarkeit, Demut, Begeisterung, Leidenschaft sind die wichtigen Parameter auf dem Weg zum Erfolg!

Danke Eiche ich hoffe wir sehen uns irgendwann wieder !
Lou unsere Lebensversicherung !
Testspiele |#3418
04.07.2019 - 19:23 Uhr
Zitat von TMontana

Den Pourie verwandelt. Schwierige Kost das Spiel, aber ich denke es war insgesamt eine ordentliche Partie von uns, Stand jetzt.

•     •     •

Polytifoso - laut Couchinski

Blau wie´s Meer und weiß wie Schnee, dass bist du mein KSC!

HSV

We had dreams and songs to sing
Of the glory, round the Fields of Anfield Road
Testspiele |#3419
04.07.2019 - 19:31 Uhr
Zitat von El-Konsolero
Zitat von TMontana

Den Pourie verwandelt. Schwierige Kost das Spiel, aber ich denke es war insgesamt eine ordentliche Partie von uns, Stand jetzt.

Denke Alois wollte einfach beweisen das links noch was kommen muss. Sané und Möbius waren da schwere kost. Sané zwar schwach aber das er die Position nicht kann war ja absehbar. Möbius hat ja 2 mal einen a schiss von Alois gekriegt, weil er beide male ins Dribbling geht aussichtslos ohne die Ecke zu holen.

Auf der anderen Seite ist es natürlich schade das Malik gerade mal 5 Minuten darf und dann auch noch dne Elfer raushholt.
Testspiele |#3420
04.07.2019 - 20:27 Uhr
Meine subjektiven Eindrücke zu diesem Trainingslagerspiel:
Djuricin: bewegungsarme, antrittsschwachre Leistung. Ein schöner Pass in den Lauf, ansonsten wenig.
Hofmann: wesentlich präsenter, immer für einen Ableger gut.
Carlson: laufstark, scheut keinen Zweikampf
Fröde: defensiv gut, offensiv nicht.

Hanek: suchte als RV seine Position, ohne Abstimmung sehr verunsichert. Sehe ich nicht als RV.
Kobald: ranlassen und hineinwachsen lassen. Fand ihn gut, laufstark, sucht die Initiative.
Stiefler: im RM mE. verschenkt, da gefiel mir Camoglu besser.
Möbius: entgegen Alois fand ich seine Aktion gut an der Torauslinie, nur dass er sich noch den Ball abjagen lässt, war ärgerlich. Dass daraus ein Konter zum.Tor führt, ist nicht sein Fehler. AS liebt dieses Risiko weniger, damit aber wird Möbius fußballerisch kastriert. Und so spielt er dann auch. An der Durchsetzungsfähigkeit muss er zulegen, dann ist er stark. So halbgar.
Groiß: langt zu, traut sich Pässe, hat ein gutes Auge, benötigt Spielzeit und Vertrauen. Gefiel mir in.seinem Auftreten.
Batmaz: zeigte sehr gute Aktionen in den fünf Minuten. Wirkte für mich stärker als Sane, Möbius, Choi und Djuricin zusammen. Bitte Spielzeit geben auch in der Liga.
Meine Elf derzeit:
Uppe -Thiede, Pisot, Kobald, Roßbach - Groiß- Stiefler, Wanitzek- Batmaz, Pourie, Fink
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.