Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Testspiele

02.07.2013 - 17:52 Uhr
Testspiele |#3441
07.07.2019 - 13:17 Uhr
Zitat von Laxxer
Zitat von Grafinhos2

Zitat von Schnordnung

1:0 für uns momentan.

Guckt sich jemand das Spiel an? Wenn ja wären sicherlich einige hier dankbar wenn der oder die jenigen etwas zum Spiel sagen könnten.

Ja ich schaue es!

Zum Spiel gibt es nicht viel zu sagen.
2:0 von Groiss war etwas Glück dabei, dass der Ball ihm nochmal vor die Füße fällt.
Ansonsten recht ansehnlich und auch gute Chancen die nicht genutzt werden konnten (Kopfball in Richtung langer Pfosten und gegen die Laufrichtung des Torhüters durch Kother - SCHADE).

Allerdings haben ein paar Spätzle mutmaßlich gerade eine kleine Rauchbombe hinterm Tor gezündet und ne VfBäääh-Fahne geschwenkt...

augen-zuhalten

Ich hoffe deine Augen haben die Fahne überlebt silent

•     •     •

Wunschelf KSC:

Gersbeck
Thiede, Franke, Shaggy, Heise
Breithaupt
Choi, Wanitzek
Cueto, Rapp, Schleusener
Testspiele |#3442
07.07.2019 - 13:17 Uhr
Zitat von Laxxer
Zitat von Grafinhos2

Zitat von Schnordnung

1:0 für uns momentan.

Guckt sich jemand das Spiel an? Wenn ja wären sicherlich einige hier dankbar wenn der oder die jenigen etwas zum Spiel sagen könnten.

Ja ich schaue es!

Zum Spiel gibt es nicht viel zu sagen.
2:0 von Groiss war etwas Glück dabei, dass der Ball ihm nochmal vor die Füße fällt.
Ansonsten recht ansehnlich und auch gute Chancen die nicht genutzt werden konnten (Kopfball in Richtung langer Pfosten und gegen die Laufrichtung des Torhüters durch Kother - SCHADE).

Allerdings haben ein paar Spätzle mutmaßlich gerade eine kleine Rauchbombe hinterm Tor gezündet und ne VfBäääh-Fahne geschwenkt...

augen-zuhalten

Ja, absolut lächerliche Aktion. Bin da gleich Mal für ein Geisterspiel in Stuttgart :P

•     •     •

Karlsruher SC - der Verein meines Herzens!

~~~AC Milan - Würzburg Baskets~~~
Testspiele |#3443
07.07.2019 - 13:23 Uhr
Wieder frühe Führung nach 1 Minute... Pourie diesmal.

Bremen spielt aber mit einer jungen B-Elf...

•     •     •

Testspiele |#3444
07.07.2019 - 13:24 Uhr
Aufstellung gegen Bremen: Uphoff - Thiede- Pisot - Gordon - Carlson - Fröde - Wanitzek - Camoglu - Sané - Pourié - Hofmann

Pourié mit dem 1-0
Testspiele |#3445
07.07.2019 - 13:29 Uhr
2-0 Pourié
Testspiele |#3446
07.07.2019 - 13:30 Uhr
Was ist eigentlich mit Djuricin?
Heute nicht im Kader!
Angeschlagen?
Testspiele |#3447
07.07.2019 - 13:30 Uhr
2:0 Pourie, aber dank einem überragendem Torwartfehler des Bremers...

•     •     •

Testspiele |#3448
07.07.2019 - 13:34 Uhr
EUROPAPOKAL!!!

Wir haben keine Gegner mehr schickt uns Inter Mailand her!!!!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ichfreumich am 07.07.2019 um 13:34 Uhr bearbeitet
Testspiele |#3449
07.07.2019 - 13:38 Uhr
Sané mit der riesen Chance zum 3-0 und schießt den Tormann an. Ein Knipser wird er nicht mehr. Gefällt mir aber trotz allem ganz gut.
Testspiele |#3450
07.07.2019 - 13:39 Uhr
Hofmann mit dem 3:0, sehr geil rausgespielt.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.