Testspiele
02.07.2013 - 17:52 Uhr
07.07.2019 - 13:17 Uhr
Zitat von Laxxer
Ja ich schaue es!
Zum Spiel gibt es nicht viel zu sagen.
2:0 von Groiss war etwas Glück dabei, dass der Ball ihm nochmal vor die Füße fällt.
Ansonsten recht ansehnlich und auch gute Chancen die nicht genutzt werden konnten (Kopfball in Richtung langer Pfosten und gegen die Laufrichtung des Torhüters durch Kother - SCHADE).
Allerdings haben ein paar Spätzle mutmaßlich gerade eine kleine Rauchbombe hinterm Tor gezündet und ne VfBäääh-Fahne geschwenkt...

Zitat von Grafinhos2
Guckt sich jemand das Spiel an? Wenn ja wären sicherlich einige hier dankbar wenn der oder die jenigen etwas zum Spiel sagen könnten.
Guckt sich jemand das Spiel an? Wenn ja wären sicherlich einige hier dankbar wenn der oder die jenigen etwas zum Spiel sagen könnten.
Ja ich schaue es!
2:0 von Groiss war etwas Glück dabei, dass der Ball ihm nochmal vor die Füße fällt.
Ansonsten recht ansehnlich und auch gute Chancen die nicht genutzt werden konnten (Kopfball in Richtung langer Pfosten und gegen die Laufrichtung des Torhüters durch Kother - SCHADE).
Allerdings haben ein paar Spätzle mutmaßlich gerade eine kleine Rauchbombe hinterm Tor gezündet und ne VfBäääh-Fahne geschwenkt...

Ich hoffe deine Augen haben die Fahne überlebt
07.07.2019 - 13:17 Uhr
Zitat von Laxxer
Ja ich schaue es!

Zitat von Grafinhos2
Ja ich schaue es!

Ja, absolut lächerliche Aktion. Bin da gleich Mal für ein Geisterspiel in Stuttgart :P
07.07.2019 - 13:23 Uhr
Wieder frühe Führung nach 1 Minute... Pourie diesmal.
Bremen spielt aber mit einer jungen B-Elf...
Bremen spielt aber mit einer jungen B-Elf...
07.07.2019 - 13:24 Uhr
Aufstellung gegen Bremen: Uphoff - Thiede- Pisot - Gordon - Carlson - Fröde - Wanitzek - Camoglu - Sané - Pourié - Hofmann
Pourié mit dem 1-0
Pourié mit dem 1-0
07.07.2019 - 13:29 Uhr
2-0 Pourié
07.07.2019 - 13:30 Uhr
Was ist eigentlich mit Djuricin?
Heute nicht im Kader!
Angeschlagen?
Heute nicht im Kader!
Angeschlagen?
07.07.2019 - 13:30 Uhr
2:0 Pourie, aber dank einem überragendem Torwartfehler des Bremers...
07.07.2019 - 13:34 Uhr
EUROPAPOKAL!!!
Wir haben keine Gegner mehr schickt uns Inter Mailand her!!!!
Wir haben keine Gegner mehr schickt uns Inter Mailand her!!!!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ichfreumich am 07.07.2019 um 13:34 Uhr bearbeitet
07.07.2019 - 13:38 Uhr
Sané mit der riesen Chance zum 3-0 und schießt den Tormann an. Ein Knipser wird er nicht mehr. Gefällt mir aber trotz allem ganz gut.
07.07.2019 - 13:39 Uhr
Hofmann mit dem 3:0, sehr geil rausgespielt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.