Testspiele 10/11
13.05.2008 - 22:25 Uhr
24.07.2008 - 20:11 Uhr
Zitat von baltic_storm:
wer hat´s gemacht?
Schindler....
wer hat´s gemacht?
Schindler....
24.07.2008 - 20:12 Uhr
Kern und Schindler scheinen gut zusammen zu funktionieren. Das stimmt mich doch sehr optimistisch:)
24.07.2008 - 20:12 Uhr
Zitat von Hadsch:
Schindler der Torschütze
also wenn der nicht von anfang an spielt nach der guten vorbereitung.
Schindler der Torschütze
also wenn der nicht von anfang an spielt nach der guten vorbereitung.
24.07.2008 - 20:23 Uhr
wieder ein achtungserfolg gegen einen erstligisten.damit kann man denke ich zufrieden sein.und weiterhin ungeschlagen in der vorbereitung.
24.07.2008 - 20:26 Uhr
mit das ergebnis kann man leben und vor allen wird mir für die bevostehende Saison immer wohler :cool
24.07.2008 - 20:26 Uhr
Zitat von tobi17:
Feierabend und wieder einmal nicht gegen eine Bundesligisten verloren... man hat zeitig geführt und hat anschließend einen Rückstand ausgeglichen ( was ja nicht gerade typisch für den FC Hansa ist ) ... mit dem 2:2 können wir Fans glaube ich alle gut leben und freuen uns nun gemeinsam auf den Test gegen Bremen ( heute 4:3 gegen Aris Thessaloniki ) am 31. Juli in Rostock :)
MfG Tobi
Gerade die "vielen" Tore (wie auch gegen Bielefeld, im Vergleich zur vergangenen Saison) und auch wie du sagtest den Rückstand augeholt zu haben, stimmen mich doch sehr erwartungsfroh und vor allem sehr optimistisch. Man scheint gut an den Schwächen gearbeitet zu haben (auch durch die Verpflichtungen):)
Feierabend und wieder einmal nicht gegen eine Bundesligisten verloren... man hat zeitig geführt und hat anschließend einen Rückstand ausgeglichen ( was ja nicht gerade typisch für den FC Hansa ist ) ... mit dem 2:2 können wir Fans glaube ich alle gut leben und freuen uns nun gemeinsam auf den Test gegen Bremen ( heute 4:3 gegen Aris Thessaloniki ) am 31. Juli in Rostock :)
MfG Tobi
Gerade die "vielen" Tore (wie auch gegen Bielefeld, im Vergleich zur vergangenen Saison) und auch wie du sagtest den Rückstand augeholt zu haben, stimmen mich doch sehr erwartungsfroh und vor allem sehr optimistisch. Man scheint gut an den Schwächen gearbeitet zu haben (auch durch die Verpflichtungen):)
24.07.2008 - 20:28 Uhr
Zitat TSG-Ticker: "Rostock Fans stimmen mal wieder Anti Hopp Lieder an !"
:D Das ist man anscheinend schon gewöhnt !
24.07.2008 - 20:33 Uhr
Zitat von hansafanmd:
MAL WIEDER ja ne is klar :D
Geile Sache
MAL WIEDER ja ne is klar :D
Geile Sache
24.07.2008 - 21:01 Uhr
Jop, also 2:2 gegen Hoffe ist schon angenehm :)
24.07.2008 - 21:16 Uhr
Besonders gut erscheint dieses 2:2 wenn man bedenkt, dass Hoffenheim vor ein paar Tagen gegen die Blackburn Rovers aus der Premier League noch 3:1 gewonnen hat...:o
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.