Testspiele 10/11
13.05.2008 - 22:25 Uhr
29.07.2008 - 10:56 Uhr
Zitat von ThiagoNeves10:
moin moin liebe rostocker....
hat von euch jemand ne ahnung ob das spiel rostock-werder irgendwo live kommt???liebe grüße
um es live zu sehen musst du wohl an die schöne ostsee reisen ;)
mir isr nichts bekannt und hab auch schon das netz durchforstet.
vielleicht wies ja hier einer von uns noch was.
hat von euch jemand ne ahnung ob das spiel rostock-werder irgendwo live kommt???liebe grüße
29.07.2008 - 10:58 Uhr
Zitat von Kogge86:
Zitat von ThiagoNeves10:
hehehehe, danke für die schnelle antwort....würd gerne an die schöne ostsee kommen das kannst mir glauben...
Zitat von ThiagoNeves10:
hehehehe, danke für die schnelle antwort....würd gerne an die schöne ostsee kommen das kannst mir glauben...
29.07.2008 - 11:02 Uhr
Zitat von ThiagoNeves10:
schlechtes wetter bei euch oder was? :D
29.07.2008 - 11:04 Uhr
Zitat von Kogge86:
Zitat von ThiagoNeves10:
ne das wetter ist hier jetzt auch schön....aber das wasser puh die blöde weser oder die nordsee....da fährt man ma an die see und dann ist auch noch dat wasser wech zum heulen...da hab ihr es bei euch schon echt schöner
Zitat von ThiagoNeves10:
ne das wetter ist hier jetzt auch schön....aber das wasser puh die blöde weser oder die nordsee....da fährt man ma an die see und dann ist auch noch dat wasser wech zum heulen...da hab ihr es bei euch schon echt schöner
29.07.2008 - 12:42 Uhr
und das was hier Strand heißt ist auch einer und hat den Namen mehr als verdient :D will jetzt gar nicht an den steinigen Sche.ß hier bei uns in Kiel denken und den mit nem meckl. Strand vergleichen :angry
29.07.2008 - 12:56 Uhr
Zitat von A_Booss:
und das was hier Strand heißt ist auch einer und hat den Namen mehr als verdient :D will jetzt gar nicht an den steinigen Sche.ß hier bei uns in Kiel denken und den mit nem meckl. Strand vergleichen :angry
das kann man auch garnicht.hier ist es immer noch am schönsten.zudem haben wir fin bartels und spielen im gegensatz zu kiel bald wieder bundesliga.also:unterschiede gibt es da wie "sand am meer" ;)
das kann man auch garnicht.hier ist es immer noch am schönsten.zudem haben wir fin bartels und spielen im gegensatz zu kiel bald wieder bundesliga.also:unterschiede gibt es da wie "sand am meer" ;)
29.07.2008 - 13:49 Uhr
Zurück zum Spiel morgen: bin mal echt gespannt, wie sich unsere Mannschaft gegen werder präsentieren wird. Beide Mannschaften sind ja in der Vorbereitungsphase noch ungeschlagen, wobei dass ja eh zweitrangig ist. Schade, dass mit Hahnel, Rahner und Kern drei wichtige Spieler ausfallen werden, aber dann können sich halt die anderen mal beweisen, wie Kronholm, auch auf schindler bin ich echt gespannt, hat ja bislang doch recht überzeugt.
Da das Spiel leider nicht im TV übertragen wird, werde ich wohl schweren herzens 9 Euro ausgeben. Aber was tut man nicht alles für "seinen" Verein. :(
Da das Spiel leider nicht im TV übertragen wird, werde ich wohl schweren herzens 9 Euro ausgeben. Aber was tut man nicht alles für "seinen" Verein. :(
29.07.2008 - 20:19 Uhr
Zitat von Jonas2712:
hm das ist wirklich dumm das die drei ausfallen aber ich denke die werden zu ersetzen sien nur wer spielt im linken mittelfeld??
Vermutlich Fillinger, eventuell auch Lechleitner.
-----------------Kronholm------------------
---Lense---Orestes---Gledson---Pearce--
-------------------Bülow---------------------
-------Bartels----Retov-----Fillinger-------
-----------Schindler---Dorn----------------
hm das ist wirklich dumm das die drei ausfallen aber ich denke die werden zu ersetzen sien nur wer spielt im linken mittelfeld??
Vermutlich Fillinger, eventuell auch Lechleitner.
-----------------Kronholm------------------
---Lense---Orestes---Gledson---Pearce--
-------------------Bülow---------------------
-------Bartels----Retov-----Fillinger-------
-----------Schindler---Dorn----------------
29.07.2008 - 20:21 Uhr
Zitat von Didier:
... Rahn spieltr übrigens als RV ... Pearce wäre sein Ersatz. Im linken Mittelfeld kommen in Frage: Lechleiter, Tüting, Cetkovic, Yelen, Fillinger und Bartels.
Wieso/seit wann spielt Rahn als RV?
... Rahn spieltr übrigens als RV ... Pearce wäre sein Ersatz. Im linken Mittelfeld kommen in Frage: Lechleiter, Tüting, Cetkovic, Yelen, Fillinger und Bartels.
Wieso/seit wann spielt Rahn als RV?
30.07.2008 - 10:27 Uhr
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.