FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Testspiele 10/11

13.05.2008 - 22:25 Uhr
Testspiele 10/11 |#261
24.07.2008 - 11:20 Uhr
Zitat von HROyal:

Für mich die Gewinner des TL:

Lense
Rahn
Retov
Menga
Gledson

Lense:

Wäre super, wenn er nochmal den Anschluss finden würde. Alles ist besser als Langen und wenn Lense sich dann auch noch gefangen hat, kann es gar nicht besser laufen.

Rahn:

Schön, dass er sich richtig reinhängt, trotz seines teilweise phlegmatischen Auftretens.

Retov:

Spricht deutlich für ihn, dass er nach so kurzer Zeit schon so klasse integriert ist und bereits zu den Gewinnern gehört. Ich freue mich richtig auf ihn.

Menga:

Er könnte eine richtig gute Alternative werden...

Gledson:

Ich habe nichts anderes erwartet. Du hast es ja im Kapitänsthread auch schon beschrieben, wie er auftritt. Das freut mich richtig.

Eine Frage noch:

Gibt es auch Verlierer?
Testspiele 10/11 |#262
24.07.2008 - 11:22 Uhr
Über Lense ist heute auch ein großer Bericht im Nordkurier in dem er als 7. Neuzugang bezeichnet wird...mich würde es freuen wenn er seine Chance bekommt und ich bin mir sicher er wird sie auch nutzen!
Testspiele 10/11 |#263
24.07.2008 - 13:34 Uhr
Zitat von HROyal:
Hier ein paar Eindrücke aus dem Trainingslager:

Es wird sehr viel Wert auf das Trainieren von Standtartsituation und Spielabläufen,Zweikampf und schnelles umschalten von Abwehr auch Angriff gesetzt.
Retov kommt super mit einer Mischung aus Englich/Deutsch zur recht.Rahn hilft ihm immer wieder dabei Anweisungen genauer zu erklären.Bei Retov kommt auch im Training so gut wie jeder Ball an.Es wird ser hart und auch hefitg trainiert ,da kracht es auch mal zwischen Spielern (Rahn nachdem Menga ihn umsenste).

Für mich die Gewinner des TL:

Lense
Rahn
Retov
Menga
Gledson

Auf Retov bin ich schon gespannt, Lense überrascht mich, Menga würde mich freuen, von Gledson hab ich es erwartet und besonders schön ist es für Rahn

Aber Was war mit Kern ?
Testspiele 10/11 |#264
24.07.2008 - 13:57 Uhr
Zitat von hansainhamburg:

Eine Frage noch:

Gibt es auch Verlierer?

also wenn überhaupt, dann würde ich dex als verlierer sehen.pagelsdorf hatte ja bereits vor ein paar tagen betont, das er zur zeit nicht das bringt was man von ihm erwartet und leistungsmäßig lense an ihm vorbeigezogen ist.deshalb wird es mich nicht überraschen wenn er in duisburg in der anfangs-elf steht bzw stehen wird.das wäre momentan der einzige verlierer der mir spontan einfällt.auf grund von wieder mal beschwerden, würde ich vielleicht noch regis nennen aber das ist ja bei ihm zur normalität geworden.leider.

also wer mich persönlich so überzeugt hat, wenn ich das so aus der ferne betrachte muss ich ganz klar schindler und retov nennen.haben sich wie es scheint sich super in die mannschaft eingefügt und werden wahrscheinlich sicher gesetzt sein.
von gledson und co ist man es gewohnt, dass die jungs ne gute vorbereitung spielen.

was mir persönlich sorgen macht auf hinblick der neuen saison, sind die doch zahlreich auftretenen verletzungen auch wenn sie schnell behandelt sind/wurden.
fitniss-und konditionsmäßig mag ich mir kein urteil erlauben.da sollte man einfach abwarten, was die ersten spiele so zeigen, wie belastbar man wirklich ist.

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!
Testspiele 10/11 |#265
24.07.2008 - 14:21 Uhr

Eine Frage noch:

Gibt es auch Verlierer?

Diese Namen sind mit vorsicht zu genießen da sie eben nur nicht so aufgefallen sind:

Bülow
Cetkovic
Langen

Weiter Gewinner waren:

Schindler
Jänicke
Albert

Die beiden Eigengewächse hängen sich sehr rein im Training.
Schindler ist schon eine andere Klasse.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“

Dieser Beitrag wurde zuletzt von HROyal am 24.07.2008 um 14:24 Uhr bearbeitet
Testspiele 10/11 |#266
24.07.2008 - 14:26 Uhr
Zitat von HROyal:

Eine Frage noch:

Gibt es auch Verlierer?

Diese Namen sind mit vorsicht zu genießen da sie eben nicht so aufgefallen sind:

Bülow
Cetkovic
Langen

kai denke ich wird dieses jahr dem system zum oper fallen.nach dem retov-transfer wird die doppel sechs wohl aufgelöst werden und man wird mit ner raute im mittelfed spielen.deshalb kann man ihn schon als verlierer einstufen.persönlich find ichs sehr schade, denn der junge ist n echt guter.sollte tobi sich nicht verletzten bleibt für ihn leider nur die bank.aber bei pagel weis man ja nie so genau wie der "tickt".

•     •     •

Testspiele 10/11 |#267
24.07.2008 - 14:39 Uhr
Zitat von Kogge86:
Zitat von HROyal:

Eine Frage noch:

Gibt es auch Verlierer?

Diese Namen sind mit vorsicht zu genießen da sie eben nicht so aufgefallen sind:

Bülow
Cetkovic
Langen

kai denke ich wird dieses jahr dem system zum oper fallen.nach dem retov-transfer wird die doppel sechs wohl aufgelöst werden und man wird mit ner raute im mittelfed spielen.deshalb kann man ihn schon als verlierer einstufen.persönlich find ichs sehr schade, denn der junge ist n echt guter.sollte tobi sich nicht verletzten bleibt für ihn leider nur die bank.aber bei pagel weis man ja nie so genau wie der "tickt".

Evtl. bekommt er auch auf der RV-Position eine Chance. Andernfalls muss der Retov-Transfer nicht zwingend dazu führen, dass die Doppel-6 aufgelöst wird. Retov kann dort ja auch spielen...
Testspiele 10/11 |#268
24.07.2008 - 18:38 Uhr
hansa geht 1-0 nach 5min in führung.torschütze versuch ich nachzureichen.

•     •     •

Testspiele 10/11 |#269
24.07.2008 - 18:41 Uhr
1:0 Kern.....
Testspiele 10/11 |#270
24.07.2008 - 18:42 Uhr
Zitat von hansafan:
welchen ticker benutzt ihr?????

das würd mich auch interessieren

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.