Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

Teamumbau II 12/13

23.11.2012 - 13:17 Uhr
Teamumbau II 12/13 |#1431
19.01.2013 - 07:58 Uhr
Zitat von Hannico:
Mein Vorschlag für die rechte seite ist ein altbekannter allrounder.
Mit altbekannt meine ich einen der aus deutschland kommt, aber früher nicht bei hannover gespielt hat. er wurde vor nicht allzulanger zeit glaube ich bei bremen gehandelt.

es handelt sich hierbei um Baris Özbek, welcher sein Vertrag in der türkei aufgelöst hat.
http://www.transfermarkt.de/de/baris-oezbek/profil/spieler_32844.html

er ist im mittelfeld vielseitig einsetzbar und kostenlos.
und er möchte nach deutschland zurückkehren.

ich weiß sonst nicht viel über den spieler. weiß einer mehr?

Ist zwar ne billige Idee, jedoch bringt er uns nicht weiter.
Als RM mEn ähnlich brauchbar wie Pinto und als 6/8 auch nich besster als Pinto/Manu..und das ist aktuell schon schwer.Er würde uns mMn nicht verbessern und gleichzeitif Hoffmann unnötig Konkurrenz machen.

Btw. Mit dieser Defensive gewinnen wir keinen Blumentopf. Der neue 6er/8er(Franca) wird das auch nich verbessern.
Slomka schaut sich echt nicht die besten Eigenschaften bei Schaaf ab...

•     •     •

Zweimal Deutscher Meister, einmal Pokalsieger, jetzt halt 2.Liga...HSV.

Derbytime!
Teamumbau II 12/13 |#1432
19.01.2013 - 08:33 Uhr
Zitat von Rhino:
Zitat von rob_smith:
Wir brauchen eigentlich noch mehr als einen Mittelfeldspieler! Wir bräuchten vor allem neue Außenverteidiger! Mal schauen, was noch bis Ende des Monats passiert... So kann es defensiv nicht weitergehen!

Spontan würde mir Kévin Théophile-Catherine einfallen ist aber nicht so günstig..;)

Kévin Théophile-Catherine ist exzellent in puncto Zweikampfstärke (kaum überwindbar in 1zu1 Situationen), Schnelligkeit und vor allem Ausdauer, Einsatz und Willen. Weniger exzellent (um es mal so auszudrücken) ist sein linker Fuss, den er eigentlich nur zum laufen benützt. Die flanken mit links müßte er noch was dran tuen,die flanken mit rechts kommen gut.Er hat auf jeden Fall Potenzial sich noch erheblich zuverbessern. Für mich sowieso einer der Top-Verteidiger in der L1, und ziemlich unterschätzt bzw. hat nicht dieses Standing das ihm gebührt. Teams wie Lyon.Auf jeden Fall ist er ein Spieler der IMMER 100% gibt und nach Außen (Medien, Fans) noch NIE negativ aufgefallen ist.Er ist ein spieler der nie mit sich zufrieden und sich ständig verbessern will.Kévin ist aufjedenfall ein sehr ehrgeiziger junge.Könnte gut zu euch passen.

Wenn kein spieler mehr kommt fürs RM??Würde ich Hiroki Sakai die chance dort geben,offensiv hat der junge seine Qualitäten ich kenne ihn ja.Aus seiner Zeit in Japan offensiv gesehen war er immer super ,defensiv gesehen muss er noch einiges dazulernen.Für J. League verhältnisse hat das gereicht für die Bundesliga muss er nochwas drauf packen.Wieviel er noch drauf packen muss??Muss der Trainer entscheiden,deswegen wäre ich erstmal dafür das Slomka ihn mehr im RM einsetzt.Wenn keiner mehr kommen sollte fürs RM.

Sorry habe vergessen den link rein zumachen.
http://www.transfermarkt.de/de/kevin-theophile-catherine/profil/spieler_60603.html

•     •     •

Neunmal hätte ich diesen Ball von Marco van Basten gehalten – dieser Schuss war leider der zehnte.« (Eike Immel zum entscheidenden 1:2)

»Es wäre schön, wenn wir heute ein Heimspiel gehabt hätten.« (Frank Mill zur Tatsache, dass drei Viertel der Zuschauer Niederlande-Fans waren)

Europameister 1988
Teamumbau II 12/13 |#1433
19.01.2013 - 10:01 Uhr
wir brauchen dringend einen RM ! schlaudraff hat seine stärken nicht auf em flügel... ich bin mal gespannt wen schmadtke auf em zettel hat....

•     •     •

96 du wirst niemals untergehen!
You´ll never walk alone

Hannover 96, Liverpool FC, Hrvatska, Chicaco Bulls

Teamumbau II 12/13 |#1434
19.01.2013 - 10:05 Uhr
Nach dem gestrigen Spiel muss ich auch sagen, dass nicht nur im RM Handlungsbedarf besteht, sondern auch beim LV. Gehe allerdings nicht davon aus, dass unsere Management hier im Winter noch aktiv werden wird.

Ein Schlaufi ist mit seinen Fähigkeiten als RM völlig falsch besetzt. Deshalb MUSS JS jetzt unbedingt hier nochmal nachlegen. Ideal wäre ein Kandidat der LM und RM spielen kann und der ebenso über offensive wie defensive Qualität verfügt.
Teamumbau II 12/13 |#1435
19.01.2013 - 14:34 Uhr
Also mittlerweile bin ich noch fester davon überzeugt, dass wir noch 2 Neue holen müssen. Der eine sollte hierbei Santana sein und der Andere der gesuchte RM.
Mich wunderts das die Schnäppchen-Klausel durchgesickert ist..irgendwer scheint da dran zu sein.

•     •     •

Derbytime!
Teamumbau II 12/13 |#1436
19.01.2013 - 15:10 Uhr
Wir müssen überhaupt keine Neuen mehr holen. Wir haben sogar schon zu viele für eine Winterpause verpflichtet. Um den Kader in der Breite so aufzustellen, dass man Verletzte adäquat ersetzen kann, ist die Sommerpause da. Offenbar hat man es aber versäumt, entsprechend vorzusorgen. Holt man jetzt noch mehr Spieler, die sich erst eingewöhnen und einspielen müssen, verunsichert man die Mannschaft nur noch weiter.

Slomkas dringlichste Aufgabe besteht daher darin, mit dem vorhandenen Personal eine kompakte Defensive zu errichten. Dabei darf er seine Spieler aber nicht überfordern, indem er sie Dinge spielen lassen will, die nur die wenigsten von ihnen auf diesem Niveau beherrschen. Modern nach vorne verteidigende Abwehrspieler sind gut, aber um dies zu können, benötigt man individuell noch deutlich mehr Qualität, sowie eine längere Vorbereitung im Sommer. Daher sollten diese Aktivitäten auch bis dahin zurückgestellt werden. Man benötigt dazu einen noch radikaleren Umbruch als er im Winter möglich ist.

PS: Gilt Santanas Klausel nicht ohnehin erst im Sommer?

•     •     •

In Hannover ist das Leben noch im Gleichgewicht
Egal was du machst, egal was auch nicht
Hannover ist 'ne Stadt, die aus der Seele spricht
In Hannover ist das Leben noch im Gleichgewicht
Teamumbau II 12/13 |#1437
19.01.2013 - 15:20 Uhr
Zitat von RoteMacht:
Wir müssen überhaupt keine Neuen mehr holen. Wir haben sogar schon zu viele für eine Winterpause verpflichtet. Um den Kader in der Breite so aufzustellen, dass man Verletzte adäquat ersetzen kann, ist die Sommerpause da. Offenbar hat man es aber versäumt, entsprechend vorzusorgen. Holt man jetzt noch mehr Spieler, die sich erst eingewöhnen und einspielen müssen, verunsichert man die Mannschaft nur noch weiter.

Slomkas dringlichste Aufgabe besteht daher darin, mit dem vorhandenen Personal eine kompakte Defensive zu errichten. Dabei darf er seine Spieler aber nicht überfordern, indem er sie Dinge spielen lassen will, die nur die wenigsten von ihnen auf diesem Niveau beherrschen. Modern nach vorne verteidigende Abwehrspieler sind gut, aber um dies zu können, benötigt man individuell noch deutlich mehr Qualität, sowie eine längere Vorbereitung im Sommer. Daher sollten diese Aktivitäten auch bis dahin zurückgestellt werden. Man benötigt dazu einen noch radikaleren Umbruch als er im Winter möglich ist.

PS: Gilt Santanas Klausel nicht ohnehin erst im Sommer?

Das mit dem Zeitpunkt hatte ich mich auch gefragt, hab da auch nicht genauer nachgelesen wann und wie die Gültigkeit besitzt.
Der Zeitpunkt ist mir relativ egal, ob Sommer oder jetzt, aber ich würde ich schon äußerst gerne hier sehen.
Selbst wenn Djourou bleibt und Felipe fit ist dann nächste Saison haben wir kein Überangebot an hochwertigen IVs. Sollten die sich gegenseitig zu Höchstleistungen pushen wäre es auch nicht abwegig Djourou auf die defensive 6er Position mal zu stellen zB.

Nen RM muss mMn dringend noch kommen. Dort hat man einfach keinen passenden Konkurrenten für Stindl da alle Aushilfen dort eben nur Aushilfen sind.
Das man das vorher versäumt hat ist richtig, es jetzt aber auf den Sommer zu schieben würde das Problem nur unnötig weiter hinausschieben.
Sollte man im Sommer allerdings nen Bombenspieler bekommen können und das jetzige Angebot mau aussehen, dann könnte ich einen Verzicht zum jetzigen Zeitpunkt aber auch verstehen.
Allerdings hätte ich da aber doch gerne Gewissheit, denn nur zu sagen das man im Sommer sicherlich was passenderes findet ist mir persönlich zu wenig...

•     •     •

Derbytime!
Teamumbau II 12/13 |#1438
19.01.2013 - 15:26 Uhr
Zitat von RoteMacht:
Wir müssen überhaupt keine Neuen mehr holen. Wir haben sogar schon zu viele für eine Winterpause verpflichtet.

Quatsch!
Damit meine ich nicht die Klausel von Santana, die soll nämlich tatsächlich erst im Sommer greifen.
Aber die Verpflichtung eines RM ist dringend notwendig. Gründe wurden schon zuhauf genannt.
(Stindl lange verletzt, Nikci meilenweit entfernt davon eine Alternative zu sein, fraglich, ob er uns überhaupt helfen wird, Ya Konan zu offensiv ausgerichtet und Schlaudraff, naja ist einfach nicht seine Position und sein Potenzial ist dort vergeudet.
Teamumbau II 12/13 |#1439
19.01.2013 - 15:35 Uhr
Zitat von Stindlinho96:
Zitat von RoteMacht:
Wir müssen überhaupt keine Neuen mehr holen. Wir haben sogar schon zu viele für eine Winterpause verpflichtet.

Quatsch!
Damit meine ich nicht die Klausel von Santana, die soll nämlich tatsächlich erst im Sommer greifen.
Aber die Verpflichtung eines RM ist dringend notwendig. Gründe wurden schon zuhauf genannt.
(Stindl lange verletzt, Nikci meilenweit entfernt davon eine Alternative zu sein, fraglich, ob er uns überhaupt helfen wird, Ya Konan zu offensiv ausgerichtet und Schlaudraff, naja ist einfach nicht seine Position und sein Potenzial ist dort vergeudet.

Zudem ist JanS zu wechselhaft in den Leistungen. Offensiv taucht er dann ab, das tut defensiv aber selten weh, als RM ist son Schattentag jedoch gefährlich weil die Defensive direkt betroffen ist.
Mir ist das zu riskant da mit ihm auf Dauer.

•     •     •

Derbytime!
Teamumbau II 12/13 |#1440
19.01.2013 - 15:40 Uhr
Zitat von marcih:
Mir ist das zu riskant da mit ihm auf Dauer.

Ist ja auch nicht auf Dauer, sondern nur bis Stindl zurück ist.

•     •     •

ob juve, inter, real
das ist uns egal
EUROPAPOKAL
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.