Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

Teamumbau II 12/13

23.11.2012 - 13:17 Uhr
Teamumbau II 12/13 |#1401
17.01.2013 - 11:11 Uhr
Just my 2 Cents:

Leitner gibt der BVB nicht her, schon gar nicht fuer 3 Mio.
Santana hat im Sommer ne Ausstiegsklausel fuer unter 1 Mio.

Den Rest koennen die Hannoveraner Experten bewerten.

•     •     •

Das ist kein Wahnsinn, das ist BORUSSIAAAAAA!

Gegen Gladbach, kann man mal verlieren, gegen Gladbach kann man mal verlieren!!!!!

Lucien Favre: Il Divo.
Teamumbau II 12/13 |#1402
17.01.2013 - 11:43 Uhr
Zitat von AllanSimonsen:
Just my 2 Cents:

Leitner gibt der BVB nicht her, schon gar nicht fuer 3 Mio.
Santana hat im Sommer ne Ausstiegsklausel fuer unter 1 Mio.

Den Rest koennen die Hannoveraner Experten bewerten.

Ich glaube, das wissen die meisten hier schon. Panna lebt eben gerne in seiner eigenen Welt, aber das kennen wir ja schon. ;)

•     •     •

ob juve, inter, real
das ist uns egal
EUROPAPOKAL
Teamumbau II 12/13 |#1403
17.01.2013 - 11:51 Uhr
Was es weniger braucht ist der ZM. Es bräuchte zur Erweiterung der taktischen Möglichkeiten mMn auf rechts einen Trickser mit den Turboschuhen oder den Einzelkönner, der die Spiele von selbst entscheidet. Eben den Individualisten im Format Nani/Ronaldo nur auf unserem Niveau.

Dann wäre der Kader aber ganz gut besetzt.

•     •     •

Zodwars Nr. 1 Fan!
Teamumbau II 12/13 |#1404
17.01.2013 - 12:04 Uhr
Panna... Okay fangen wir an.
Also erstmal liegt 96 bei den Gehaltszahlungen nicht auf einem Abstiegsplatz. Die Bild listet sowas gerne auf. Wir liegen hinter den "großen Namen", und Hoffenheim, auf Augenhöhe mit Gladbach ca..
Das 96 sich durch geiz um den Transfer Wszoleks gebracht hat ist auch schlicht falsch. Bei Polonia verdiente er laut polnischer User 2 Mille. Denkste da liegen wir drunter?
Das wir nicht mit VW mithalten wollen und deshalb keine Spieler bekommen ist auch son Punkt, was denkst du eig wo das Geld herkommt?;) Wir können einem Spieler der vom Gesamten her im Mittelfeld unseres Gehaltsgefüges liegen muss nicht mehr als unseren Topverdienern zahlen.
Zur Info: unsere Topverdiener haben mindestens 4mal so viel wie Makiadi, Freiburgs Topspieler.
Das wir keine Namen holen ist auch falsch. Wir haben sogar zu lange son Mist gemacht ;)
Kostet Ralph Lauren mehr als Hilfiger? Warum? Der Name.
Das kannste als Unternehmen nicht lange mitspielen ohne höhere Einbahmen.
Des weiteren ist Djourou ein Name und du kannst deinen Text dahingehend selber relativieren. ;)
Zu den Transfers sag ich mal nix. Nur so viel. 13 Mio willst du für diese Spieler ausgeben und beschwehrst dich das man sonst bei "kaum" Ausgaben keine Stars geholt hat? ;)
Mehr konnte ich mir nicht merken..bin vom Handy on und sehe das zitierte nicht :D

Edit. Das fast nur "gestandene Spieler" die geholt wurden bei uns in die 1.Elf gekommen sind ist auch komplett falsch. Stindl, manu, pinto, didi, moa, sobiech, zieler, diouf...
Btw. Der Verschreiber "Weltklassenivea" istn Traum^^ das man dabei son geiles Wort erschaffen kann muss ich mir merken

•     •     •

Zweimal Deutscher Meister, einmal Pokalsieger, jetzt halt 2.Liga...HSV.

Derbytime!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von marcih am 17.01.2013 um 12:09 Uhr bearbeitet
Teamumbau II 12/13 |#1405
17.01.2013 - 12:14 Uhr
Boah Panna, da ist viel… daher verzeih mir wenn ich nur Stück für Stück auf deinen Beitrag eingehe.
Zum ersten Teil:Zitat von Panna:

Ich glaube nicht das er einen Vertrag unterschrieben hat, denn sonst müsste 96 ihn verklagen aufgrund von Vertragsbruch. So dumm kann sein Berater nicht sein um ihn das nicht mitzuteilen. Ich denke der Bursche kommt nicht weil er bei 96 nicht genug verdienen kann und da muss ich jetzt auch mal an Schmaddi was loswerden: Viele Transfers haben nicht geklappt weil Schaddi zu wenig Grundgehalt/Prämien anbietet. (spekulation meiner seits, keine fakten oder belgbare quellen). Schon traurig das wir einen Spieler X nicht bekommen. Wir sind ja nicht aus einer retortenliga und "Arm" schon gar nicht. Alleine die Chance bei einer großen Nation/Liga zu spielen sollte anspron genug sein um her zu wechseln. Ausser der Spieler ist von sich selbst nicht überzeugt sich durchzubeissen oder die Kohle stimmt nicht. Ich denke er wird nur minimal ehr verdienen als bei Polonia und das ist schon mal traurig. Den guten ruf den sich 96 erarbeitet hat wird durch sowas durch den schmutz gezogen und die halbe nation schmunzelt sich einen das 96 es mal wieder öffentlich nicht geschafft hat einen transfer einzutüten. Hier wird es nicht um Millionen gegangen sein , sondern um "Peanuts". Da wir d manchmal echt an den falschen ecken gesparrt. Das regt mich manchmal auf das wir uns au f einen spieler freuen, das er zum Medizincheck kommen soll und dann scheitert der transfer weil entweder der spieler zu verletzt ist aber Wochenlang gefeilscht wird (Elson) oder spieler wie Baumgartlinger, Moritz etc gehen nach Mainz , Shechter nach Lautern... Es ist schon arg traurig das sich spieler immer für andere vereine entscheiden.

Ich glaube schon das ein Vertrag unterschrieben wurde, Schmadtke ist kein Schnacker und lehnt sich so weit aus dem Fenster ohne das er was in der Hinterhand hat.
Der Punkt das viele Spieler nicht kommen weil Schmadtke ihnen zu wenig Gehalt zahlen würde ist eine nette Hypothese.
Viele?... Elson, der diese Gehalt nicht mehr wert war, aber trotzdem gekommen wäre wenn ihm Hannover nicht abgesagt hätte! (Wo spielt der jetzt?)
Shechter, auch da ging es wohl eher um die Konkurrenz als ums Geld aber selbst wenn (Wo spielt der jetzt?)
An Baumgartlinger war loses Interesse zu einen Zeitpunkt wo man sich nicht sicher war ob Manuel Schmiedebach verlängert, da es Gerüchte gab in dem ein wechsel zum BVB prophezeit wurden.
Moritz!? War der 1. Wahl? Ich weiß es nicht, aber wenn ich dann sehe das stattdessen ein Hoffmann geholt wurde sage ich GEIL.
(Von Franca will ich gar nicht reden)
Und den guten Ruf den sich Hannover erarbeitet hat zerstören? Sorry aber das ist doch Quatsch, wenn ich mit meinen Auto einen Totfahre, versaue ich damit den Ruf von BMW?
Lese dir doch mal die Stimmen zu dem Thema in der GK oder im News-Fred durch, bis auf ein zwei Polnische User und eine Handvoll Hannover 96 Gegner, stehen da alle auf der Seite von Hannover 96
Was der Minimale mehr verdienst angeht, dieser Minimale mehr verdienst ist sicherlich das 20 Fache von seinem jetzigen Gehalt (24.000 € Jahresgehalt )
Wenn du eine 20 Fache Gehaltssteigerung für gering erachtest, dann wünschte ich mir du wärst mein Arbeitgeber…

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
Teamumbau II 12/13 |#1406
17.01.2013 - 16:06 Uhr
Ein interessanter Spieler, dieser Yannick Bolasie. Sollte der MW stimmen, wäre es ein echtes Schnäppchen. Aber, ob es dieser Spieler oder van Ginkel oder oder oder wird ist mir fast schon egal. Das Niveau, nicht Nivea ;) , sollte er schon haben. Prima wäre auch, wenn er flexibel einsetzbar wäre, also auch andere MF-Positonen bekleiden könnte.

Potenzial am Markt gibt es ausreichend ! Jetzt ist JS am Zug. Ein Bitte an JS: mach uns alle glücklich und verpflichte noch einen Vierten mit o.g. Qualität.
Teamumbau II 12/13 |#1407
17.01.2013 - 16:17 Uhr
zum 2. Teil...

Zitat von Panna:
Wszolek sollte jetzt aber eine sperre erhalten wenn er wirklich einen vorvertrag unterzeichnet hat und wenn der nach Wolfsburg gehen sollte, dann bestätigt sich meine these das 96 einfach zu wenig anbietet um einen spieler ein engagement bei uns schmackhaft zu machen. Was bietet 96 sportlich: Top Charakterlihe einheit, tolle moral, EL teilnahme aktuell, tolles Stadion, tolle Fans (siehe Bochum, Lala abschied oder Kopenhagen) aber einfach keine Kohle. Ich denke das 96 im Gehaltsgefüge auf einem abstiegsplatz der Bundesliga steht, wenn man alle zusammen auflistet.
Jetzt muss 96 entweder einen ersatz suchen oder es lassen. Wenn es keinen direkten "Wunsch"-Spieler gibt, sollte man es lassen einen alibi RM zu holen von dem man nicht überzeugt ist sollte abstand genommen werden weil dieser wohl nicht zu 100 % überzeugt. Andererseits könnte man Nikci jetzt die Chance geben und sagen junge mach was du bist jetzt dran deine chance zu bekommen...

Really…!? Sollen wir jetzt wirklich Gehälter wie in Wolfsburg zahlen?
Mal abgesehen davon dass ich mir nicht vorstellen kann, das etwas an dieser Geschichte dran ist.
Ich für meinen Teil bin froh dass wir noch relativ „Humane“ Gehälter bei uns haben, und hoffe das wir diese auch noch ein paar Monate / Jahre auf diesen Level halten können.
Nun es wird einige Spiele geben die man auf der Liste hat/hatte Paul war ein Wunsch von Slomka, aber natürlich hatte sich Schmadtke seine eigenen Gedanken hierzu gemacht, und ich denke wenn es nicht zu spät ist werden wir einen Interessanten Schmadtke Transfer erleben.
Und wenn nicht, dann ist das wie du schon bemerkt hast kein Weltuntergang, da es einige Spieler gibt die Stindl vertreten können(wenn auch nicht 1 zu 1 Ersätzen)

Zitat von Panna:
Im Gegensatz zu anderen Vereinen scheinen wir super zu wirtschaften, aber ich denke man muss auch mal was ernstes verrücktes tun (Betonung liegt da auf "mal"). Warum hat Schmaddi ihn nicht gleich mitgenommen statt bis mittwoch zu warten ? Das ganze entwickelt sich immer mehr zur Lachnummer !

Weil der Spieler noch Persönlich Dinge zu klären hatte, und noch seine in Danzig lebende Mutter besuchen wollte.
Zitat von Panna:
Millionen auf dem Konto, keine Option auf dem platz... So verspielt man sich wohl die dritte Quali in folge und es wurde immer wieder von fortschritten gesprochen bei 96, ich sehe es anders, das team wurde schlechter "satter" und 96 holt sich weiterhin irgendwelche no names oder "talente" die hier noch "nie" eingeschlagen sind sondern nach einem jahr wieder irgendwo hin geschoben worden sind. Die Transfertreffer, mit den nonames, sind in den letzten beiden Transferperioden sind desaströs! Nikci nur verletzt/verletzt richtig schwach! Stoppelkamp nicht Budesligatauglich, Hauger flopp, Felipe (mäßige Leistungen jetzt schwer verletzt), Sakai (noch überfordert keine richtige Option), Daniel Royer kaum zeiten bekommen angeblich zu schwach,
Warum führst du nicht Diouf, Huszti und Stindl auf? Angst sie würden deine Auflistung absurdum führen?

Der Rest ist mir einfach zu viel und ich will es mal ganz einfach sagen „Ich sehe das völlig anders!“

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
Teamumbau II 12/13 |#1408
17.01.2013 - 16:17 Uhr
Zitat von marcih:

Edit. Das fast nur "gestandene Spieler" die geholt wurden bei uns in die 1.Elf gekommen sind ist auch komplett falsch. Stindl, manu, pinto, didi, moa, sobiech, zieler, diouf...
Btw. Der Verschreiber "Weltklassenivea" istn Traum^^ das man dabei son geiles Wort erschaffen kann muss ich mir merken

1. Das war kein verschreiber ich schreibe immer Nivea statt Niveau ;)

2. Wenn du dich schon einschießt auf die transfers beachte das ich die letzten Transferperioden ansprach. Ergo 2011/2012 und 2012/2013. Pinto, Schmiedebach, Stindl, Ya Konan, Zieler und Moa spielen schon länger bei uns. :)( Ergo zählt dieses Zitat so nicht :) Ergo ist es nicht komplett falsch - Sobiech ist kein stammspieler, sondern stammeinwechsler zuletzt gewesen da didi/Moa mit Diouf besser harmonieren :) Diouf habe ich auch aufgelistet und genannt gehabt als glückstreffer für uns. :)

und 3. haste Huszti vergessen in deiner aufzählung als positiver transfer :) Du schlimmer finger XD
Teamumbau II 12/13 |#1409
17.01.2013 - 16:24 Uhr
Yannick Bolasie ist wirklich ein guter Mann :-) Am besten er kommt zum ende der Saison und bekommt die Rückennummer von Sergio Pinto de......nämlich die 7...

•     •     •

96, alte Liebe!
Rot steht dir ja viel besser als Gelb - Blau,
lass die andern alle reden,
von Bayern oder Bremen,
wir sind immer bei dir,
96 - HSV!
Teamumbau II 12/13 |#1410
17.01.2013 - 16:30 Uhr
Zitat von zorei:
Yannick Bolasie ist wirklich ein guter Mann :-) Am besten er kommt zum ende der Saison und bekommt die Rückennummer von Sergio Pinto de......nämlich die 7...

Die Rückennummer ist mit Abstand das Letzte was einen interessieren sollte :D
Darf ich jetzt eig wieder Lee vorschlagen?^^

•     •     •

Zweimal Deutscher Meister, einmal Pokalsieger, jetzt halt 2.Liga...HSV.

Derbytime!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.