Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

Teamumbau II 12/13

23.11.2012 - 13:17 Uhr
Teamumbau II 12/13 |#1441
19.01.2013 - 15:40 Uhr
Zitat von Stindlinho96:
Zitat von RoteMacht:
Wir müssen überhaupt keine Neuen mehr holen. Wir haben sogar schon zu viele für eine Winterpause verpflichtet.

Quatsch!
Damit meine ich nicht die Klausel von Santana, die soll nämlich tatsächlich erst im Sommer greifen.
Aber die Verpflichtung eines RM ist dringend notwendig. Gründe wurden schon zuhauf genannt.
(Stindl lange verletzt, Nikci meilenweit entfernt davon eine Alternative zu sein, fraglich, ob er uns überhaupt helfen wird, Ya Konan zu offensiv ausgerichtet und Schlaudraff, naja ist einfach nicht seine Position und sein Potenzial ist dort vergeudet.

Und wenn man keinen passenden Spieler findet? Soll man dann Nikci 2.0 holen, nur damit die Seele der Fans und der Bild befriedigt ist? Didi könnte auf der Position nach seiner Rückkehr sehr wohl spielen, aber auch Schmiedebach, Chahed oder Pinto wären Kandidaten. Sakai gibt es übrigens auch noch. Es kommt jedoch auf das gesamte Defensivkonzept an. Was nutzt ein 20-Jähriger aus Polen, der erst eine längere Eingewöhnungsphase braucht und deshalb auf rechts defensiv genauso schlampt, wie gestern Schlaudraff? Wir haben aktuell in allererster Linie ein taktisches Problem. Über Personalfragen kann man sich unterhalten, wenn dieses gelöst ist. Dabei wäre es auch hilfreich, künftig nicht mehr vom Erreichen eines internationalen Startplatzes in dieser Saison zu reden. Mit einer der schwächsten Defensive der gesamten Liga wird man den nämlich ganz sicher nicht schaffen.
Das alles hört man verständlicherweise nicht gerne. Aber man sollte sich der Realität stellen, sonst gibt es ein böses Erwachen.

•     •     •

In Hannover ist das Leben noch im Gleichgewicht
Egal was du machst, egal was auch nicht
Hannover ist 'ne Stadt, die aus der Seele spricht
In Hannover ist das Leben noch im Gleichgewicht

Dieser Beitrag wurde zuletzt von RoteMacht am 19.01.2013 um 15:43 Uhr bearbeitet
Teamumbau II 12/13 |#1442
19.01.2013 - 17:04 Uhr
Mal ne "verrückte" Idee...
Was ist eig mit Töre? Der scheint bei Kazan keine wirkliche Rolle zu spielen. Vllt würde man da nen guten Preis aushandeln können da die an HH gezahlte Ablöse auch nicht hoch war und er seinen Wert für Kazan seitdem auch nicht erhöht haben dürfte.
Vllt ne Nummer zu groß, aber geil fände ichs ;)

•     •     •

Zweimal Deutscher Meister, einmal Pokalsieger, jetzt halt 2.Liga...HSV.

Derbytime!
Teamumbau II 12/13 |#1443
19.01.2013 - 17:19 Uhr
http://www.transfermarkt.de/de/andriy-yarmolenko/profil/spieler_69015.html
http://www.youtube.com/watch?v=6MwcVO5Idk8

maddin will doch investieren ;)
er hat bei mir beim qualispiel gegen gladbach schweren eindruck hinterlassen
nur wie siehts bei ihm mit dem gehalt aus?
Teamumbau II 12/13 |#1444
19.01.2013 - 17:28 Uhr
Zitat von sutton:
http://www.transfermarkt.de/de/andriy-yarmolenko/profil/spieler_69015.html
http://www.youtube.com/watch?v=6MwcVO5Idk8

maddin will doch investieren ;)
er hat bei mir beim qualispiel gegen gladbach schweren eindruck hinterlassen
nur wie siehts bei ihm mit dem gehalt aus?

Dann können wir auch gleich über Nani reden wenn Geld eh kein Problem ist :D

•     •     •

Zweimal Deutscher Meister, einmal Pokalsieger, jetzt halt 2.Liga...HSV.

Derbytime!
Teamumbau II 12/13 |#1445
19.01.2013 - 17:29 Uhr
Wenn man unser kreatives Loch betrachtet, wäre der Freiburger Kruse im Übrigen genau der Spieler gewesen, der uns gut zu Gesicht stehen würde. Aber da hat man im Sommer bei 96 gepennt, während Freiburg ein Schnäppchen machte.
Zur neuen Saison wird er wohl um ein vielfaches teurer sein.

•     •     •

Wir sind stolz auf unser Team, aus Hannover!

Danke Robert!
Teamumbau II 12/13 |#1446
19.01.2013 - 17:30 Uhr
Wenn ich mir euren Kader so anschaue wäre wohl eine Überlegung wert, ein ähnliches System zu spielen wie wir das in Leverkusen spielen. Eigentlich habt ihr noch viel geeignetere Spieler dafür.

4er-Kette kann man drüber streiten wer auf den Außenverteidigerpositionen spielt.

Dann kommt es aber.Mit Schmiedebach und Pinto (und Andreasen) habt ihr gleich 3 enorm dynamische und giftige 6er, die aber auch alle die 8er Position gut spielen können.
Dazu käme noch Stindl dem die 8, also eine zentralere Position als die rechte Außenbahn wohl auch, wohl auch gut liegen würde.

Die beiden offensiven Mittelfeldpositionen sind wie gemalt für Schlaudraff und Huszti, da sie so genau die Freiheiten bekommen die sie für ihr Spiel brauchen.

Da Ya Konnan beim Afrikacup ist und ihr im Prinzip eh nur mit einer Spitze spielt (Schlaudraff lässt sich ja immer fallen und kommt mehr aus der offensiven Mittelfeldposition her) wäre das meiner Meinung nach allemal eine Überlegung wert.

was meint ihr?
Teamumbau II 12/13 |#1447
19.01.2013 - 17:33 Uhr
da muss man halt ein paar spieler mit dicken verträgen verkaufen (ya konan, eggimann ??) dann klappt das schon :p
Teamumbau II 12/13 |#1448
19.01.2013 - 17:38 Uhr
Zitat von lightbringer:
Wenn ich mir euren Kader so anschaue wäre wohl eine Überlegung wert, ein ähnliches System zu spielen wie wir das in Leverkusen spielen. Eigentlich habt ihr noch viel geeignetere Spieler dafür.

4er-Kette kann man drüber streiten wer auf den Außenverteidigerpositionen spielt.

Dann kommt es aber.Mit Schmiedebach und Pinto (und Andreasen) habt ihr gleich 3 enorm dynamische und giftige 6er, die aber auch alle die 8er Position gut spielen können.
Dazu käme noch Stindl dem die 8, also eine zentralere Position als die rechte Außenbahn wohl auch, wohl auch gut liegen würde.

Die beiden offensiven Mittelfeldpositionen sind wie gemalt für Schlaudraff und Huszti, da sie so genau die Freiheiten bekommen die sie für ihr Spiel brauchen.

Da Ya Konnan beim Afrikacup ist und ihr im Prinzip eh nur mit einer Spitze spielt (Schlaudraff lässt sich ja immer fallen und kommt mehr aus der offensiven Mittelfeldposition her) wäre das meiner Meinung nach allemal eine Überlegung wert.

was meint ihr?

das ist genau meine vorstellung unserer startelf ;)
mit andreasen als variablen spielgestalter ob im 4-3-2-1 oder im 4-2-3-1
Teamumbau II 12/13 |#1449
19.01.2013 - 18:08 Uhr
Spätestens seid gestern müsste doch jedem klar sein, dass endlich mal AV geholt werden müssen. Es werden ständig Spieler auf allen Positionen geholt/gesucht, nur nicht da, wo sie am nötigsten sind !!!
Teamumbau II 12/13 |#1450
19.01.2013 - 18:13 Uhr
Ich tippe mal in Anlehnung an die Leverkusener Aufstellung heute auf so etwas:

------------X
----X----X----X----X
------------X
-------X--------X
----X--------------X
------------X

-------------------------ZIELER
--CHERUNDOLO--HAGGUI--DJOUROU--RAUSCH
--------------------da SILVA PINTO
-------------STINDL------------SCHMIEDEBACH
----SCHLAUDRAFF--------------------HUSZTI
--------------------------DIOUF

•     •     •

--- Sieger des 96-Adventsquizs 2015 ---

Egal wie Rode Sebastian ist, Geronimo ist Röder.

"Valentines Day is the worst. Hey here's a pink heart shaped box of candy. Why don't you just get me a card that says "Hey you have ovaries."" (AJ Lee)

"Evidently all the money in the galaxy can't buy you originality." (Gaige; Borderlands 2)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.