Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

Teamumbau II 12/13

23.11.2012 - 13:17 Uhr
Teamumbau II 12/13 |#1421
17.01.2013 - 23:50 Uhr
Oh man Rhino, jetzt kann marcih wieder nicht schlafen und das nur weil du "seinen" Lee erwähnt hast. :ugly :p

...Die Diskussion hatten wir bereits Ende des Jahres. ;)
Teamumbau II 12/13 |#1422
17.01.2013 - 23:56 Uhr
Zitat von bleached:
Oh man Rhino, jetzt kann marcih wieder nicht schlafen und das nur weil du "seinen" Lee erwähnt hast. :ugly :p

Kritisier hier niemanden nur weil er Qualität schätzt :D

Aber ums kurz zu machen:
Haben den Jungen schon diskutiert und wenn der zu haben wäre wäre Schmadtke sicher dran, wie halb Europa. Der steht sicherlich seit Jahren bei jedem Scout/Manager aufm Notizblock

•     •     •

Zweimal Deutscher Meister, einmal Pokalsieger, jetzt halt 2.Liga...HSV.

Derbytime!
Teamumbau II 12/13 |#1423
18.01.2013 - 00:22 Uhr
Zitat von marcih:
Zitat von bleached:

Aber ums kurz zu machen:
Haben den Jungen schon diskutiert und wenn der zu haben wäre wäre Schmadtke sicher dran, wie halb Europa. Der steht sicherlich seit Jahren bei jedem Scout/Manager aufm Notizblock

Ich denke das auch einer kommt von so einem Kaliber.Schnell,trickreich und Auge für den Mitspieler.Der Pole schien ja die Ansätze zu haben.Nur leider passte der Charakter nicht.Da Nikci im Trainingslager Totalausfall war hoffe ich das Schmadtke und Co bald Vollzug vermelden.
Teamumbau II 12/13 |#1424
18.01.2013 - 00:40 Uhr
Zitat von marcih:
Zitat von bleached:

Aber ums kurz zu machen:

Er war mal Thema bei vielen scouts und Manager als noch in Südkorea gekickt hat,ich hatte ihn schonmal in einem anderen Forum vorgeschlagen 2008.Ich kenne ihn schon aus der K-League Südkorea die liga verfolge ich schon seit 2006.
Ich habe den schon vorgeschlagen da kannte den Jungen noch kaum einer...;)

Er ist zuzeit auch ziemlich aus dem fokus geraten sein Hype ist vorbei,wo viele vereine interesse an ihm hatten.Seit seinen Beinbruch sucht er noch nach seiner form die er mal hatte.Sein Marktwert ist erheblich runter gegangen.Ich verfloge ja die Medien in Südkorea,da meldet sich Lee halt sehr viel zuwort das er nicht mehr zufrieden ist.Lee sagte den Medien er wäre einem wechsel nicht abgeneigt.Er sagte der presse das er für 4Mio€ wechseln darf im winter.Er will seinen vertrag nach jetzigem stand auch nicht verlängern.Und für 4Mio€ für ein solch einen spieler ist ein schnäppchen wenn er seine form wieder findet.
Wenn Hannover keine 4Mio€ hat??Dann würde ich auf die anderen Japanischen und Südkoreanischen spielern schauen,die ich vorgeschlagen habe.Da sind einige dabei die sind sogar günstige als die beiden Polnischen Spielern.An den Hannover interesse hat und hatte.

•     •     •

Neunmal hätte ich diesen Ball von Marco van Basten gehalten – dieser Schuss war leider der zehnte.« (Eike Immel zum entscheidenden 1:2)

»Es wäre schön, wenn wir heute ein Heimspiel gehabt hätten.« (Frank Mill zur Tatsache, dass drei Viertel der Zuschauer Niederlande-Fans waren)

Europameister 1988

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rhino am 18.01.2013 um 00:42 Uhr bearbeitet
Teamumbau II 12/13 |#1425
18.01.2013 - 00:58 Uhr
Zitat von Rhino:
Zitat von marcih:
Zitat von bleached:

Aber ums kurz zu machen:

Er war mal Thema bei vielen scouts und Manager als noch in Südkorea gekickt hat,ich hatte ihn schonmal in einem anderen Forum vorgeschlagen 2008.Ich kenne ihn schon aus der K-League Südkorea die liga verfolge ich schon seit 2006.

Er ist zuzeit auch ziemlich aus dem fokus geraten sein Hype ist vorbei,wo viele vereine interesse an ihm hatten.Seit seinen Beinbruch sucht er noch nach seiner form die er mal hatte.Sein Marktwert ist erheblich runter gegangen.Ich verfloge ja die Medien in Südkorea,da meldet sich Lee halt sehr viel zuwort das er nicht mehr zufrieden ist.Lee sagte den Medien er wäre einem wechsel nicht abgeneigt.Er sagte der presse das er für 4Mio€ wechseln darf im winter.Er will seinen vertrag nach jetzigem stand auch nicht verlängern.Und für 4Mio€ für ein solch einen spieler ist ein schnäppchen wenn er seine form wieder findet.
Wenn Hannover keine 4Mio€ hat??Dann würde ich auf die anderen Japanischen und Südkoreanischen spielern schauen,die ich vorgeschlagen habe.Da sind einige dabei die sind sogar günstige als die beiden Polnischen Spielern.An den Hannover interesse hat und hatte.

Er hat gesagt, dass er nicht verlängern will und hat somit nurnoch nen halbes Jahr Vertrag? 4 Mio sind allgemein bezahlbar, bei nem halben Jahr aber happig.
Naja, wäre zu schön, seine Spielweise begeistert mich, jedoch ist er mMn ne Nummer zu groß für uns. Nicht unbedingt die Ablöse, aber sobald potente Konkurrenz kommt wird das Gehalt ins unerreichbare steigen und die wäre sicher da. Es sei denn Schmadtke macht das ruhig und schnell ;)
Der Vorteil wäre, dass er bei nem auslaufenden Kontrakt direkt Lee(s Berater) ansprechen kann und somit ein potenzielles Leck in der Geheimhaltungskette wegfällt.

Edit.
Google sagt, dass Liverpool ihn sich wohl noch schnappt in dieser Transferperiode..
Zack wieder in der Realität :D

•     •     •

Zweimal Deutscher Meister, einmal Pokalsieger, jetzt halt 2.Liga...HSV.

Derbytime!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von marcih am 18.01.2013 um 01:05 Uhr bearbeitet
Teamumbau II 12/13 |#1426
18.01.2013 - 01:11 Uhr
Zitat von marcih:
Zitat von Rhino:
Zitat von marcih:
Zitat von bleached:

Aber ums kurz zu machen:

Er hat gesagt, dass er nicht verlängern will und hat somit nurnoch nen halbes Jahr Vertrag? 4 Mio sind allgemein bezahlbar, bei nem halben Jahr aber happig.
Naja, wäre zu schön, seine Spielweise begeistert mich, jedoch ist er mMn ne Nummer zu groß für uns. Nicht unbedingt die Ablöse, aber sobald potente Konkurrenz kommt wird das Gehalt ins unerreichbare steigen und die wäre sicher da. Es sei denn Schmadtke macht das ruhig und schnell ;)
Der Vorteil wäre, dass er bei nem auslaufenden Kontrakt direkt Lee(s Berater) ansprechen kann und somit ein potenzielles Leck in der Geheimhaltungskette wegfällt.

Ich glaube aber nicht das zuzeit potente Konkurrenz kommen wird.Dafür sind seine leistungen nicht konstant genug.Der hype um ihn ist ja auch vorbei,und seit seinem Beinbruch ist er leistungstechnisch gesehen noch immer nicht der gleiche.Jetzt wäre die gelegenheit für Hannover zu zuschlagen,wenn er nähmlich seine alte leistungsstärke wieder erreicht??Könnte wieder ein Hype ausbrechen und die preise steigen.
Ich persönlich würde jetzt anfragen und die chance jetzt ausnutzen.Klar 4Mio€ sind viel geld aber sie könnten sich auszahlen,wenn er wieder in die form kommt die er hatte:)

Ji Dong-Won war ja auch ein riesen hype der junge ist auch ein guter Kicker,der wird seinen weg bestimmt machen in Augsburg.Augsburg soll sogar eine kaufoption haben für 3Mio€..;)

•     •     •

Neunmal hätte ich diesen Ball von Marco van Basten gehalten – dieser Schuss war leider der zehnte.« (Eike Immel zum entscheidenden 1:2)

»Es wäre schön, wenn wir heute ein Heimspiel gehabt hätten.« (Frank Mill zur Tatsache, dass drei Viertel der Zuschauer Niederlande-Fans waren)

Europameister 1988

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rhino am 18.01.2013 um 01:13 Uhr bearbeitet
Teamumbau II 12/13 |#1427
18.01.2013 - 19:40 Uhr
Mein Vorschlag für die rechte seite ist ein altbekannter allrounder.
Mit altbekannt meine ich einen der aus deutschland kommt, aber früher nicht bei hannover gespielt hat. er wurde vor nicht allzulanger zeit glaube ich bei bremen gehandelt.

es handelt sich hierbei um Baris Özbek, welcher sein Vertrag in der türkei aufgelöst hat.
http://www.transfermarkt.de/de/baris-oezbek/profil/spieler_32844.html

er ist im mittelfeld vielseitig einsetzbar und kostenlos.
und er möchte nach deutschland zurückkehren.

ich weiß sonst nicht viel über den spieler. weiß einer mehr?
Teamumbau II 12/13 |#1428
19.01.2013 - 00:58 Uhr
Wir brauchen eigentlich noch mehr als einen Mittelfeldspieler! Wir bräuchten vor allem neue Außenverteidiger! Mal schauen, was noch bis Ende des Monats passiert... So kann es defensiv nicht weitergehen!
Teamumbau II 12/13 |#1429
19.01.2013 - 03:13 Uhr
Zitat von rob_smith:
Wir brauchen eigentlich noch mehr als einen Mittelfeldspieler! Wir bräuchten vor allem neue Außenverteidiger! Mal schauen, was noch bis Ende des Monats passiert... So kann es defensiv nicht weitergehen!

Spontan würde mir Kévin Théophile-Catherine einfallen ist aber nicht so günstig..;)

Kévin Théophile-Catherine ist exzellent in puncto Zweikampfstärke (kaum überwindbar in 1zu1 Situationen), Schnelligkeit und vor allem Ausdauer, Einsatz und Willen. Weniger exzellent (um es mal so auszudrücken) ist sein linker Fuss, den er eigentlich nur zum laufen benützt. Die flanken mit links müßte er noch was dran tuen,die flanken mit rechts kommen gut.Er hat auf jeden Fall Potenzial sich noch erheblich zuverbessern. Für mich sowieso einer der Top-Verteidiger in der L1, und ziemlich unterschätzt bzw. hat nicht dieses Standing das ihm gebührt. Teams wie Lyon.Auf jeden Fall ist er ein Spieler der IMMER 100% gibt und nach Außen (Medien, Fans) noch NIE negativ aufgefallen ist.Er ist ein spieler der nie mit sich zufrieden und sich ständig verbessern will.Kévin ist aufjedenfall ein sehr ehrgeiziger junge.Könnte gut zu euch passen.

Wenn kein spieler mehr kommt fürs RM??Würde ich Hiroki Sakai die chance dort geben,offensiv hat der junge seine Qualitäten ich kenne ihn ja.Aus seiner Zeit in Japan offensiv gesehen war er immer super ,defensiv gesehen muss er noch einiges dazulernen.Für J. League verhältnisse hat das gereicht für die Bundesliga muss er nochwas drauf packen.Wieviel er noch drauf packen muss??Muss der Trainer entscheiden,deswegen wäre ich erstmal dafür das Slomka ihn mehr im RM einsetzt.Wenn keiner mehr kommen sollte fürs RM.

•     •     •

Europameister 1988

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rhino am 19.01.2013 um 03:26 Uhr bearbeitet
Teamumbau II 12/13 |#1430
19.01.2013 - 07:57 Uhr
Zitat von rob_smith:

Da stimme ich die vollkommen zu! Die Aufstellung Huszti/Rausch u. Schlaudraff/Sakai (gestern Chahed) ist ein Genickbruch für unsere Defensive.
Was ist eigentlich mit Pander los, ist der so schlecht geworden, dass er sich nicht einmal mehr gegen Rausch durchsetzen kann?
Wie einige Rausch als LV sehen können ist mir schleierhaft, aber den Vertrag am Saisonende auslaufen zu lassen halte ich auch für falsch.
Als Backup für Huszti würde sich Rausch ganz gut machen. Meiner Meinung brauchen wir spätestens im Sommer definitiv neue Außenverteidiger, über die rechte Seite lässt sich streiten, wenn Sakai hier endlich ankommen sollte, dann reicht das mit Sakai und Cherundolo als Backup und Stindl im rechten Mittelfeld aus.
Aber auf linken Seite geht das überhaupt nicht. Die Konstellation Huszti u. Rausch geht gar nicht, Husztis Defensivarbeit lässt zu wünschen übrig und Rausch ist einfach nur überfordert. Möglich, dass sich das bessert, wenn Schulz auskuriert ist und anstelle von Rausch spielt.

Für die nächste Saison sehe ich folgende Aufstellung u. Spielerbedarf:

ST/HS: Mame Diouf, Abdellaoue, Ya Konan, Sobiech, Schlaudraff

-> möglicherweise ist mit einem Abgang von Abdellaoue oder Ya Konan zu rechnen, falls es so
eintreffen sollte muss man hier dementsprechend nachrüsten.

LM: 1. Huszti; 2.Rausch
RM: Stindl; Neuzugang diesen Winter!

ZM/DM: Schmiedebach; (Andreasen); Franca; Hoffmann, Schulz

-> Ganz ehrlich, ich würde mit 5 DM in die neue Saison gehen, Andreasen, sofern man mit ihm
verlängert, ist im fitten Zustand eine Granate, aber der Kerl hat ein dermaßen hohes
Verletzungsrisikon und man weiß auch nicht, ob er noch einmal so zurückkommen wird.
Man sollte einfach nicht noch mal solch ein Risiko eingehen.

IV: Felipe, Haggui, (Djourou), Avevor

-> Wenn Djourou einschlagen sollte und H96 ihn verpflichten will und auch er und Arsenal sich
bereit zeigen und die Ablösesumme noch moderat ausfallen würde und und und???? Dann muss man hier nicht mehr nachbessern. Ansonsten aber schon, ich plädiere als Alternative für F. Santana, der laut Medienberichten im Sommer schlappe 1 Mio kosten würde. Also Herr Schmadtke klemmen sie sich dahinter! :D

RV: Ich könnte gut damit leben, wenn man noch 1- maximal 2 Jahre mit Cherundolo verlängert. Hoffen wir einfach, dass die Arbeit mit dem Dolmetscher bei Sakai Früchte trägt und sich an die Buli endlich gewöhnt und sein Potenzial entfaltet. Mit Stindl dürfte das eigentlich klappen, Stindl ist einfach ein enorm wichtiger Spiel, auch aufgrund der Tatsache, weil defensiv gut mitarbeitet.

LV: Neuzugang! (und zwar ein Kracher, der sofort weiterhilft); Pander

TW: Zieler; Miller

-> Wie gehabt, hier ist man bestens aufgstellt.

Verkauf: Royer und Nikci, (eventuell Abdellaoue o. Ya Konan)
Verträge auslaufen lassen: Eggimann, Chahed, Pinto

So das erst einmal dazu! Ich bin mir ziemlich sicher, dass unsere Mannschaft ein anderes Gesicht gezeigt hätte, wenn Stindl, Andreasen und Schulz auf dem Platz gestanden hätten :/:
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.