Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

Teamumbau II 12/13

23.11.2012 - 13:17 Uhr
Teamumbau II 12/13 |#1551
23.01.2013 - 09:18 Uhr
Zitat von Crazy_Bird:
Zitat von SaschaHSV96:
Trotzdem währe mir ein RV der auch im RM eingesetzt werden kann lieber gewesen.

Du meinst so jemanden wie Sakai? :)

JA!Aber einer der uns sofort weiterhilft.Und nicht nach 1 1/2 Jahren.Aber genau so einen meine ich.Wer weiss ob uns Sakai überhaupt noch helfen kann.Vielleicht passt es einfach nicht.
Teamumbau II 12/13 |#1552
23.01.2013 - 10:08 Uhr
Zitat von SaschaHSV96:
Zitat von Crazy_Bird:
Zitat von SaschaHSV96:
Trotzdem währe mir ein RV der auch im RM eingesetzt werden kann lieber gewesen.

Du meinst so jemanden wie Sakai? :)

JA!Aber einer der uns sofort weiterhilft.Und nicht nach 1 1/2 Jahren.Aber genau so einen meine ich.Wer weiss ob uns Sakai überhaupt noch helfen kann.Vielleicht passt es einfach nicht.

Sakai hatte Probleme als er hier ankam, ich hoffe er fängt sich noch :) Ich bin der Überzeugung das er sich noch verbessert :)

•     •     •

______________________________I'M BACK___________________________________________

____________Zieler______________
_Sakai____Sane____Marcelo_____Poco__________#PocognoliMussSpielen
________Hoffmann__Stindl___________
_Bittencourt_____Prib________Huszti_
___________Diouf(Sobiech)_____________Wunschaufstellung der Saison 2013 / 2014.

___________________________________________________________MANCHESTER IS BLUE__
Teamumbau II 12/13 |#1553
23.01.2013 - 10:54 Uhr
Lieber Lieber Gott, bitte mach das Rausch und Pinto uns noch im Winter verlassen, dann werde ich auch immer Fromm sein :D Kleine Ironie
Teamumbau II 12/13 |#1554
23.01.2013 - 10:59 Uhr
Zitat von Panna:
Schmaddi du teufelskerl... damit hat niemand gerechnet, das hat keiner geahnt, und da ist mal wieder nix durchgesickert! Die gesamte rote welt spekuliet auf einen RM und die möglichen kandidaten und dann kommt Poco - gelernter LV. Wie sein Leistungsstand ist kp abef sclimmer gehts nimmer als jetzt defensiv... ich hab mal den Kicker Tabellen rechner genutzt - ich am am ene der saison auf 61 Gegentore. (Gemessen an der Leistung der Defensivleistung aktuell)

Zu Franca:
Ich sag da nur eins zu: Das passt in diese Transferperiode. man munkelt über die nicht vorhandene KO bei Djourou, der gescheiterte bäumchen drehdich um Wszolek und jetzt das miot Franca. Das ist wirklich peinlich... hat der Spiele den keinen Mediincheck abgewickelt als er hier waroder hat der Bind unterschrieben ?

Zu Schmaddi:
Das wird nicht der letzte Trasfer gewesen sein hab ich im gefühl.

Bei dieser masse habe ich aber auch, so wie der ein oder andere vorredner das kleine gefühl einer "panikkauferei".

Zu Santana:
Das glaub ich kaum das 96 den zuschlag bekommen würde. da gibt es Vereine die zahlen mitsicherheit mehr Gehalt als 96.

LV:
4 stück sind ziemlich viel und wird wohl bedeuten das 96 wohl mit Pander nicht mehr plant. Schulz ist zu flexible (IV,LV, DM)

Rausch glaube ich nicht das er nicht bleibt. Warum sollte der BVB an ihm dran sein wollen ? Die Leistungen sind zu durch wachsen als das er schmelzer verdrängen könnte... im L wäre er auch nur reservist da ich z.b. Großkreuz als viel stärker ansehe. Ich denke man wird rausch verlängern denn snst würde ihn Slomka nicht daurhaft vor anderen kandidaten auf links vorziehen.

Ich denke 96 wird sich zum Sommer von Pinto, Pander, Moa, Chahed und Nikci trennen... (Bauchgefühl)

Genau schlimmer gehts nimmer :rolleyes
Verbraten wir einfach hier mal 1,5 Mio und hier 1,5 Mio vielleicht hilft ja von 20 Spielern mal einer - das ist das Rasenmäherprinzip aus anitquitierten Magath Zeiten :rolleyes

Ich warte erstmal ab, er ist kein aktueller Nationalspieler mehr und auch kein Stammspieler bei Lüttich mehr gewesen (9 Einsätze bei 23 Spieltagen) ob das der Knaller ist bei so einer vergleichsweisen schwachen Liga. Und dazu laut Bild 2 Mio. € - naja abwarten und hoffentlich ist er stabiler als Herr Felipe - sieht auch wieder nach Panikkauf aus, meine persönliche subjektive Meinung.
Aber vielleicht soll ja auch die 2. für nächste Saison verstärkt werden um langfristig den Aufstieg in die 3. Liga anzupeilen, weil dort kann man dann die Perspektivspieler besser ausbilden und bekommt noch einfacher mehr davon (Ironie) :p
Dieser Beitrag wurde zuletzt von hootdoogxx am 23.01.2013 um 11:04 Uhr bearbeitet
Teamumbau II 12/13 |#1555
23.01.2013 - 11:13 Uhr
Zitat von 18Danny96:
Ich bin davon überzeugt, das Poco gleich einschlagen wird !
Denn schlechter als Rausch geht's ja eh nichtmehr :D

Falls uns noch jemand verlassen würde (Moa zu Lazio?) könnte ich mir vorstellen das wir nochmal auf dem Transfermarkt zuschlagen werden..

Ich wäre ja dafür Sakai ins rechte Mittelfeld zu setzen & wenn Stindl wieder da ist, hat Hiroki schonmal Spielpraxis und wird dann auch voll einschlagen...denn abgeschrieben habe ich ihn noch nicht und werde ich auch nicht!!!

So habe ich das noch garnicht gesehen :ugly

Schade nur das Poco nicht Poga ist ;)
Teamumbau II 12/13 |#1556
23.01.2013 - 11:23 Uhr
Zitat von hootdoogxx:

er ist kein aktueller Nationalspieler mehr und auch kein Stammspieler bei Lüttich mehr gewesen (9 Einsätze bei 23 Spieltagen) ob das der Knaller ist bei so einer vergleichsweisen schwachen Liga.

Wieso ist er kein aktueller Nationalspieler mehr?
Hast du dafür eine Quelle?

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
Teamumbau II 12/13 |#1557
23.01.2013 - 11:25 Uhr
Zitat von handycap:
Zitat von hootdoogxx:

er ist kein aktueller Nationalspieler mehr und auch kein Stammspieler bei Lüttich mehr gewesen (9 Einsätze bei 23 Spieltagen) ob das der Knaller ist bei so einer vergleichsweisen schwachen Liga.

Wieso ist er kein aktueller Nationalspieler mehr?
Hast du dafür eine Quelle?

Ok ok korrigiere mich habe das in der Bild wohl falsch verstanden er ist zwar noch Nationalspieler aber nur noch auf der Bank letztes A Länderspiel 2011 gegen Slowenien (Quelle Bild print 23.01.) , auch nicht der Brüller ich meine das ist Belgien und nicht Brasilien auch wenn beides mit B abfängt ;-)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von hootdoogxx am 23.01.2013 um 11:37 Uhr bearbeitet
Teamumbau II 12/13 |#1558
23.01.2013 - 11:28 Uhr
Zitat von hootdoogxx:

Aber vielleicht soll ja auch die 2. für nächste Saison verstärkt werden um langfristig den Aufstieg in die 3. Liga anzupeilen, weil dort kann man dann die Perspektivspieler besser ausbilden und bekommt noch einfacher mehr davon (Ironie) :p

War richtig witzig. (Ironie) :p

•     •     •

ob juve, inter, real
das ist uns egal
EUROPAPOKAL
Teamumbau II 12/13 |#1559
23.01.2013 - 11:38 Uhr
Zitat von 96-96-96:
Zitat von hootdoogxx:

War richtig witzig. (Ironie) :p

Danke für die Blumen (Ironie) :cool
Teamumbau II 12/13 |#1560
23.01.2013 - 11:44 Uhr
Zitat von hootdoogxx:
auch nicht der Brüller ich meine das ist Belgien und nicht Brasilien auch wenn beides mit B abfängt ;-)

Nicht dein Ernst, oder? Schau dir lieber mal den Kader der Belgier an und überleg dann nochmal, wie schlecht Belgien ist.
Bei Usern wie dir, frage ich mich, was man nach zwei Jahren in der EL für ein Anspruchsdenken haben kann, wenn man sich aufregt, dass ein belgischer Nationalspieler nach Hannover wechselt.

•     •     •

Danke für alles Stevie!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.