Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

Teamumbau II 12/13

23.11.2012 - 13:17 Uhr
Teamumbau II 12/13 |#1591
23.01.2013 - 22:01 Uhr
Zitat von diablo696:
Zitat von RoteMacht:
Laut HAZ wollte man sich bei 96 nicht genau äußern, ob Poco der letzte Transfer in diesem Winter war. Es sei noch bis Monatsende Zeit. Na dann...

klingt nach, wenn man die Möglichkeit hat einen Schnapper zu landen, wird es getan und sonst passiert nichts mehr :D

Oder es wird noch einer abgegeben!

•     •     •

#DankeDolo

"Ein Tor, sagenhafte zehn Torschüsse und mehr gewonnene Zweikämpfe als Mike Tyson in zwanzig Jahren Profiboxen - Stindls Vorstellung war so cojones-haft, dass wir uns noch während der ersten Halbzeit die Brustbehaarung abrasierten, weil wir nicht das Gefühl hatten, sie noch zu verdienen."

11Freunde über Stindl's Spiel gegen den HSV.
Teamumbau II 12/13 |#1592
23.01.2013 - 22:08 Uhr
Zitat
[...] Nach dem vierten Wintertransfer "ist jetzt aber Schluss", sagt 96-Chef Martin Kind. Also kommt kein Spieler mehr als Ersatz für Lars Stindl, der bis März verletzt ausfällt. Kind, Manager Schmadtke und Trainer Slomka hatten gemeinsam beschlossen, sich nach dem Schalke-Desaster hinten links zu verstärken. [...]

Quelle: NP vom 24.01.13
Teamumbau II 12/13 |#1593
23.01.2013 - 22:15 Uhr
Zitat
Das alles wird sich zeigen, wenn der Südamerikaner zum Einsatz kommt, Schmadtke nimmt es deshalb gelassen. Irritiert ist er, wenn aus ein paar Zentimetern und den nicht zustande gekommenen Transfers von Pawel Wszolek und Gojko Kacar Rückschlüsse auf sein Transfergeschick gezogen werden. „Ich weiß nicht, ob sich in Hannover jemand über die Transferpolitik beschweren kann“, sagte Schmadtke.

Die Hektik im Umfeld ist dem Sportdirektor nicht entgangen, überrascht ist er über die Situation nicht, „ich kenne ja die Mechanismen des Geschäfts“. Gerade deshalb ist sich Schmadtke sicher, dass „Hektik kein guter Wegbegleiter ist“.

http://www.dewezet.de/portal/sport/ueberregionaler-sport/hannover-96_Hannover-96-zwischen-Anspruch-und-Wirklichkeit-_arid,496766.html
Teamumbau II 12/13 |#1594
23.01.2013 - 22:54 Uhr
Zitat von rob_smith:
Zitat
[...] Nach dem vierten Wintertransfer "ist jetzt aber Schluss", sagt 96-Chef Martin Kind. Also kommt kein Spieler mehr als Ersatz für Lars Stindl, der bis März verletzt ausfällt. Kind, Manager Schmadtke und Trainer Slomka hatten gemeinsam beschlossen, sich nach dem Schalke-Desaster hinten links zu verstärken. [...]

Quelle: NP vom 24.01.13

Laut HAZ also noch offen, nach NP-Infos beendet.
Ist jetzt absolut nich negativ gemeint, aber in Sachen Transfers kannste Kind/Schmadtke nicht weiter trauen als du sie werfen kannst.

•     •     •

Zweimal Deutscher Meister, einmal Pokalsieger, jetzt halt 2.Liga...HSV.

Derbytime!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von marcih am 23.01.2013 um 22:55 Uhr bearbeitet
Teamumbau II 12/13 |#1595
23.01.2013 - 23:31 Uhr
Zitat von marcih:

Laut HAZ also noch offen, nach NP-Infos beendet.
Ist jetzt absolut nich negativ gemeint, aber in Sachen Transfers kannste Kind/Schmadtke nicht weiter trauen als du sie werfen kannst.

Find ich aber ehrlich gesagt vollkommen ok. :)
Achja, ich würd mal sagen die NP (Kind) spricht von Neuzugängen, die HAZ über Transfers allgemein. Ein Abgang im Winter wäre also unter Umständen noch möglich. Na dann warten wir mal ab, ob bis zum Bremen Spiel noch was passiert. :cool
Teamumbau II 12/13 |#1596
24.01.2013 - 00:11 Uhr
Jetzt haben wir viel Geld für 4 Neue Spieler ausgegeben und fürs RM war nichtmal einer dabei!
Da bleibt uns nur noch ne "schnelle" sparsame Option übrig, welches laut eigenen Aussagen für jedes Angebot offen ist :)
http://www.bild.de/sport/fussball/odonkor/odonkor-hilferuf-28224012.bild.html
Teamumbau II 12/13 |#1597
24.01.2013 - 00:30 Uhr
Zitat von Salamimann:
Jetzt haben wir viel Geld für 4 Neue Spieler ausgegeben und fürs RM war nichtmal einer dabei!
Da bleibt uns nur noch ne "schnelle" sparsame Option übrig, welches laut eigenen Aussagen für jedes Angebot offen ist :)

Ja äh...nein^^

•     •     •

Zweimal Deutscher Meister, einmal Pokalsieger, jetzt halt 2.Liga...HSV.

Derbytime!
Teamumbau II 12/13 |#1598
24.01.2013 - 00:45 Uhr
Zitat von marcih:
Zitat von Salamimann:

Ja äh...nein^^

Haha :D
Gibt wohl kein Wintermärchen 2013 für den kleinen David :)
Teamumbau II 12/13 |#1599
24.01.2013 - 10:15 Uhr
Auf Grund der ganzen Verpflichtungen habe ich erst an magathsche Züge gedacht, aber wenn man den Kader sieht und einbezieht welche Verträge auslaufen, kann sich folgendes ergeben (nächste Saison)

TW: Zieler, Radlinger
- Miller wird nicht verlängert. Entweder neue Nummer 2 oder 3 holen oder einen weiteren Keeper aus den U-Mannschaften hochziehen.

RV: Sakai
- Ob man wirklich mit USA verlängern sollte? Chahed wäre auch kein so schlechter Backup, allerdings stehen dort die Zeichen auf Abschied. Er spielt auch bei geringerem Gehalt zu selten eine Rolle. Sakai und ein weiterer neuer Spieler sind in Punkto Kaderverjüngung durchaus auch eine Alternative und für Sakai die Perspektive sich in die Stammmannschaft zu spielen.

LV: Pocognoli, Pander
- Schulz würde ich mittelfristig als LIV einsetzen, daher findet er hier keine Berücksichtigung.

LIV: Schulz, Felipe
- Mit den beiden sollten wir gut aufgestellt sein. Ich persönlich empfinde Schulz als guten IV auf der linken Seite. Sofern Felipe auch endlich das zeigen kann, was wir uns von ihm erwarten, kann er gerade im Zusammenspiel mit Poco die nötige Sicherheit in der Abwehr bringen.

RIV: Avevor, Haggui
- Hier wünsche ich mir einen Leader. Vielleicht ist dieses ja Djourou, aber über dessen Verbleib sollten wir uns erst Gedaken machen, wenn es soweit ist. Ansonsten muss man auch hier erneut aktiv werden. Eggimann ist schön und nett als Backup, aber für ihn und auch für Haggui sollte bald ein Ende in Hannover sichtbar sein.

DM: Hoffmann, Schmiedebach, França
- Man wird hier mit Andreasen oder Pinto verlängern. Die bessere Verhandlungsposition sehe ich bei Andreasen, da man ihm bereits in der Vergangenheit bereits die Chance nach einer Verletzung gegeben hat. Sollten uns beide Spieler verlassen, muss man auch hier aktiv werden.

RM: Stindl, Nikci
- Nach dem der Wackelpole nicht gekommen ist, bleibt es auf dieser Position interessant. Nikci hat derzeit keinen Anschluss an die Mannschaft, so dass der Ausfall von Stindl doppelt schwer wiegt. Es reicht auf Dauer einfach nicht, wenn wir hier einen Spieler haben, welcher auf der Position aushilft.

LM: Huszti
- Im Moment ist unser "Backup" ja noch Rausch, was ich auch gut finde (wahrscheinlich habe ich irgendwann diese Meinung exklusiv). Man sollte ihn auf jeden Fall versuchen zu halten. Er ist noch jung und kann sich entwickeln. Er wird auf jeden Fall auf seine Einsatzzeiten kommen, so dass die Perspektive nicht so schlecht ist.

OM: Aycicek
- Eigentlich spielen wir nicht mit einem OM. Manches Mal wird die Rolle von Schlaudraff oder Huszti übernommen. Aycicek zeigt immer wieder gute Leistungen im Rahmen der Amas und der Profimannschaft. Ich denke, man sollte ihn ruhig mal bringen, wenn es die Spielsituation erlaubt und dann sehen, wie er sich präsentiert.

HS: Schlaudraff, Ya Konan
- passt eigentlich soweit, wobei ich bei Dieter fast mit einem Abgang rechne. Ich kann mit nicht vorstellen, dass wir alle Topstürmer im Sommer halten können. Ihn oder Moa wird es treffen.

ST: Diouf, Abdellaoue, Sobiech
- Sehr gut aufgestellter Angriff. Wie schon erwähnt könnte uns einer der Stürmer verlassen. Das können wir mit einem Talent kompensieren und die Erlöse in andere Mannschaftsteile stecken. Ggf. sogar Kadah, denn nicht umsonst ist er auf seine ersten Einsatzminuten gekommen.

All das zeigt, dass es durchaus noch Baustellen zu schliessen gilt und der Kader doch nicht so aufgeblasen ist, wie es auf den ersten Blick scheint. Von den auslaufenden Verträgen wird dem Anschein nach nicht allzuviel verlängert, da man sonst schon aktiv geworden wäre. Bei Rausch und Andreasen sehe ich da noch die Möglichkeit. Aus meiner persönlichen Sicht wird es für Cherundolo und Pinto ganz evtl. noch möglich. Der Rest wird gehen müssen.
Somit ist auch Perspektive im Kader und wir können nur hoffen, dass sich die Spieler weiterhin entwickeln.
Teamumbau II 12/13 |#1600
24.01.2013 - 16:10 Uhr
Zitat
"Wir müssen intern überlegen, ob wir auf dem Transfermarkt noch einmal tätig werden", sagte Slomka.

Quelle: http://www.neuepresse.de/Hannover-96/Aktuell/Pocognoli-vor-96-Debuet-gegen-Wolfsburg

Ein weiterer Neuzugang scheint also durchaus nicht ausgeschlossen zu sein.

•     •     •

In Hannover ist das Leben noch im Gleichgewicht
Egal was du machst, egal was auch nicht
Hannover ist 'ne Stadt, die aus der Seele spricht
In Hannover ist das Leben noch im Gleichgewicht
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.