Teamumbau II 12/13
23.11.2012 - 13:17 Uhr
22.01.2013 - 20:01 Uhr
Zitat von RoteMacht:
Ist schon fix, er bekommt die 18:
http://www.hannover96.de/CDA/aktuelles/alle-news/detailansicht.html?tx_ttnews%5Btt_news%5D=53083&cHash=87542c2ce2484c6b8c22f0712cc060a1
wie überraschend ... endlich muss man nicht mehr Rausch als LV erleben müssen :D ganz großes Tennis wie froh ich bin die größte Baustelle nun behoben zu haben.
Ist schon fix, er bekommt die 18:
http://www.hannover96.de/CDA/aktuelles/alle-news/detailansicht.html?tx_ttnews%5Btt_news%5D=53083&cHash=87542c2ce2484c6b8c22f0712cc060a1
wie überraschend ... endlich muss man nicht mehr Rausch als LV erleben müssen :D ganz großes Tennis wie froh ich bin die größte Baustelle nun behoben zu haben.
22.01.2013 - 20:03 Uhr
Wow, also dass wir noch wen für links hinten kaufen gefällt mir :o Kann den Spieler aber nicht einschätzen.
Glaube damit aber auch, dass wir im RM ziemlich sicher keinen Neuzugang mehr sehen werden, kann mir einfach nicht vorstellen, dass wir in der Winterpause fünf (!) Neuzugänge sehen.
Glaube damit aber auch, dass wir im RM ziemlich sicher keinen Neuzugang mehr sehen werden, kann mir einfach nicht vorstellen, dass wir in der Winterpause fünf (!) Neuzugänge sehen.
22.01.2013 - 20:03 Uhr
Yes! Für mich war es auch die größte Baustelle mit der RM Position. Aber hab mir schon gedacht, dass Schmadtke da was in seinem Hinterstübchen ausbrütet :D
22.01.2013 - 20:06 Uhr
Im rechten Mittfeld könnte noch etwas gehen. Ob auch was gemacht wird, ist eine andere Sache.
Theoretisch kann man nun, Rausch bedenkenlos nach vorne ziehen und ihn für Stindl spielen lassen. Er ist zwar ein Linksfuss,was für die paar Spiele allerdings nicht stören sollte. Des Weiteren könnte man so Sakai hinter ihm spielen lassen und hätte mit Rausch einen defensiv starken und mit Sakai einen offensiv starken Spieler auf der rechten Seite. Ist jedoch eventuell Wunschdenken meinerseits.
Theoretisch kann man nun, Rausch bedenkenlos nach vorne ziehen und ihn für Stindl spielen lassen. Er ist zwar ein Linksfuss,was für die paar Spiele allerdings nicht stören sollte. Des Weiteren könnte man so Sakai hinter ihm spielen lassen und hätte mit Rausch einen defensiv starken und mit Sakai einen offensiv starken Spieler auf der rechten Seite. Ist jedoch eventuell Wunschdenken meinerseits.
22.01.2013 - 20:07 Uhr
Interessanterweise hatte er in Belgien seit dem 9. Spieltag nur noch zwei Kurzeinsätze und spielte zuletzt in der Nationalmannschaft auch nicht mehr. In seinem Profil hier auf tm ist keine Verletzung eingetragen, die diese Umstände erklären könnte. Also mal abwarten wie er sich so präsentiert. Hoffentlich erfolgreicher als der letzte Neuzugang aus Lüttich.
22.01.2013 - 20:08 Uhr
Damit würd ich aber mal behaupten das uns spätestens im sommer pander, schulz oder rausch verlassen, wobei ich rausch eher als backup für huszti sehe und somit eher mit einen der beiden erstgenannten rechne...
22.01.2013 - 20:16 Uhr
Typisch Schmaddi, klammheimlich 'nen Bombentransfer getätigt. :cool
22.01.2013 - 20:17 Uhr
Zitat von Worti96:
Damit würd ich aber mal behaupten das uns spätestens im sommer pander, schulz oder rausch verlassen, wobei ich rausch eher als backup für huszti sehe und somit eher mit einen der beiden erstgenannten rechne... habe genau das gleiche gedacht, Rausch wird man (gottseidank) sicherlich nicht abgeben wollen, tippe also auf Pander.
Lv: Schulle und der neue
Lm: Rausch und hustzi
Damit würd ich aber mal behaupten das uns spätestens im sommer pander, schulz oder rausch verlassen, wobei ich rausch eher als backup für huszti sehe und somit eher mit einen der beiden erstgenannten rechne... habe genau das gleiche gedacht, Rausch wird man (gottseidank) sicherlich nicht abgeben wollen, tippe also auf Pander.
Lv: Schulle und der neue
Lm: Rausch und hustzi
22.01.2013 - 20:19 Uhr
Zitat von Matz96:
Im rechten Mittfeld könnte noch etwas gehen. Ob auch was gemacht wird, ist eine andere Sache.
Rausch als RM?
Damit er als Linksfuß nach innen ziehen kann zum Abschluss?! :D
Ich glaub mein Schwein pfeift..
Entweder machen das JanS/Sakai oder es kommt noch wer. Rausch ist mit Abstand der letzte den man im RM sehen wird..
Rausch als RM?
Damit er als Linksfuß nach innen ziehen kann zum Abschluss?! :D
Ich glaub mein Schwein pfeift..
Entweder machen das JanS/Sakai oder es kommt noch wer. Rausch ist mit Abstand der letzte den man im RM sehen wird..
22.01.2013 - 20:21 Uhr
bin skeptisch, halte nicht viel von ihm, mal schauen wie er sich hier schlägt. hoffen wir das beste
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.