Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

Teamumbau II 12/13

23.11.2012 - 13:17 Uhr
Teamumbau II 12/13 |#1481
21.01.2013 - 22:23 Uhr
Okay, mit 2-3 Spielen freunde ich mich an... ;)
Da du von nem halben Jahr geredet hast, wurde ich stutzig.
Aber jetzt sind wir uns wohl einig.

Ich fänds fahrlässig keinen mehr für die rechte Seite zu holen. Aber wenn der Markt nichts mehr hergibt, kann man wohl nichts machen.
Teamumbau II 12/13 |#1482
21.01.2013 - 22:26 Uhr
auf der rechten seite benötigen wir ganz dringend einen neuen spieler...aber ich kann mir vorstellen, dass momentan niemand auf dem markt vorhanden ist, der uns weiterhilft...
dann würde ich auch eher im sommer was machen !! :)

•     •     •

96 du wirst niemals untergehen!
You´ll never walk alone

Hannover 96, Liverpool FC, Hrvatska, Chicaco Bulls

Teamumbau II 12/13 |#1483
21.01.2013 - 22:31 Uhr
Irgendwie hab ichs befürchtet, hoffe aber insgeheim das Schmadtke nur mal wieder die Presse beruhigen will und kurz vor nem Abschluss steht.
Finde es vorne recht mau, die nächsten Wochen ohnehin auch ohne Ausfall, aber man muss ja spätestens im Sommer eh 1-2 Außenspieler holen.
Wenn man jetzt nix findet kann man im Endeffekt natürlich nix machen, traurig wärs trotzdem.
Warten wirs ab..

•     •     •

Zweimal Deutscher Meister, einmal Pokalsieger, jetzt halt 2.Liga...HSV.

Derbytime!
Teamumbau II 12/13 |#1484
21.01.2013 - 22:37 Uhr
Zitat von sutton:
Zitat von hootdoogxx:

Es bleibt zu hoffen und zu wünschen das Slomka dies alles wieder in den Griff bekommt denn ansonsten kennen wir das Spiel und das wünsche ich mir nicht.

willst du damit den drohenden abstieg prophezeien oder was ? :p
wird ja immer doller hier :D
komm mal klar damit dass man nicht jedes jahr europäisch spielen kann. das ist dann auch nicht der weltuntergang, es sei denn man ist einer dieser fans, die sich dann vom team abwenden und erst wiederkommen, wenns wieder top läuft.
Langristig ist man mit JS MS MK gut aufgestellt und wird sich in den nächsten jahren ab und zu für die EL qualifizieren können.

Ich glaube es geht den Wenigsten hier um "jedes Jahr europäisch spielen müssen" ;)

Ich denke, bei manchen kommt einfach die Enttäuschung zum Tragen, dass man nach Neuverpflichtungen, Trainingslager und Besserungsgelübden gleich am ersten Spiel 5 Dinger eingeschenkt bekommt und sich eigentlich (jetzt mal statistisch betrachtet) nichts verbessert hat.

Und da kann ich viele Fans auch verstehen. Wenn jemand den Abstieg prophezeit oder jammert wenn wir nicht international spielen ist dass das eine Extrem. Wenn jemand angepöbelt wird, weil er die Leistung von Mannschaft, Trainer und Manager zumindest mal hinterfragt, ist das ein anderes Extrem.

Das erste "Zählbare" im neuen Jahr sind halt 0 Punkte und 5 Gegentore + die 4 eigenen Tore, die ich hier jetzt nicht überbewerten möchte. Auch sind nicht alle Gegentore die wir auf Schalke bekommen haben auf enorm desolates Abwehrverhalten zurück zu führen. Aber das hatten wir hier ja alles schon, darauf will ich auch gar nicht mehr eingehen ob Rausch oder Huszti oder wer auch immer bei der Defensivarbeit gepennt hat..

Hoffen wir, dass Franca und Hoffmann einschlagen, irgendeiner den offensiven Part Stindls übernehman kann und wir erstmal gegen Wolfsburg bestehen können und dann is die Welt in Ordnung. Aber Man sollte auch mal die rosarote Brille abnehmen dürfen ohne immer gleich angemacht zu werden. Ich bin dieses Jahr definitiv damit zufrieden, wenn wir die 40 Punkte im Sack haben. :) Rest is wurscht....aber im Sommer sollte man definitiv mal ein großes Resumee ziehen und schauen welcher Spieler die gewünschte Leistung bringt -einfach um zukünftig das Niveau weiter zu heben - und welcher nicht.

•     •     •

Bielefeld Hannoi <3

Dieser Beitrag wurde zuletzt von 1896HSV am 21.01.2013 um 22:39 Uhr bearbeitet
Teamumbau II 12/13 |#1485
21.01.2013 - 22:38 Uhr
Zitat von Auratios:
Naja, aber unser Ziel war es eigentlich die Abwehr zu stabilisieren und das ist uns im Spiel gegen Schalke mitunter am schlechtesten gelungen, wir haben die zweitmeisten Gegentore kassiert, was nicht nur an der IV liegt. Ich sehe hier vor allem Nachholbedarf in den AV Positionen und im ZDM, wenn Schlaudraff rechts spielt, sind wir dort auch was anfälliger. Und wären wir offensiv nicht so stark, würden wir schon noch weiter unten stehen. Ich will jetzt nicht den Teufel an die Wand malen, aber ein internationaler Platz bringt natürlich einige Vorteile, auch abgesehen von den zusätzlichen Geldern. So wäre das ein oder andere Talent (auch Djourou) eher nicht nach Hannover gekommen, wenn unser alleiniges Ziel Klassenerhalt wäre.

Ich denke, wenn wir weiter oben angreifen wollen, brauchen wir einfach noch die ein oder andere Verstärkung, da wir einfach viele Verletzte haben und man eigentlich nur Djourou als Neuzugang bezeichnen kann (da Franca und Hoffmann ja eig Vorgriffe waren und eher Perspektivspieler sind) und er alleine wird sicher nicht unsere ganzen Probleme aus der Welt schaffen.

100% agree
Teamumbau II 12/13 |#1486
21.01.2013 - 22:42 Uhr
Zitat von 9HSV6:
Zitat von 1896HSV:
Es wird höchstens ein weiteres No Name Talent kommen. Die halbe Welt weiß doch jetzt, dass wir nen RM brauchen und würde schön Kasse machen wollen. Einen der sofort weiterhilft können wir uns wohl abschminken. :/: (Sofern Mister X, falls er denn kommen sollte, nicht einschlägt wie eine Bombe...)

Ich kann der Argumentationskette, es kommt ein No-Name und wird uns daher nicht weiterhelfen nicht ganz folgen.

Ich hab nicht gesagt, dass ein No-Name zwangsläufig nicht einschlägt ;)

Aber bevor wir einen weiteren Nikci holen, können wir auch Selbigen als Stindl Ersatz nehmen ;)

•     •     •

Bielefeld Hannoi <3
Teamumbau II 12/13 |#1487
22.01.2013 - 09:08 Uhr
Zitat von 1896HSV:
Zitat von 9HSV6:
Zitat von 1896HSV:
Es wird höchstens ein weiteres No Name Talent kommen. Die halbe Welt weiß doch jetzt, dass wir nen RM brauchen und würde schön Kasse machen wollen. Einen der sofort weiterhilft können wir uns wohl abschminken. :/: (Sofern Mister X, falls er denn kommen sollte, nicht einschlägt wie eine Bombe...)

Ich kann der Argumentationskette, es kommt ein No-Name und wird uns daher nicht weiterhelfen nicht ganz folgen.

Ich hab nicht gesagt, dass ein No-Name zwangsläufig nicht einschlägt ;)

Aber bevor wir einen weiteren Nikci holen, können wir auch Selbigen als Stindl Ersatz nehmen ;)

...es sei denn, Adrian ist so weit unter Niveau, dass die anderen in der Transferpipeline deutlich vielversprechender sind. Genug Spekulatius gegessen, warten wirs mal ab. Denke aber, dass in diesem Fenster keiner mehr kommt und vllt. spart man sich die Euronen für die Ablöse eines Leihspielers.

•     •     •

„Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“
(John Wayne)

"Mir ist egal, ob die schlechte Verlierer sind. Die fahren jetzt nach Hause." (Lukas Podolski, Fussballer)

"Wahre Worte sind nicht immer schön; schöne Worte nicht immer wahr."
(Laotse)
Teamumbau II 12/13 |#1488
22.01.2013 - 11:53 Uhr
Ich bin mal ganz klar dafür Pogatetz zurück zu holen, weil seit dem er weg ist ist unsere Abwehr nen Trümmerhaufen. (Mein subjektiver Eindruck)

Steht ja auch heute in der Bild das er wohl nächstes Spiel gegen uns auf die Tribüne muss.

Einfache ne Mille rüber wachsen lassen und sich aussprechen Mund abwischen und gut ist.

Ihn zurück zu holen wäre wenigstens halbwegs verrückt oder zumindest sagen wir mal unerwartet.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von hootdoogxx am 22.01.2013 um 11:54 Uhr bearbeitet
Teamumbau II 12/13 |#1489
22.01.2013 - 12:02 Uhr
Zitat von hootdoogxx:
Ich bin mal ganz klar dafür Pogatetz zurück zu holen, weil seit dem er weg ist ist unsere Abwehr nen Trümmerhaufen. (Mein subjektiver Eindruck)

Steht ja auch heute in der Bild das er wohl nächstes Spiel gegen uns auf die Tribüne muss.

Einfache ne Mille rüber wachsen lassen und sich aussprechen Mund abwischen und gut ist.

Ihn zurück zu holen wäre wenigstens halbwegs verrückt oder zumindest sagen wir mal unerwartet.

Ne Mille reicht niemals, da müsstens schon mindestens 7 sein..
Nicht nur die Ablöse istn Problem.
Auch das Gehalt auf welches er verzichten müsste und die Aktionen in Wolfsburg von unseren tollen "Fans".

•     •     •

Zweimal Deutscher Meister, einmal Pokalsieger, jetzt halt 2.Liga...HSV.

Derbytime!
Teamumbau II 12/13 |#1490
22.01.2013 - 12:02 Uhr
Zitat von hootdoogxx:

Dann verfällt man aber wieder in genau das Muster, welches der Trainer vermeiden wollte: nach Balleroberung durch die IV wird die Pille planlos nach vorne gedroschen... Slomka möchte, dass die IV hoch steht, dementsprechend früh angreift und nach Ballgewinn den Angriff einleitet. Dafür ist Pogerl leider die falsche Wahl.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.