Teamumbau II 12/13
23.11.2012 - 13:17 Uhr
16.01.2013 - 12:00 Uhr
Zitat von handycap:
Zitat von Vividas:
Das mit Sakai ist auch einfach nur dumm und schon fast eine Frechheit von 96.
Wow klasse Einzeiler, jetzt weiß gleich jeder was du willst!
Wärst du so freundlich und würdest uns ein bisschen genauer schildern was dein Problem mit Sakai und Hannover 96 ist? Ich bin zwar nicht schlecht im Gedankenlesen allerdings brauche ich dazu sichtkontakt.
Naja, wenn du die Posts vorher lesen würdest, wäre der Zusammenhang wohl ziemlich deutlich (2 Posts vorher).
Da hätte wohl einiges besser laufen können was die Integration angeht. Aber Hannover hat die Fehler erkannt und ausgemerzt. Die Lehren für den nächsten Transfer von "ziemlich weit weg" wurden also schon gezogen.
Zitat von Vividas:
Wärst du so freundlich und würdest uns ein bisschen genauer schildern was dein Problem mit Sakai und Hannover 96 ist? Ich bin zwar nicht schlecht im Gedankenlesen allerdings brauche ich dazu sichtkontakt.
Naja, wenn du die Posts vorher lesen würdest, wäre der Zusammenhang wohl ziemlich deutlich (2 Posts vorher).
Da hätte wohl einiges besser laufen können was die Integration angeht. Aber Hannover hat die Fehler erkannt und ausgemerzt. Die Lehren für den nächsten Transfer von "ziemlich weit weg" wurden also schon gezogen.
16.01.2013 - 12:00 Uhr
Zitat von handycap:
Zitat von Vividas:
Ich habe mich ganz offensichtlich auf den Beitrag vor mir bezogen. Das man Sakai einen Masseur zur Seite stellt der nicht mal in der Kabine dabei ist oder dem Spieler in entscheidenen Situationen wichtige Hinweise geben kann, hat nichts mit Erstligareife und qualitativ schon garnichts mit dem ersten 1/3 der BL zu tun
Zitat von Vividas:
Ich habe mich ganz offensichtlich auf den Beitrag vor mir bezogen. Das man Sakai einen Masseur zur Seite stellt der nicht mal in der Kabine dabei ist oder dem Spieler in entscheidenen Situationen wichtige Hinweise geben kann, hat nichts mit Erstligareife und qualitativ schon garnichts mit dem ersten 1/3 der BL zu tun
16.01.2013 - 12:04 Uhr
Zitat von marcih:
Schmadtke war in Polen, hat mit ihm geredet und DANN hat er einen Vertrag unterschrieben für dessen Bruch er 4-6 Monate gesperrt wird. Das hat er sich redlich verdient, denn nach der Zweiten "Absage" hat er kein Argument mehr. Vor Gericht wird es sich auch klasse machen, dass er nicht mit uns reden konnte aber mit der Presse..;)
Das stimmt. Schmadtke war in Polen - nachdem das Kind in den Brunnen gefallen war.
Nochmal zur Klärung - Wszolek hat sich, wenn all die Berichte stimmen, falsch verhalten, sowohl menschlich (durch die Zusage an Schmadtke bzw. die Unterschrift) als auch juristisch (durch den Rückzieher), und ich gönne ihm durchaus irgendeine disziplinarische Maßnahme seitens der UEFA. Aber ich glaube nicht, dass es seiner Karriere signifikant schadet, oder dass er einen groben moralischen Verstoß begangen hat.
Schmadtke war in Polen, hat mit ihm geredet und DANN hat er einen Vertrag unterschrieben für dessen Bruch er 4-6 Monate gesperrt wird. Das hat er sich redlich verdient, denn nach der Zweiten "Absage" hat er kein Argument mehr. Vor Gericht wird es sich auch klasse machen, dass er nicht mit uns reden konnte aber mit der Presse..;)
Das stimmt. Schmadtke war in Polen - nachdem das Kind in den Brunnen gefallen war.
Nochmal zur Klärung - Wszolek hat sich, wenn all die Berichte stimmen, falsch verhalten, sowohl menschlich (durch die Zusage an Schmadtke bzw. die Unterschrift) als auch juristisch (durch den Rückzieher), und ich gönne ihm durchaus irgendeine disziplinarische Maßnahme seitens der UEFA. Aber ich glaube nicht, dass es seiner Karriere signifikant schadet, oder dass er einen groben moralischen Verstoß begangen hat.
16.01.2013 - 12:09 Uhr
Die Meinung einiger polnischer User kann ich schon teilen.
Erst einmal wäre er auf der Bank gelandet. Er hat auf seinen Positionen genau so viel Konkurrenz wie Schnecke vorne. Und der hat auch seine Zeit gebraucht.
Startformation, Stammspieler, Leistungsträger, nein.....als Perspektivspieler war er vorgesehen der rechts Schlaudraff, später Stindl und links Schabi vor der Nase hat.
Meine Hoffnung ist die, dass Schmatke jetzt die ersparten 1,5 Mio nimmt, eventuell noch 2-3 draufpackt und uns mit einem Spieler überrachst der uns sofort, und die Betonung liegt auf sofort weiter helfen kann. Langsam haben wir nämlich so viele Perspektivspieler das wir die Ersatzbank um einige Plätze verlängern müssen. :o
Erst einmal wäre er auf der Bank gelandet. Er hat auf seinen Positionen genau so viel Konkurrenz wie Schnecke vorne. Und der hat auch seine Zeit gebraucht.
Startformation, Stammspieler, Leistungsträger, nein.....als Perspektivspieler war er vorgesehen der rechts Schlaudraff, später Stindl und links Schabi vor der Nase hat.
Meine Hoffnung ist die, dass Schmatke jetzt die ersparten 1,5 Mio nimmt, eventuell noch 2-3 draufpackt und uns mit einem Spieler überrachst der uns sofort, und die Betonung liegt auf sofort weiter helfen kann. Langsam haben wir nämlich so viele Perspektivspieler das wir die Ersatzbank um einige Plätze verlängern müssen. :o
16.01.2013 - 12:13 Uhr
Quelle: www.transfermarkt.de
Der Transfer des polnischen Nationalspielers Pawel Wszolek (Foto) zum Bundesligisten Hannover 96 ist geplatzt. «Wir wollen den Spieler nicht mehr», sagte 96-Sportdirektor Jörg Schmadtke am Mittwoch und kündigte an: «Wir übergeben die Sache an einen Anwalt.»
Hätten wir mal auf Zuraw gehört ;) Aber ich bin froh das man den Transfer jetzt abgehakt hat und nicht versucht den Spieler wegen des unterschriebenen Vertrags zum wechseln zu "zwingen".
Um ehrlich zu sein verstehe ich auch nicht warum man unbedingt noch einen für das RM verpflichten will.
Solange ist Stindl jetzt auch nicht verletzt. Sollte man dennoch einen Spieler kaufen hoffe ich dass dieser ein gestandener Spieler ist. Wir haben schon mit Nikci und Royer 2 Perspektivspieler für die Rechte Außenbahn und Stindls Entwicklung ist auch noch lange nicht zu Ende.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DiQou am 16.01.2013 um 12:14 Uhr bearbeitet
16.01.2013 - 12:15 Uhr
Erst wird genölt unser Kader sei zu alt, was er zT ja auch ist, und nach 2 Transfers sinds schon zu viele junge Spieler?! :D
Unfassbar^^
Unfassbar^^
16.01.2013 - 12:19 Uhr
Zitat von Vividas:
Zitat von handycap:
Zitat von Vividas:
Wenn es für mich offensichtlich gewesen wäre, hätte ich nicht gefragt…
Man hätte sicherlich den Spieler noch besser unterstützen können, allerdings hätte der Spieler selbst auch handeln können.
Es ist nicht so dass die Spieler in einem Kellerloch von der Außenwelt abgeschottet eingesperrt werden und nur zum Training oder zu Spielen raus gelassen werden. ;)
Zitat von handycap:
Zitat von Vividas:
Wenn es für mich offensichtlich gewesen wäre, hätte ich nicht gefragt…
Man hätte sicherlich den Spieler noch besser unterstützen können, allerdings hätte der Spieler selbst auch handeln können.
Es ist nicht so dass die Spieler in einem Kellerloch von der Außenwelt abgeschottet eingesperrt werden und nur zum Training oder zu Spielen raus gelassen werden. ;)
16.01.2013 - 12:20 Uhr
Zitat von marcih:
Erst wird genölt unser Kader sei zu alt, was er zT ja auch ist, und nach 2 Transfers sinds schon zu viele junge Spieler?! :D
Unfassbar^^
Es kommt halt immer drauf an, wie viele Junge Spieler eine Position bedecken. Was bringt es denn bitte 3 Perspektivspieler für eine Position zu haben? Rein gar nichts. Mindestens einer von denen vergammelt auf der Bank und die 1,5 Mio für das "Talent" hätte man auch gleich andersweitig investieren können.
Unfassbar^^
Es kommt halt immer drauf an, wie viele Junge Spieler eine Position bedecken. Was bringt es denn bitte 3 Perspektivspieler für eine Position zu haben? Rein gar nichts. Mindestens einer von denen vergammelt auf der Bank und die 1,5 Mio für das "Talent" hätte man auch gleich andersweitig investieren können.
16.01.2013 - 12:56 Uhr
Quelle: www.kicker.de
...woraufhin Schmadtke nach Polen gereist war, um nach siebenstündigen Verhandlungen vor Ort mit zwei Präsidenten, Juristen und Dolmetschern einen unterschriebenen Vertrag in Händen zu halten. Bis 2016 war der Außenbahnspezialist eigentlich an 96 gebunden worden, 1,5 Millionen Euro Ablöse sollte der Transfer Polonia Warschau einbringen.
Geplant war ein Eintreffen des vermeintlichen Neuzugangs am heutigen Mittwoch oder am Donnerstag. Doch wie schon vergangene Woche hat Wszolek erneut kalte Füße bekommen und wollte dann doch nicht zu den Niedersachsen wechseln.
Der Bundesligist nimmt nun eine Kurskorrektur vor. Schmadtke und Trainer Mirko Slomka stimmen sich bereits bei der Suche nach einer Alternative zu Wszolek ab und prüfen einige Spielernamen auf ihrer Liste.
Zitat von HAZ:Geplant war ein Eintreffen des vermeintlichen Neuzugangs am heutigen Mittwoch oder am Donnerstag. Doch wie schon vergangene Woche hat Wszolek erneut kalte Füße bekommen und wollte dann doch nicht zu den Niedersachsen wechseln.
Der Bundesligist nimmt nun eine Kurskorrektur vor. Schmadtke und Trainer Mirko Slomka stimmen sich bereits bei der Suche nach einer Alternative zu Wszolek ab und prüfen einige Spielernamen auf ihrer Liste.
Am Sonnabend war Schmadtke extra nach Warschau geflogen, am Sonntag kam er mit der guten Nachricht zurück: Pawel Wszolek würde doch wie geplant noch vor dem Rückrundenstart von Polonia Warschau zu den „Roten“ wechseln. Der 20-jährige Mittelfeldspieler sollte am Mittwoch nach Hannover kommen, um die nötigen sportärztlichen Untersuchungen zu absolvieren.
http://www.haz.de/Nachrichten/Sport/Fussball/Hannover-96/Hannover-96-sagt-Wszolek-Transfer-ab
16.01.2013 - 13:58 Uhr
Als Transfer Ersatz für Pawel könnte ich mir eig noch Mohamed Salah gut vorstellen.. nur mal so in Raum geschmissen ... ;)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.