FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner
Svante Ingelsson
Geburtsdatum 14.06.1998
Alter 28
Nat. Schweden  Schweden
Größe 1,89m
Vertrag bis 30.06.2029
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß links
Akt. Verein Stoke City

Leistungsdaten: 26/27

Svante Ingelsson [14]

28.06.2021 - 09:05 Uhr
Svante Ingelsson [14] |#341
10.06.2023 - 18:13 Uhr
Zitat von Wikinger1965

Ich greife den Thread mal auf, da ich mich etwas wundere das man dieses Gerücht von der spielerseitign Option so geräuschlos hinnimmt und glaubt.

Es gab doch vor Jahren ein Gerichtsurteil in dem es hieß das einseitige Optionen keine Rechtsgültigkeit haben.
Ich kann mir nicht vorstellen das der Verein nach so einem Urteil dann so eine ungültige Option in den Vertrag baut.

Einseitige Optionen zu Gunsten des Arbeitgebers sind unwirksam. Zu Gunsten des Arbeitnehmers sind sie wirksam.
Svante Ingelsson [14] |#342
10.06.2023 - 18:42 Uhr
Zitat von Siebi2
Zitat von Wikinger1965

Ich greife den Thread mal auf, da ich mich etwas wundere das man dieses Gerücht von der spielerseitign Option so geräuschlos hinnimmt und glaubt.

Es gab doch vor Jahren ein Gerichtsurteil in dem es hieß das einseitige Optionen keine Rechtsgültigkeit haben.
Ich kann mir nicht vorstellen das der Verein nach so einem Urteil dann so eine ungültige Option in den Vertrag baut.

Einseitige Optionen zu Gunsten des Arbeitgebers sind unwirksam. Zu Gunsten des Arbeitnehmers sind sie wirksam.

Hast du dafür eine Quelle?
Kann mir nicht vorstellen das man einen Arbeitgeber so benachteiligten würde.
Die Begründung das eine Vereinsseitige Option nicht wirksam ist, war ja die Begründung das es eine Seite benachteiligen würde.
Svante Ingelsson [14] |#343
10.06.2023 - 19:43 Uhr
Svante ist festgespielt bei uns und sein Vertrag läuft bis 2024.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Svante Ingelsson [14] |#344
14.06.2023 - 14:40 Uhr
Es war ja eigentlich bekannt, aber die Verzögerungen sorgten zumindest bei mir doch für einige Verunsicherungen. Nun ist es für mich die beste Meldung des Tages. Hoffentlich arbeitet man schon jetzt an einer Vertragsverlängerung!

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
Svante Ingelsson [14] |#345
14.06.2023 - 14:57 Uhr
Zitat von FutureBoy
Es war ja eigentlich bekannt, aber die Verzögerungen sorgten zumindest bei mir doch für einige Verunsicherungen. Nun ist es für mich die beste Meldung des Tages. Hoffentlich arbeitet man schon jetzt an einer Vertragsverlängerung!

Das Thema sollte man nicht zu lange schleifen lassen.
Inge ist ein äußerst interessanter Spieler der sicher schon in dem einen oder anderen Notizblock steht.
Ich könnte mir auch vorstellen das diesen Sommer die eine oder andere Anfrage reinkommen könnte.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Svante Ingelsson [14] |#346
14.06.2023 - 15:37 Uhr
Zitat von HROyal
Zitat von FutureBoy

Das Thema sollte man nicht zu lange schleifen lassen.
Inge ist ein äußerst interessanter Spieler der sicher schon in dem einen oder anderen Notizblock steht.
Ich könnte mir auch vorstellen das diesen Sommer die eine oder andere Anfrage reinkommen könnte.

Ich teile deine Meinung mit den Anfragen in diesem Sommer, ich hoffe einfach, dass man diese aber entschieden zurückweist! Transfererlöse ja, aber nicht um jeden Preis. Svante ist auch ein Rückhalt für Fröling. Aus der Regie ist Ryan jetzt schon weg gebrochen, man sollte demnach nicht das ganze Gefüge sprengen!
Svante Ingelsson [14] |#347
14.06.2023 - 22:31 Uhr
Schön, dass es jetzt offiziel ist, dass er noch Vertrag hat. Die offiziellen Meldungen beruhigen dann doch immer.
Und jetzt bitte nicht die Fehler von Fröde und Malone wiederholen und rechtzeitig mit Svante verlänger.
Svante Ingelsson [14] |#348
14.06.2023 - 23:23 Uhr
Zitat von Tessman
Schön, dass es jetzt offiziel ist, dass er noch Vertrag hat. Die offiziellen Meldungen beruhigen dann doch immer.
Und jetzt bitte nicht die Fehler von Fröde und Malone wiederholen und rechtzeitig mit Svante verlänger.

Was für ein Fehler? Es gehören immer zwei Parteien dazu. Sorry, dass ich mir deinen Post herausgepickt habe, aber es ist echt anstrengend, wenn man immer wieder falsche Behauptungen liest.

•     •     •

FC Barcelona - més que un club

Triple 2009/2015
Svante Ingelsson [14] |#349
14.06.2023 - 23:38 Uhr
Zitat von Tessman

Was für fake news .. oha

Malone und fröde haben selbst entschieden Hansa zu verlassen, beide entscheiden sich für die monetäre Absicherung für die kurze ausstehende Restkarriere und das ist komplett menschlich und nachvollziehbar.

Beide waren teilweise in liga 2 überfordert, liga3 sollte sportlich für beide passen.

•     •     •

Signatur

Svante Ingelsson [14] |#350
28.06.2023 - 13:17 Uhr
Zitat von Hanseatenjoker
Ich frage mich nach den bisherigen Neuzugängen und noch geplantem Stürmer welche Position für Svante ist. Ich sehe ihn nicht als Flügelspieler und im Zentrum ist auch ein Überangebot.
Was denkt ihr ?

Ich würde Inge auf LA setzen und der mit Geschwindigkeit immer wieder auch in die Mitte zieht. Schumi muss dann die Grundlinie entlang... Also denke schon das er sein Platz findet.
Denke wird ein wichtiger Baustein in unserem System auch durch seine Flexibilität
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.