FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner
Svante Ingelsson
Geburtsdatum 14.06.1998
Alter 28
Nat. Schweden  Schweden
Größe 1,89m
Vertrag bis 30.06.2029
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß links
Akt. Verein Stoke City

Leistungsdaten: 26/27

Svante Ingelsson [14]

28.06.2021 - 09:05 Uhr
Svante Ingelsson [14] |#311
20.05.2023 - 11:04 Uhr
Zitat von Kaikrates
Was Schwartz angeht habe ich da doch so meine Zweifel. Das klang dann doch eher so, dass da der Aufsichtsrat aktiv wurde.

Inwiefern soll der Aufsichtsrat da aktiv geworden sein? Der Aufsichtsrat kann den Trainer nicht entlassen oder einen neuen Trainer suchen.
Svante Ingelsson [14] |#312
20.05.2023 - 11:31 Uhr
Zitat von Meraxes
Zitat von Kaikrates

Was Schwartz angeht habe ich da doch so meine Zweifel. Das klang dann doch eher so, dass da der Aufsichtsrat aktiv wurde.

Inwiefern soll der Aufsichtsrat da aktiv geworden sein? Der Aufsichtsrat kann den Trainer nicht entlassen oder einen neuen Trainer suchen.

Frag mich grade was das alles mit dem Thema Svante Ingelsson zutun hat aber ok...rolleyes

Ich freu mich das iwer , wer auch immer sowas im Vertrag verankert hat. Jetz nur noch die verdammte Klasse halten und heute mal alle Daumen für Paderborn drücken!!!daumen-hoch
Svante Ingelsson [14] |#313
20.05.2023 - 11:33 Uhr
Zitat von kogge94

Unabhängig der Klausel zur Verlängerung würde ich mir wünschen, dass der Verein mit ihm spricht und ein 2 oder gar 3-Jahresvertrag unterbreitet.

Ich hoffe ja, dass der neue SD am Anfang der nächsten Woche vorgestellt werden wird und dann die ersten Vertragsverlängerungen kurzfristig folgen. Definitiv sollte auch an der von Svante gearbeitet werden.
Wobei man man aktuell gar nicht weiß wohin mit ihm ? Die Startelf steht und ist erfolgreich. Da hat der Trainer wieder mehr Auswahl und die Aufstellung wird wieder zur Qual der Wahl, damit kommt noch mehr Konkurenzkampf in den Kader und alle profitieren....
Svante Ingelsson [14] |#314
20.05.2023 - 11:55 Uhr
Zitat von FCH1991

Frag mich grade was das alles mit dem Thema Svante Ingelsson zutun hat aber ok...rolleyes

Da hast du natürlich vollkommen Recht.

Zitat von Tessman

Wobei man man aktuell gar nicht weiß wohin mit ihm ? Die Startelf steht und ist erfolgreich. Da hat der Trainer wieder mehr Auswahl und die Aufstellung wird wieder zur Qual der Wahl, damit kommt noch mehr Konkurenzkampf in den Kader und alle profitieren....

Für Braunschweig ist er maximal ein Thema für die Bank. Und zur neuen Saison würden die Karten ohnehin neu gemischt. Es ist ja nun auch nicht so als würden die anderen so spielen, dass wir auf Jahre unschlagbar wären.
Svante Ingelsson [14] |#315
20.05.2023 - 12:06 Uhr
Zitat von Meraxes
...dass wir auf Jahre unschlagbar wären.

Erstmal würden mir noch 2 weitere ungeschlagene Spiel reichen. Lachend
Und sicher werden nächstes Jahr die Karten neu gemischt, durch die Ab- und Zugänge allein...
Svante Ingelsson [14] |#316
21.05.2023 - 17:43 Uhr
Schön, dass du bleibst, Svante.

Die zweitbeste Nachricht von heute stark
Und auch 2023/24 wirst du wieder mein Trikot veredeln.
Svante Ingelsson [14] |#317
22.05.2023 - 08:10 Uhr
Zitat von Keule93
Schön, dass du bleibst, Svante.

Die zweitbeste Nachricht von heute stark
Und auch 2023/24 wirst du wieder mein Trikot veredeln.

Ich einfach nur happy das Svante bei uns bleibt.
Er fühlt sich mit Frau und Kind pudelwohl in Rostock. Ingelsson wird noch besser werden und zum absoluten Führungsspieler bei uns reifen. Sein Interview als Moderator bei Hansa TV mit Nils war einfach nur herrlich und zeigt wie sehr er angekommen ist.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Svante Ingelsson [14] |#318
28.05.2023 - 20:22 Uhr
Ist Svante nach der 10.gelben Karte nächste Saison am ersten Spieltag gesperrt?
Svante Ingelsson [14] |#319
28.05.2023 - 20:25 Uhr
Zitat von Quaeggow

Wenn ich mich nicht völlig irre, geht es bei Null los. Also nein

•     •     •

Jeder an Bord soll das tun,
was getan werden will.
Ist er daran durch wichtige Tätigkeit gehindert,
so mache er einen anderen aufmerksam,
vermeide aber die Befehlsform,
die in dieser Zeit anstössig ist.
Der Betreffende tue dann schnell und gründlich, was getan werden soll.
Svante Ingelsson [14] |#320
28.05.2023 - 20:25 Uhr
Zitat von Quaeggow

Ist die Frage ernst gemeint?stark
Ich tu mich auch immer schwer mit Regelkunde aber das kann ich ganz klar beantworten... natürlich is er nicht gesperrt... zur neuen Saison wird alles gelöscht daumen-hoch
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.