Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Suat Serdar
Geburtsdatum 11.04.1997
Alter 29
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,84m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Hellas Verona

Leistungsdaten: 25/26

Suat Serdar

09.06.2021 - 15:58 Uhr
Suat Serdar |#741
21.08.2023 - 11:27 Uhr
Zitat von Herthubal
Quelle: www.tag24.de
Bei einer Leihe kriegt der klamme Hauptstadt-Klub zwar kein frisches Geld, spart aber immerhin das Gehalt.
Zitat von CAPTAINstonie

Quelle: x.com
Suat #Serdar is one step away to #Verona from #HerthaBSC on loan. #transfers

Die Quelle oben ist zwar nicht die dollste, aber ich hoffe wir bekommen dann wenigstens eine gewisse Leihgebühr. Soviel kostet er an Gehalt ja nicht bei 1.5 Mio aktuell.

Vielleicht ist es genau das Geld was wir benötigen um den Wunschtransfer Diego Demme einzutüten. Dann hat man einen Spieler der offensichtlich auch Bock darauf hat für Hertha zu spielen, und nicht so einen Mitläufer und Weichei wir Suat Serdar.
Suat Serdar |#742
21.08.2023 - 11:29 Uhr
Ich glaube, Angst um eine Sieg-Boni muss bei
Hertha niemand haben.ugly
Suat Serdar |#743
21.08.2023 - 11:35 Uhr
Zitat von CAPTAINstonie
Zitat von Herthubal

Quelle: www.tag24.de
Bei einer Leihe kriegt der klamme Hauptstadt-Klub zwar kein frisches Geld, spart aber immerhin das Gehalt.
Zitat von CAPTAINstonie

Quelle: x.com
Suat #Serdar is one step away to #Verona from #HerthaBSC on loan. #transfers

Die Quelle oben ist zwar nicht die dollste, aber ich hoffe wir bekommen dann wenigstens eine gewisse Leihgebühr. Soviel kostet er an Gehalt ja nicht bei 1.5 Mio aktuell.

Gehalt wird auf 1,8 Mio geschätzt. Er soll bei uns 3 Mio verdienen plus Boni. 40% Abzug in etwa für den Abstieg. Problem ist wohl, wie auch bei den anderen Großverdiener die Boni. In der zweiten Liga werden ja normalerweise mehr Siege eingefahren wie in der ersten... normalerweise ...

Ah ich meinte aus Sicht von Verona sind dann 1.8 Mio nicht soviel. Sind ja Erstligist und bekommen einen Spieler der eigentlich 3Mio verdient. Dann können sie auch eine kleine Leihgebühr raufpacken, z.b. 300.000. 1.8Mio für uns ist natürlich viel zu viel.
Suat Serdar |#744
21.08.2023 - 11:36 Uhr
Für mich ein schlechter Deal. Für die eingesparten 1,8 Mio bekommt man kein Ersatz.

•     •     •

Fußball ist ein System von 22 Elementen, bestehend aus zwei Subsystemen von jeweils elf Elementen, das sich innerhalb eines vorgegebenen Raumes bewegt und einer Reihe von Einschränkungen unterworfen ist. Sind beide Subsysteme leistungsgleich, muss das Ergebnis ein Unentschieden sein. Ist eines stärker, müsste es gewinnen.
Die Leistungsfähigkeit eines Subsystems ist größer als die Summe der Elemente aus denen es besteht. Es geht weniger um Individuen als die Verbindung zwischen ihnen.
Suat Serdar |#745
21.08.2023 - 11:37 Uhr
Zitat von cuprablau
Ich glaube, Angst um eine Sieg-Boni muss bei
Hertha niemand haben.ugly

Bei den Torprämien sparen wir auch, schon beeindruckend wo die überall Sparpotenzial offen gelegt haben in so kurzer Zeit.

Mal Spass bei Seite, das Problem ist, dass wir Serdar eigentlich dringend brauchen. Wir haben keine ZM und Stand jetzt, sieht es auch nicht so aus als würde sich das noch ändern. Ausser Gelaber kam noch nicht viel und uns läuft die Zeit davon.

•     •     •

Bekämpfe Angst mit Wissen,
Wut mit Vernunft,
Verwirrung mit Wissenschaft und
Unschuld mit Wahrheit
Suat Serdar |#746
21.08.2023 - 11:43 Uhr
Ein Träumchen wäre ja, wenn Weber die Differenz zum 1.Liga Gehalt als Leihgebühr aushandelt.
Suat Serdar |#747
21.08.2023 - 11:50 Uhr
Ich hätte es grundsätzlich befürwortet, wenn Serdar sich nach 2 Abstiegen auch Mal richtig rein beißt und wieder aufsteigt (bzw das mindestens eine Saison versucht). Kann man aber nicht erzwingen. Wenn er unbedingt weg will, würde ich ihn gehen lassen. Damit werden knappe Ressourcen frei, die wir dringend gebrauchen können. Jedenfalls brauchen wir aktuell vor allem Spieler, die die Situation voll annehmen. Natürlich kann manchmal auch die individuelle Qualität einen Unterschied machen und ein Spiel entscheiden. Aber dass sie alleine nicht ausreicht, erleben wir jetzt seit Jahren und bei anderen Krisenvereinen war es auch schon oft ähnlich.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Spreedampfer92 am 21.08.2023 um 11:58 Uhr bearbeitet
Suat Serdar |#748
21.08.2023 - 11:52 Uhr
Verona hat sich letztes Jahr in zwei Entscheidungsspielen gegen Cremonese? Gerade so in der Liga gehalten , wir Lt Medien gerade mal 2 Mio gefordert , da sieht man mal das Interesse an ihm .

Immerhin bleibt er in einer Top 5 Liga . Und ganz ehrlich ? Jemand der im Pokal ein wenig glänzt , dafür dann aber gegen den HSV wegen „muskulärer Probleme“ kneift und seine Mannschaft im Stich lässt . Kann ich drauf verzichten ..und dann noch dieser wahnwitzige Bobic Vertrag mit über 3 Mio im Jahr ….
Suat Serdar |#749
21.08.2023 - 12:11 Uhr
Ich hoffe man hat einen Ersatz für ihn im Visier, denn es braucht nach einem Abgang mehr als nur einen Demme. Am liebsten einen ähnlichen Spielertyp.
Schade, dass er augenscheinlich kein Bock mehr hat hier zu spielen.
Suat Serdar |#750
21.08.2023 - 12:25 Uhr
Zitat von BerlinerSC92
Verona hat sich letztes Jahr in zwei Entscheidungsspielen gegen Cremonese? Gerade so in der Liga gehalten , wir Lt Medien gerade mal 2 Mio gefordert , da sieht man mal das Interesse an ihm .

Immerhin bleibt er in einer Top 5 Liga . Und ganz ehrlich ? Jemand der im Pokal ein wenig glänzt , dafür dann aber gegen den HSV wegen „muskulärer Probleme“ kneift und seine Mannschaft im Stich lässt . Kann ich drauf verzichten ..und dann noch dieser wahnwitzige Bobic Vertrag mit über 3 Mio im Jahr ….

Da kann man ehrlich gesagt doch zufrieden sein, wenn dieses Kapitel auch endlich ein Ende findet. Es hat eben nie wirklich gepasst und es kehrt weitere Ruhe ein. Solche wankelmütigen Typen braucht man nicht wirklich und man sollte da auch keinen Bückling mehr machen. Sowas ist total unprofessionell und zeigt dann eben auch den wahren Charakter eines Spielers.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.