| Geburtsdatum | 11.04.1997 |
|---|---|
| Alter | 29 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,84m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Zentrales Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Hellas Verona |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 21 | 2 | - | ||
![]() | Serie A | 20 | 2 | - | |
![]() | Coppa Italia | 1 | - | - | |
Suat Serdar
09.06.2021 - 15:58 Uhr
11.08.2023 - 21:44 Uhr
Sorry, aber das er kein Mentalitätsmonster ist weiß jeder und so richtig Bock auf die 2. Liga scheint er ja auch nicht so zu haben. Eine Trennung wäre wohl für alle das Beste, denn Hertha und Serdar passen eben nicht. Ich weißnicht was man damals in ihm gesehen hat.
So kann man dann mehr auf andere bauen, die sich zu 100% auf dem Platz zerreißen.
So kann man dann mehr auf andere bauen, die sich zu 100% auf dem Platz zerreißen.
12.08.2023 - 13:11 Uhr
Serdar spielt heute - erstaunlich!
Mal positiv gesehen, Serdar denkt sich eventuell, nach 8 Jahren in Mainz, Schalke und Hertha gegen den Abstieg will ich doch nicht in Genua genau so weitermachen ?
Mal positiv gesehen, Serdar denkt sich eventuell, nach 8 Jahren in Mainz, Schalke und Hertha gegen den Abstieg will ich doch nicht in Genua genau so weitermachen ?
12.08.2023 - 14:00 Uhr
Wenn Serdar in der 2. Liga noch einmal richtig Anlauf nimmt, dann kann ich mir gut vorstellen, dass er ein absoluter Unterschiedsspieler werden wird und gleichzeitig seinen MW bzw das Interesse von guten Clubs steigern wird. Er ist 26, sein nächster Schritt muss schon fast sitzen.
12.08.2023 - 14:02 Uhr
Suat will sich ganz klar zeigen, um dann endlich woanders unterzukommen. 1. HZ war bisher echt nicht verkehrt.
Vielleicht ist er bis zum Hamburg-Spiel auch noch hier und kann das auch nochmal zeigen.
Vielleicht ist er bis zum Hamburg-Spiel auch noch hier und kann das auch nochmal zeigen.
12.08.2023 - 14:23 Uhr
Es wäre fürs Mittelfeld eine tolle Sache, wenn Serdar bleiben würde. Er bringt schon einen Mehrwert für unser Spiel mit.
12.08.2023 - 14:59 Uhr
Oft geschrieben, weil es einfach so ist, Serdar ist ein guter Fußballer aber er braucht ein gutes Umfeld und endlich mal Erfolg!
Ich hoffe er bleibt.
Ich hoffe er bleibt.
14.08.2023 - 07:36 Uhr
Mit ihm war unser Zentrum deutlich stabiler und Klemens war auch deutlich ruhiger. Ich hoffe auch das er noch bleibt und die Chance nutzt sich hier in dieser Saison neu ins Schaufenster zu spielen.
Großartige Alternativen gibt es ja nicht, denn seine Leistung der letzten 2 Jahre spricht jetzt kein hohes Leistungsniveau.
Großartige Alternativen gibt es ja nicht, denn seine Leistung der letzten 2 Jahre spricht jetzt kein hohes Leistungsniveau.
14.08.2023 - 08:35 Uhr
Zitat von 18BSC92
Ich habe mir das Video nach dem Spiel angesehen, als unsere Mannschaft zu den Fans gegangen ist. Vielleicht find ich es schlimmer als es ist, aber der Typ ist doch nur dabei statt mittendrin. Anteilsnahmslos und wie ein kleiner Pubertär aus der Schule, der lieber mit Kempf ein bisschen rumalbert. Zufällig beides Spieler, die noch liebendgern wechseln würden. In meinen Augend identifiziert er sich kein Stück mit Hertha und ich hoffe sehr, dass er noch wechseln wird.
Ich habe mir das Video nach dem Spiel angesehen, als unsere Mannschaft zu den Fans gegangen ist. Vielleicht find ich es schlimmer als es ist, aber der Typ ist doch nur dabei statt mittendrin. Anteilsnahmslos und wie ein kleiner Pubertär aus der Schule, der lieber mit Kempf ein bisschen rumalbert. Zufällig beides Spieler, die noch liebendgern wechseln würden. In meinen Augend identifiziert er sich kein Stück mit Hertha und ich hoffe sehr, dass er noch wechseln wird.
Vielleicht bin ich naiv, aber er ist Angestelter der Vereins. und der verein würde ihn schon ganz gern los werden. was will man sich da identifizieren? frag mal Supermarktkassierer_innen ob sie sich mit ihrem Laden identifizieren.
14.08.2023 - 08:39 Uhr
Zitat von exsample
Vielleicht bin ich naiv, aber er ist Angestelter der Vereins. und der verein würde ihn schon ganz gern los werden. was will man sich da identifizieren? frag mal Supermarktkassierer_innen ob sie sich mit ihrem Laden identifizieren.
Zitat von 18BSC92
Grundsätzlich ist deine Aussage eine richtige, aber kann man Kassierer, Verkäufer oder sonst wen mit Fußballprofis vergleichen? Für mich ist das schon ein gehöriger Unterschied.
Was man ihm zugute halten muss: beim 1:0 durch Palko hat er sich glaube ich (kurz) gefreut

14.08.2023 - 08:42 Uhr
An seiner Spielweise sieht man halt wie wichtig ein spielstarker ZM-Spieler in der 2. Liga ist und auf seinen Abgang müsste man sich halt auch durch den Kauf eines adäquaten Ersatzes vorbereiten. Demme kann das dann eigentlich nicht sein, weshalb ich gespannt bin, ob im Falle eines Abgangs noch jmd für die Zentrale kommt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland