Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Suat Serdar
Geburtsdatum 11.04.1997
Alter 29
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,84m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Hellas Verona

Leistungsdaten: 25/26

Suat Serdar

09.06.2021 - 15:58 Uhr
Suat Serdar |#691
11.08.2023 - 13:04 Uhr
Man nimmt jetzt durch Christensen und Lukebakio so viel ein, dass man mMn Serdar nicht mehr verkaufen muss. Nur falls er einen interessanten Verein findet, der uns auch die entsprechende Summe überweist.

Würde ihn nicht verleihen, seine Qualität ist sehr gut für die 2. Liga, er kostet auch nicht so viel Gehalt in Liga 2.

Findet erstmal eine bessere Alternative. Wie gesagt alles nur unter der Voraussetzung, er würde nicht egal wohin gehen, hauptsache weg von Hertha.
Suat Serdar |#692
11.08.2023 - 13:57 Uhr
..ganz ehrlich? Sorry Leute, wenn wir Serdar endlich mit Hilfe von 777 los werden würden, mache ich 3 Kreuze.. anfänglich noch gehobenes Mittelmaß, hat er letztendlich nie mehr seine Klasse auch nur ansatzweise nachweisen können.. im Zweikampfverhalten schwach, vertändelt Bälle ohne Übersicht für den besser positionierten Spieler..
Dafür dann lieber mit Hilfe von 777 Thomas Delaney vom FC Sevilla zu uns locken...
Suat Serdar |#693
11.08.2023 - 14:08 Uhr
Ein Stück weit sehe ich es auch, dass man ihn nicht verkaufen muss....aber will er bleiben? Wäre in Relation die Ablöse nicht ggf. wichtiger für die Zukunft, als ihn unbedingt halten zu wollen.

•     •     •

Herthaner
Suat Serdar |#694
11.08.2023 - 14:13 Uhr
Für mich ist Serdar auch eines der letzten verbliebenen Gesichter des Hertha-Abstiegs. Ist damals mit großen Erwartungen und Vorschusslorbeeren gekommen, sein Potenzial aber konnte er so gut wie nie abrufen und die Leistungen waren überwiegend auch nicht der Rede wert. Statt an "große und überragende Auftritte" kann ich mich eigentlich bei ihm auch nur an seine Körpersprache erinnern, die eher einem nassen Handtuch ähnelte, als dem Führungsspieler, als der er geholt wurde bzw. der er sein sollte/wollte.

Nein, einen Suat Serdar will ich im Hertha-Trikot eigentlich gar nicht mehr sehen. Wenn man ihn also mithilfe von 777 loswürde, hätte die Partnerschaft schon wieder ein wenig mehr gebracht.
Suat Serdar |#695
11.08.2023 - 14:13 Uhr
Zitat von marvstar
Ein Stück weit sehe ich es auch, dass man ihn nicht verkaufen muss....aber will er bleiben? Wäre in Relation die Ablöse nicht ggf. wichtiger für die Zukunft, als ihn unbedingt halten zu wollen.

Wenn er will und bereit ist, darf er hier gerne neu durchstarten!
Ich finde das gut.

•     •     •

Hertha ist Liebe und LEIDENschaft.
Im schlimmsten Fall eine sexuelle Ausrichtung.
—————————————-
Der Kluge lernt aus allem und von jedem,
der Normale aus seinen Erfahrungen
und der Dumme weiß alles besser.

Sokrates
Suat Serdar |#696
11.08.2023 - 14:26 Uhr
Zitat von Waldmeister49
Für mich ist Serdar auch eines der letzten verbliebenen Gesichter des Hertha-Abstiegs. Ist damals mit großen Erwartungen und Vorschusslorbeeren gekommen, sein Potenzial aber konnte er so gut wie nie abrufen und die Leistungen waren überwiegend auch nicht der Rede wert. Statt an "große und überragende Auftritte" kann ich mich eigentlich bei ihm auch nur an seine Körpersprache erinnern, die eher einem nassen Handtuch ähnelte, als dem Führungsspieler, als der er geholt wurde bzw. der er sein sollte/wollte.

Nein, einen Suat Serdar will ich im Hertha-Trikot eigentlich gar nicht mehr sehen. Wenn man ihn also mithilfe von 777 loswürde, hätte die Partnerschaft schon wieder ein wenig mehr gebracht.

Kommt mir irgendwie bekannt vor...
Suat Serdar |#697
11.08.2023 - 20:57 Uhr
Zitat von Der-Neue

Ich finde das gut.

Pal hatte ja bei der PK SVW gesagt, Serdar kann selbst bestimmen ob er spielt. Er wollte wohl nicht.
Ich glaube nicht das er Lust auf 2. Liga hat. Jetzt könnte er Serie A spielen. Alle wären zufrieden und wir hätten 2 Mio mehr ...
Suat Serdar |#698
11.08.2023 - 21:04 Uhr
Zitat von Wilhelm11
Zitat von Der-Neue

Ich finde das gut.

Pal hatte ja bei der PK SVW gesagt, Serdar kann selbst bestimmen ob er spielt. Er wollte wohl nicht.
Ich glaube nicht das er Lust auf 2. Liga hat. Jetzt könnte er Serie A spielen. Alle wären zufrieden und wir hätten 2 Mio mehr ...

Er war verletzt
Suat Serdar |#699
11.08.2023 - 21:12 Uhr
Na ja, verletzt ist fraglich. Mein Eindruck von Pal auf der PK war das er selbst nicht daran glaubte das er spielt.
Aber geschenkt ...
Und wie war das bei Kanga?
Mental nicht in der Lage zu spielen oder so ...
Suat Serdar |#700
11.08.2023 - 21:39 Uhr
Zitat von Waldmeister49

Sehe ich ehrlich gesagt ähnlich. Anstatt jetzt wieder zu hoffen, dass es diesmal und in einer Liga tiefer funktioniert, wünsche ich mir ebenfalls einen sauberen Schnitt um das Kapitel zu beenden. Meiner Meinung nach brauchen wir verlässliche/konstante Spieler. Wenn diese in der Spitze dann einen Tick schlechter sind, dann sei es so, denn das machen sie durch ihre Konstanz wieder wett. Serdar hat diese Konstanz leider nicht bzw. bei uns nie gezeigt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.