Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Suat Serdar
Geburtsdatum 11.04.1997
Alter 29
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,84m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Hellas Verona

Leistungsdaten: 25/26

Suat Serdar

09.06.2021 - 15:58 Uhr
Suat Serdar |#761
21.08.2023 - 20:20 Uhr
Zitat von Abseitstor
Hellas hat letztes Jahr in der Serie A einen Gesamtpersonaletat von 38,8 Mio gehabt, Umsatz 84 Mio, 4 Mio Verlust.

Serdar sollte da zu den Topverdienern gehören. Allzu groß sollte man sich die Kompensation für die Leihe nicht ausmalen, wenn die sein Gehalt voll übernehmen wäre schon ein guter Erfolg.

Das Gesamte Gehalt zu übernehmen macht eigtl nur Hertha, wenn sie jemanden leihen. Hier wird, wie gang und gebe, das Gehalt höchstwahrscheinlich geteilt gegen 50/50. Was die Lage noch schlimmer macht als sowieso schon.. Gehalt weiter zahlen UND einen neuen (Ablöse und oder Handgeld) plus sein Gehalt um dann wahrscheinlich nichtmal qualitativ besser als vorher dazustehen.

Aber weg ist weg, man kann nur hoffen, dass da am Ende noch was bei rum kommt.
Suat Serdar |#762
21.08.2023 - 20:29 Uhr
Zitat von KzumO36
Zitat von Abseitstor

Hellas hat letztes Jahr in der Serie A einen Gesamtpersonaletat von 38,8 Mio gehabt, Umsatz 84 Mio, 4 Mio Verlust.

Serdar sollte da zu den Topverdienern gehören. Allzu groß sollte man sich die Kompensation für die Leihe nicht ausmalen, wenn die sein Gehalt voll übernehmen wäre schon ein guter Erfolg.

Das Gesamte Gehalt zu übernehmen macht eigtl nur Hertha, wenn sie jemanden leihen. Hier wird, wie gang und gebe, das Gehalt höchstwahrscheinlich geteilt gegen 50/50. Was die Lage noch schlimmer macht als sowieso schon.. Gehalt weiter zahlen UND einen neuen (Ablöse und oder Handgeld) plus sein Gehalt um dann wahrscheinlich nichtmal qualitativ besser als vorher dazustehen.

Glaubst den Mist, den du da schreibst wirklich?

Wir werden Suat garantiert nicht abgeben während wir weiterhin 50 % seines Gehalts weiter bezahlen ..
Suat Serdar |#763
21.08.2023 - 20:31 Uhr
Zitat von AnteCovic43
Zitat von KzumO36

Zitat von Abseitstor

Glaubst den Mist, den du da schreibst wirklich?

Wir werden Suat garantiert nicht abgeben während wir weiterhin 50 % seines Gehalts weiter bezahlen ..

Denke auch nicht das wir so viel vom Gehalt übernehmen. Eventuell ist die Leihe kostenlos dafür aber komplette Gehaltsübernahme. Nicht zu vergessen wir reden hier auch nicht von 3 mio sondern von 1,8 brutto. Da die Steuersätze in Italien anders sind denke ich schon das sein Gehalt voll übernommen wird.
Suat Serdar |#764
21.08.2023 - 22:01 Uhr
Unabhängig von seinen Leistungen in den letzten Monaten sind wir uns glaube alle einig, dass er in einer funktionierenden Mannschaft ein wirklich sehr guter Spiel sein kann.

Trotzdem zeigt die Leihe bzw. dass es nur zu einer Leihe gekommen ist, wie wahnsinnig schwierig der Markt ist. Ganz ehrlich?! Im Mai bin ich fest davon ausgegangen das Serdar problemlos und nach kurzer Zeit für eine Ablöse von +/- 5 Mio fest wechseln wird.

Dass es jetzt dieser Verein geworden ist und nur eine Leihe ist in meinen Augen Wahnsinn.

Ich kann mir nicht vorstellen dass sich Serdar mit diesen Wechsel einen lang ersehnten Traum erfüllt und über die Maßen glücklich ist. Denke er hatte andere Ambitionen und von ganz anderen Kalibern geträumt. Eine deutliche Verbesserung sehe ich nicht. Er wechselt nur um überhaupt zu wechseln.
Suat Serdar |#765
21.08.2023 - 22:19 Uhr
Die nächste große Enttäuschung. Kurz nach seiner Verpflichtung mit ein paar sehr vielversprechenden Auftritten in den Testspielen, bevor er sich dann ab Bundesligastart schnell angepasst hat und den gleichen Mist gespielt hat, wie der Rest.
Klingt hart aber ich bin wirklich enttäuscht, wie wenig spielerischen Input er in all den Spielen geliefert hat.
Suat Serdar |#766
21.08.2023 - 22:35 Uhr
Er hat in den 2 Jahren die Erwartungen nie erfüllen können ! Es gab ab und an mal ein paar Aufflacker-Lichter, mehr aber auch nicht. Fand ihn auch als Typ immer irgendwie sehr unnahbar und reserviert. Im Gesamten einfach null traurig dass er weg ist.

Alles Gute.
Suat Serdar |#767
22.08.2023 - 00:02 Uhr
Zitat von Kalla89
Er hat in den 2 Jahren die Erwartungen nie erfüllen können ! Es gab ab und an mal ein paar Aufflacker-Lichter, mehr aber auch nicht. Fand ihn auch als Typ immer irgendwie sehr unnahbar und reserviert. Im Gesamten einfach null traurig dass er weg ist.

Alles Gute.

Auch hier volle Zustimmung!

Wenn man solches "Talent" und Möglichkeiten sieht, dann tut es irgendwie weh...

Aber nach Schalke, ist er auch bei Hertha eines der zentralen "Gesichter" des Abstiegs.

Wirklich schade, dass jemand wie er nicht alles für eine gewisse "Wiedergutmachung" gibt, sondern sich dann lieber selbst höher sieht.

So macht es dann auch hier einfach Sinn für alle Seiten - wenn auch eine Leihe absolut suboptimal, da weder Planungssicherheit, noch großartig (direkte) Mittel zur Verfügung stellt
(außer natürlich eingespartes Gehalt)

Für die Mannschaft und Hertha generell definitiv ein positiver Abgang!
(insofern denn in einen "besser passenden" Ersatz investiert wird!!!)
Suat Serdar |#768
22.08.2023 - 00:30 Uhr
Der nächste Spieler aus der Kategorie: Bringt theoretisch so viel mit, kriegt es aber nicht dauerhaft auf den Platz. Er hat ja eine gute Technik, Physis, einen ordentlichen Zug zum Tor. Im Prinzip der ideale Box to Box Spieler. Aber irgendwie macht es nicht Klick bei ihm. Keine Ahnung ob es ne mentale Nummer ist, Arroganz, ob’s an den technisch unsauberen Mitspielern lag oder oder oder. War ja schon auf Schalke so dass er sein Talent oft nur andeutete aber auch in deren Abstiegsjahr war er mWn kein Spieler der herausstach. Da das Potential zu mehr aber in ihm schlummert, verstehe ich warum man den Leihdeal eingeht und nicht die „Hauptsache weg“ Nummer macht. Vielleicht passt Italien auch etwas besser zu ihm? Zumal die letzten Quellen ja eher davon berichteten dass es einzig aus der Türkei Angebote gab, er da aber erstmal nicht hin wollte. Das einzige Problem das ich sehe ist die Tatsache, dass er ja jetzt wieder zu einem Abstiegskandidaten wechselt. Da wäre eine Leihe zB in die Niederlande zu einem Platz 4-7 Club vielleicht sinniger gewesen aber gut, Angebot und Nachfrage müssen passen. Da er bislang ja nicht in der Liga spielte, ist er auch nur eine theoretische Schwächung des Kaders und macht wieder ein wenig Gehaltsbudget frei für einen, der hoffentlich besser passen wird. Vielleicht nicht mit dessen Potential aber dafür konstanter und willensstärker. Gerade im Zentrum ist sowas eigentlich elementar.
Suat Serdar |#769
22.08.2023 - 07:42 Uhr
Ganz schön krasse negative Entwicklung wenn man bedenkt, dass Schalke damals ein 40 Mio. Angebot für Serdar aus England abgelehnt hat. Ich glaube Serdar fehlt wirklich nur ein funktionierendes Umfeld. Ähnlich wie bei Duda. Wenn alles toll ist kann er über sich hinauswachsen, wenn Chaos herrscht ist er einer von vielen, die Ihre Leistung nicht mal im Ansatz abrufen (können). Alles Gute für die Zukunft.

•     •     •

"Der Ball ist rund. Wäre er eckig, wäre es ja ein Würfel." - Gyula Lorant

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Basti77 am 22.08.2023 um 07:44 Uhr bearbeitet
Suat Serdar |#770
22.08.2023 - 08:05 Uhr
Ich bin ganz ehrlich, ich war im Hype als es hieß, Serdar wechselt zu Hertha.

Ich finde immer noch, dass er so krasse Anlagen mitbringt für einen 8er... Er ist unheimlich giftig im Gegenpressing und sehr gefährlich vorm Tor... Aber leider nur wenn er bock hat...

Vielleicht hilft es ihm persönlich mal raus aus Deutschland zu kommen, er ist mit 26 längst im Alter wo er mal Konstanz ins Spiel bringen müsste..

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.