Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Suat Serdar
Geburtsdatum 11.04.1997
Alter 29
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,84m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Hellas Verona

Leistungsdaten: 25/26

Suat Serdar

09.06.2021 - 15:58 Uhr
Suat Serdar |#751
21.08.2023 - 12:28 Uhr
Zitat von BerlinerSC92
Verona hat sich letztes Jahr in zwei Entscheidungsspielen gegen Cremonese? Gerade so in der Liga gehalten , wir Lt Medien gerade mal 2 Mio gefordert , da sieht man mal das Interesse an ihm .

Immerhin bleibt er in einer Top 5 Liga . Und ganz ehrlich ? Jemand der im Pokal ein wenig glänzt , dafür dann aber gegen den HSV wegen „muskulärer Probleme“ kneift und seine Mannschaft im Stich lässt . Kann ich drauf verzichten ..und dann noch dieser wahnwitzige Bobic Vertrag mit über 3 Mio im Jahr ….

Boah, er hat also gekniffen und krank gemacht. Da hau ich mal den Klassiker raus: Quelle bitte ( ist doch offensichtlich genügt nicht!).
Und selbst wenn er wegen eines bevorstehenden Wechsels geschont wurde, ist das auch ok, siehe Dodi der nicht mal mehr mit der Mannschaft trainieren muss.
Ich hätte ihn gerne hier gesehen, wenn er Ansage gemacht hätte oder machen würde. Will er gehen,Ok. Dann muss aber Ersatz her und nicjt nur Demme oder Alternative!

•     •     •

Hertha ist Liebe und LEIDENschaft.
Im schlimmsten Fall eine sexuelle Ausrichtung.
—————————————-
Der Kluge lernt aus allem und von jedem,
der Normale aus seinen Erfahrungen
und der Dumme weiß alles besser.

Sokrates
Suat Serdar |#752
21.08.2023 - 12:36 Uhr
Zitat von Der-Neue
Zitat von BerlinerSC92

Verona hat sich letztes Jahr in zwei Entscheidungsspielen gegen Cremonese? Gerade so in der Liga gehalten , wir Lt Medien gerade mal 2 Mio gefordert , da sieht man mal das Interesse an ihm .

Immerhin bleibt er in einer Top 5 Liga . Und ganz ehrlich ? Jemand der im Pokal ein wenig glänzt , dafür dann aber gegen den HSV wegen „muskulärer Probleme“ kneift und seine Mannschaft im Stich lässt . Kann ich drauf verzichten ..und dann noch dieser wahnwitzige Bobic Vertrag mit über 3 Mio im Jahr ….

Boah, er hat also gekniffen und krank gemacht. Da hau ich mal den Klassiker raus: Quelle bitte ( ist doch offensichtlich genügt nicht!).
Und selbst wenn er wegen eines bevorstehenden Wechsels geschont wurde, ist das auch ok, siehe Dodi der nicht mal mehr mit der Mannschaft trainieren muss.
Ich hätte ihn gerne hier gesehen, wenn er Ansage gemacht hätte oder machen würde. Will er gehen,Ok. Dann muss aber Ersatz her und nicjt nur Demme oder Alternative!

Ist halt ein Unterschied ob man das von Anfang so kommuniziert oder der Spieler spielt und dann wieder nicht , wobei es Suat ja auch freigestellt wurde Lt . diversen PK‘s von PAL . Gut , können wir eh bald ein Haken dranmachen .
Suat Serdar |#753
21.08.2023 - 12:54 Uhr
Ein uneingelöstes Versprechen, hatte mir bei seiner Ankunft eine Menge erwartet aber in diesem Umfeld hier war er nicht der richtige. Eine Hand voll richtig guter Spiele, viel mehr Durchschnitt und zuletzt oft nicht mal das. Für die zweite Liga hätte ich ihn dennoch gern behalten, Pal ja offensichtlich auch, nun gehts weiter in Verona. Komischer Wechsel ehrlich gesagt, aber es gibt offensichtlich zum einen kein Interesse und zum anderen möchte er wohl keinesfalls zweite Liga spielen.

Viel Erfolg in Italien.
Suat Serdar |#754
21.08.2023 - 13:55 Uhr
Quelle: x.com
DIE ZEIT DES MARKTES BRINGEN
Verona, abschließend Serdar von Hertha BSC
Er kommt per Leihgabe mit einem Satz von 5 Millionen
Interpretiere ich mal als 5 Mio KO oder Pflicht
Suat Serdar |#755
21.08.2023 - 13:55 Uhr
DIE ZEIT DES MARKTES BRINGEN
Verona, abschließend Serdar von Hertha BSC
Er kommt per Leihgabe mit einem Satz von 5 Millionen
Interpretiere ich mal als 5 Mio KO oder Pflicht
Suat Serdar |#756
21.08.2023 - 14:20 Uhr
Suat muss auch richtig Bock auf Abstiegskampf haben… war Boetius nicht auch bei Verona im Gespräch? Holen sie beide, dann weiß ich auf welchen Verein ich als Absteiger ne Wetter abgebe in Italien grins
Für mich hat er leider einfach überhaupt keinen Schneid und keinen Charakter, hat Schalke nach Abstieg verlassen, wo man noch sagen konnte er ist ein hoffnungsvoller 1. Liga Spieler. Nun steigt er mit und auch sang und klanglos ab und geht dann wieder, weil er sich zu höherem berufen fühlt. Er ist keiner, derjenigen, die die Suppe wieder auslöffeln, die sie sich eingebrockt haben. Schade eigentlich, denn man hätte ihn absolut gebrauchen können.

So bleibt er leider weiterhin über Jahre ein uneingelöstes Versprechen… nun geht er wieder in den Abstiegskampf, diesmal nach Italien, mal sehen ob er sich dann nicht doch irgendwann endgültig in Liga 2 wiederfindet. Schade eigentlich.

•     •     •

Sinn macht was Spaß macht!

Suat Serdar |#757
21.08.2023 - 14:44 Uhr
Im ersten #Hertha-Training vor #BSCSGF fehlt Marco #Richter, offiziell wegen muskulärer Probleme. Suat #Serdar trainiert nicht mit, laut Verein befindet er sich in Gesprächen mit anderen Klubs #HaHoHe

Dieser Beitrag wurde zuletzt von CAPTAINstonie am 21.08.2023 um 14:46 Uhr bearbeitet
Suat Serdar |#758
21.08.2023 - 15:10 Uhr
Zitat von CAPTAINstonie
Im ersten #Hertha-Training vor #BSCSGF fehlt Marco #Richter, offiziell wegen muskulärer Probleme. Suat #Serdar trainiert nicht mit, laut Verein befindet er sich in Gesprächen mit anderen Klubs #HaHoHe

Wat ham die denn alle mit ihre ihren Muskeln # Vielleicht sollte Kuchno paar mehr Yoga flows einbauen & El Kocho denen mal ne Spinat Kur verabreichen. Das da jeder Zweite unter Muskelschwäche leidet grenzt ja an Arbeitsverweigerung Zwinkernd

Na mal gucken ob es jetzt Kölle wird rolleyes

•     •     •

Tellerrand bestimmst nur Du allein
Suat Serdar |#759
21.08.2023 - 16:40 Uhr
Done Deal! Suat #Serdar to #Verona from #HerthaBerlin on loan. Expected medicals tomorrow. #transfers
Laut Nicolo Schira ist der Deal fix. Morgen Med Check.
Suat Serdar |#760
21.08.2023 - 19:45 Uhr
Das wird der Mannschaft am Ende nur helfen, bei aller Liebe, aber man muss diesen Zopf mit abschneiden, wenn man den harten Weg gehen will und wir wollen (müssen) offensichtlich den harten Weg gehen, um aus dieser Misere langfristig rauszukommen.

Serdar war mit dafür verantwortlich das wir abgestiegen sind, seine Leistung mag für die 2. Liga ganz okay sein und er hat sicherlich noch viel mehr drauf aber für Hertha wollte es nie reichen.

Die faulen Eier müssen weg damit man ruhe in den Verein reinbringt. Ehrlich, das hat doch auf die Mannschaft ausgestrahlt es wurde ja sogar Medienwirksam gesagt das er machen kann, was er will.

Und was hat er gemacht? Sich gegen die Mannschaft gestellt, geiler Arbeitskollege. Das ist schlecht fürs Klima.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.