Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Suat Serdar
Geburtsdatum 11.04.1997
Alter 29
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,84m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Hellas Verona

Leistungsdaten: 25/26

Suat Serdar

09.06.2021 - 15:58 Uhr
Suat Serdar |#671
28.07.2023 - 10:24 Uhr
Zitat von Pal1975

Nun ja, es hängt aber auch davon ab, ob er diesen Weg mitgehen möchte. Man hört ja eigentlich immer wieder, dass er eher 1.Liga spielen möchte.

Vielleicht tut er sich selbst auch mal den Gefallen etwas tiefer zu stapeln und die 2. Liga als große Chance zu sehen. Wenn er in dieser Saison überzeugt und zu seinen alten Stärken finden, dann werden im nächsten Sommer genügend Angebote reinfliegen und wir werden ihn ziehen lassen müssen, sicherlich dann mit einer höheren Ablöse als die jetzige.

Sein Gehalt scheint ja überschaubar zu sein, sonst käme Pal sicherlich nicht der Gedanke ihn auch zu behalten, denn Pal sollte die Vorstellungen des Vereins aufgrund der finanziellen Situation kennen.

Sein Gehalt ist sicherlich nicht überschaubar. Er verdient selbst in der zweiten Liga rund 1,8 mio plus Boni. Da die Boni vermutlich einfacher zu erreichen sind, als in der ersten Liga, wird sein Gehalt demnach bestimmt bei über 2 mio liegen. Das ist für ein Zweitliga-Klub eigentlich viel zu hoch. Da müsste er schon ziemlich Bäume ausreißen um das Gehalt zu gerechtfertigen.
Ich bin ehrlich, so begeistert wie ich am Anfang war von ihm als er zu uns kam, so froh bin ich wenn er geht. Weil auch er einfach ein Gesicht der letzten Jahre ist.
Dennoch gebe ich ihm natürlich eine zweite Chance sofern er bleibt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von CAPTAINstonie am 28.07.2023 um 10:27 Uhr bearbeitet
Suat Serdar |#672
28.07.2023 - 10:36 Uhr
Zitat von CAPTAINstonie
Zitat von Pal1975

Nun ja, es hängt aber auch davon ab, ob er diesen Weg mitgehen möchte. Man hört ja eigentlich immer wieder, dass er eher 1.Liga spielen möchte.

Vielleicht tut er sich selbst auch mal den Gefallen etwas tiefer zu stapeln und die 2. Liga als große Chance zu sehen. Wenn er in dieser Saison überzeugt und zu seinen alten Stärken finden, dann werden im nächsten Sommer genügend Angebote reinfliegen und wir werden ihn ziehen lassen müssen, sicherlich dann mit einer höheren Ablöse als die jetzige.

Sein Gehalt scheint ja überschaubar zu sein, sonst käme Pal sicherlich nicht der Gedanke ihn auch zu behalten, denn Pal sollte die Vorstellungen des Vereins aufgrund der finanziellen Situation kennen.

Sein Gehalt ist sicherlich nicht überschaubar. Er verdient selbst in der zweiten Liga rund 1,8 mio plus Boni. Da die Boni vermutlich einfacher zu erreichen sind, als in der ersten Liga, wird sein Gehalt demnach bestimmt bei über 2 mio liegen. Das ist für ein Zweitliga-Klub eigentlich viel zu hoch. Da müsste er schon ziemlich Bäume ausreißen um das Gehalt zu gerechtfertigen.
Ich bin ehrlich, so begeistert wie ich am Anfang war von ihm als er zu uns kam, so froh bin ich wenn er geht. Weil auch er einfach ein Gesicht der letzten Jahre ist.

Ja, dem stimme ich soweit zu, nur fehlen mir die klaren Alternativen im Zentrum. Wenn da wenigstens 2-3 junge Talentierte Spieler wären oder von mir aus auch der ein oder andere Erfahrene Spieler zwischen 24-28 Jahren, den man möglicher Weise Ablösefrei oder auf Leihe holen würde, aber da scheint irgendwie gar nichts zu gehen. Man verharrt irgendwie, bis man Dodi und vielleicht Serdar losbekommt. Am Samstag geht es für uns los und unser Zentrum ist noch das reinste Chaos. Wo sind die Alternativen oder die Ideen uns spielerisch mal vernünftig aufzustellen? Seit Jahren ist unser Zentrum ein Trümmerhaufen und wir wundern uns, dass wir mit dem Ball kaum etwas erreichen, weil jegliche Spielideen oder Spielkultur im Zentrum fehlt.
Suat Serdar |#673
28.07.2023 - 10:36 Uhr
Zitat von CAPTAINstonie
Zitat von Pal1975

Sind wir ganz ehrlich bitte.
Keiner von uns weiß wie sein aktuelles Gehalt ausschaut. Es ist durchaus denkbar, dass man mit ihm ein Agreement geschlossen hat. Beispielsweise „du bleibst für weniger Geld ein Jahr noch bei uns…. stellst dich ins Schaufenster und bei Nichtaufstieg kannst du den Schwolow machen….
Ich will die Ernsthaftigkeit meines Beispiels nicht diskutieren, da es nur aufzeigen soll, es gibt mehr als nur Schwarz und Weiß.
Grundvoraussetzung ist natürlich er hat Bock.
Wenn man die Videos sieht, die Hertha regelmäßig postet, scheint die Truppe ja richtig Spaß miteinander zu haben. Vielleicht nicht ganz unwichtig.
Wie sagte Dardai (Vater), es wird wieder deutsch in der Kabine gesprochen…..

•     •     •

Hertha ist Liebe und LEIDENschaft.
Im schlimmsten Fall eine sexuelle Ausrichtung.
—————————————-
Der Kluge lernt aus allem und von jedem,
der Normale aus seinen Erfahrungen
und der Dumme weiß alles besser.

Sokrates
Suat Serdar |#674
02.08.2023 - 13:43 Uhr
Zitat von DerKicker666
Also, dass der gute Herr sich hier aussuchen darf ob er spielen will oder nicht finde ich geht gar nicht.
Er nimmt ja auch im Gegensatz zu Dodi am Mannschaftstraining teil, also ist er wohl fit und hat zu spielen meiner Meinung nach. Wo kommen wir denn da hin?
Dass er sich letzte Woche dagegen entschieden hat, sagt ja auch wohl alles über ihn als Typen. Ohne Worte.

Serdar sollte unbedingt noch verkauft werden. Er ist kein Mentalitätsspieler und die guten Spiele von ihm für uns kann man an einer Hand abzählen.
Suat Serdar |#675
02.08.2023 - 13:43 Uhr
Zitat von DerKicker666
Also, dass der gute Herr sich hier aussuchen darf ob er spielen will oder nicht finde ich geht gar nicht.
Er nimmt ja auch im Gegensatz zu Dodi am Mannschaftstraining teil, also ist er wohl fit und hat zu spielen meiner Meinung nach. Wo kommen wir denn da hin?
Dass er sich letzte Woche dagegen entschieden hat, sagt ja auch wohl alles über ihn als Typen. Ohne Worte.

Vielleicht hat sich auch einfach an der Situation was geändert und er wird nicht verkauft?
Suat Serdar |#676
02.08.2023 - 13:55 Uhr
Zitat von DerKicker666

Ich habe die aktuelle PK nicht gesehen, dafür aber die letzte Woche. Da ging es darum, dass die Wunde an Serdars Fuß noch nicht komplett ausgeheilt ist und Serdar selber sagen soll, ob er sich bereit fühlt oder nicht. Das hat Pal bereits seine gesamte Trainerkarriere so gehandhabt, dass er mit den Spielern spricht und diese ehrlich sagen sollen, ob sie können oder nicht. Wo ist das Problem?
Suat Serdar |#677
02.08.2023 - 13:56 Uhr
Zitat von DerKicker666

Dardai hat das im Zusammenhang seiner Verletzung gesagt und nicht ob er Lust hat oder nicht!
Ob er es sich schon zutraut in Zweikämpfe zu 100% reinzugehen.
Hauptsache schön auf den Spieler draufhauen „der gute Herr….“
„Typen“….
So Fans wie dich braucht man immer augen-zuhalten

•     •     •

Hertha ist Liebe und LEIDENschaft.
Im schlimmsten Fall eine sexuelle Ausrichtung.
—————————————-
Der Kluge lernt aus allem und von jedem,
der Normale aus seinen Erfahrungen
und der Dumme weiß alles besser.

Sokrates
Suat Serdar |#678
02.08.2023 - 14:04 Uhr
Zitat von mewelinho
Zitat von DerKicker666

Ich habe die aktuelle PK nicht gesehen, dafür aber die letzte Woche. Da ging es darum, dass die Wunde an Serdars Fuß noch nicht komplett ausgeheilt ist und Serdar selber sagen soll, ob er sich bereit fühlt oder nicht. Das hat Pal bereits seine gesamte Trainerkarriere so gehandhabt, dass er mit den Spielern spricht und diese ehrlich sagen sollen, ob sie können oder nicht. Wo ist das Problem?

Das Problem wird sein, dass @DerKicker666 nicht über Serdars Verletzung informiert ist.
Suat Serdar |#679
02.08.2023 - 14:15 Uhr
Zitat von DerKicker666
Zitat von Borse

Zitat von mewelinho

Zitat von DerKicker666

Das Problem wird sein, dass @DerKicker666 nicht über Serdars Verletzung informiert ist.

Borse freuntschen. Ich weis, dass Serdar nicht verletzt ist. Das muss ich mir nicht vorwerfen lassen. Weil er offiziell angeschlagen ist, dürfte er sich also entscheiden ob er spielt oder nicht? Das ist doch absurd Kollege, das weisst du auch selbst. Jedenfalls ist Serdar zu 100% nicht angeschlagen. Der hat einfach keinen Bock.

Serdar trainiert wieder mit, ja. Wie vorher schon geschrieben wurde, hat Pal schon immer jedem Spieler die Entscheidung gegeben, ob derjenige wieder bei 100% ist und spielen kann. Diese Einschätzung sollten erfahrene Spieler selbst am besten treffen können und ist nix Neues unter Pal.

•     •     •

Endlich eine tatsächliche finanzielle Konsolidierung mit reduzierten Saisonzielen!
*Wunschaufstellung 2026/2027*

Grönning
Brekalo - Gouram - Adewumi
Neuzugang - Lum
Neuzugang - Kolbe - Gechter - Eitschberger
Goller
Suat Serdar |#680
02.08.2023 - 14:34 Uhr
Zwei Millionen Euro Ablöse wünschen sich die Berliner für ihren Mittelfeldspieler laut ‚Sport Bild‘.
Da reimt sich die Presse mal wieder was zusammen ("wird wohl") und nimmt direkt Einfluss auf potenzielle Transfers. Wollte es euch aber nicht vorenthalten. 2M ergeben m.E. nicht viel Sinn, denn dann wäre der Transfer vermutlich längst durch. Dem Vernehmen nach hat man ja 1,5M abgelehnt und ich nehme an, dass man sich bei so einer geringen Diskrepanz längst geeinigt hätte.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.