Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Suat Serdar
Geburtsdatum 11.04.1997
Alter 29
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,84m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Hellas Verona

Leistungsdaten: 25/26

Suat Serdar

09.06.2021 - 15:58 Uhr
Suat Serdar |#531
30.06.2023 - 12:36 Uhr
Zitat von smartin
Quelle: www.bild.de
Serdar im Urlaub eine große Schürfwunde am Schienbein zugezogen. Die Wundheilung dauert – Serdar soll noch einige Tage ausfallen.
und der nächste Negativbeitrag bei Bild über einen Verkaufskandidaten rolleyes und damit bewusst negative Einflussnahme auf den Hertha Geschäftsbetrieb. Erst wird Kanga und Kempf "angezählt", jetzt Serdar sad Mal sehen, wann es den nächsten negativen Beitrag zu einem Verkaufskandidaten gibt.

Weiß nicht, ob ich in meinem Leben schon einmal diese "Zeitung" in Schutz genommen habe, aber das ist keine bewusste negative Einflussnahme sondern konkret die Darstellung von Fakten.

•     •     •

Community Manager www.transfermarkt.es

blaseio@transfermarkt.es

Instagram: transfermarkt.es
Suat Serdar |#532
30.06.2023 - 12:58 Uhr
Zitat von PES

Zitat von smartin

Serdar im Urlaub eine große Schürfwunde am Schienbein zugezogen. Die Wundheilung dauert – Serdar soll noch einige Tage ausfallen.
und der nächste Negativbeitrag bei Bild über einen Verkaufskandidaten rolleyes und damit bewusst negative Einflussnahme auf den Hertha Geschäftsbetrieb. Erst wird Kanga und Kempf "angezählt", jetzt Serdar sad Mal sehen, wann es den nächsten negativen Beitrag zu einem Verkaufskandidaten gibt.

Weiß nicht, ob ich in meinem Leben schon einmal diese "Zeitung" in Schutz genommen habe, aber das ist keine bewusste negative Einflussnahme sondern konkret die Darstellung von Fakten.

Die Darstellung von Fakten wäre, dass er gerade leicht verletzt ist (wir reden von einer Schürfwunde und nicht von einem Bänderriss o.ä.). Das wäre aber viel zu langweilig, als dass man darüber berichten würde. Der Rest ist Überdramatisierung und die Bezugnahme, ob sein Verkauf damit nicht ausfällt, bloßes Rumphilosophieren und blanke Panikmache im Mantel von vermeintlichen "Investigativjournalismus" ("wir enthüllen, was Hertha geheim halten will; wir kennen die "Wahrheit"" blabla). Ich finde es schon befremdlich, das man etwas schreibt, obwohl man weiß, dass der unmittelbar Betroffene nicht möchte, dass darüber geschrieben wird. Das ist unseriös und respektlos. Oder möchtest Du, während Du Dich gerade auf eine Stelle bewirbst, in den Medien lesen, wie sch... und unfähig Du bist?
Hier geht es nicht nur um Hertha sondern auch um die (berufliche) Zukunft. Und das nur, weil Bild und Co meinen, ein Sommerloch füllen zu wollen. rolleyes
Dieser Beitrag wurde zuletzt von smartin am 30.06.2023 um 13:08 Uhr bearbeitet
Suat Serdar |#533
30.06.2023 - 13:04 Uhr
Zitat von smartin

Zitat von PES

Zitat von smartin

Die Darstellung von Fakten wäre, dass er gerade leicht verletzt ist (wir reden von einer Schürfwunde und nicht von einem Bänderriss o.ä.). Das wäre aber viel zu langweilig, als dass man darüber berichten würde. Der Rest ist Überdramatisierung und die Bezugnahme, ob sein Verkauf damit nicht ausfällt, bloße Rumphilosophieren und blanke Panikmache im Mantel von vermeintlichen "Investigativjournalismus" ("wir enthüllen, was Hertha geheim halten will; wir kennen die "Wahrheit"" blabla). Ich finde es schon befremdlich, das man etwas schreibt, obwohl man weiß, dass der unmittelbar Betroffene nicht möchte, dass darüber geschrieben wird. Das ist unseriös und respektlos. Oder möchtest Du, während Du Dich gerade auf eine Stelle bewirbst, in den Medien lesen, wie sch... und unfähig Du bist?
Hier geht es nicht nur um Hertha sondern auch um die (berufliche) Zukunft. Und das nur, weil Bild und Co meinen, ein Sommerloch füllen zu wollen. rolleyes

Es ist üblich über Verletzungen von Fussballern zu schreiben, da gibt und sollte es auch keine Rücksicht geben, ob er gerade auf Vereinssuche ist oder nicht.

Und es gibt Wunden, die wochen- oder sogar monatelanger Schonung bedürfen. Ist hier wohl nicht der Fall. Dass sie darüber schreiben, ist aber in Ordnung. Wie sie darüber schreiben...darüber darf und sollte man sich natürlich aufregen.

Ansonsten kriegen wir hier auch immer wieder Anfragen von Fussballern, die ihre Verletzungen aus ihrem Profil gelöscht haben wollen, aber das ist ein Interesse im Sinn der Allgemeinheit, daher wiegt die persönliche Interesse weniger. Ist halt ein Teil des Berufs eines Fussballers, ist nicht schön, aber Realität.

•     •     •

blaseio@transfermarkt.es

Dieser Beitrag wurde zuletzt von PES am 30.06.2023 um 13:06 Uhr bearbeitet
Suat Serdar |#534
30.06.2023 - 13:11 Uhr
Zitat von PES

Zitat von smartin

Zitat von PES

Zitat von smartin

Die Darstellung von Fakten wäre, dass er gerade leicht verletzt ist (wir reden von einer Schürfwunde und nicht von einem Bänderriss o.ä.). Das wäre aber viel zu langweilig, als dass man darüber berichten würde. Der Rest ist Überdramatisierung und die Bezugnahme, ob sein Verkauf damit nicht ausfällt, bloße Rumphilosophieren und blanke Panikmache im Mantel von vermeintlichen "Investigativjournalismus" ("wir enthüllen, was Hertha geheim halten will; wir kennen die "Wahrheit"" blabla). Ich finde es schon befremdlich, das man etwas schreibt, obwohl man weiß, dass der unmittelbar Betroffene nicht möchte, dass darüber geschrieben wird. Das ist unseriös und respektlos. Oder möchtest Du, während Du Dich gerade auf eine Stelle bewirbst, in den Medien lesen, wie sch... und unfähig Du bist?

Es ist üblich über Verletzungen von Fussballern zu schreiben, da gibt und sollte es auch keine Rücksicht geben, ob er gerade auf Vereinssuche ist oder nicht.

Und es gibt Wunden, die wochen- oder sogar monatelanger Schonung bedürfen. Ist hier wohl nicht der Fall. Dass sie darüber schreiben, ist aber in Ordnung. Wie sie darüber schreiben...darüber darf und sollte man sich natürlich aufregen.

Ansonsten kriegen wir hier auch immer wieder Anfragen von Fussballern, die ihre Verletzungen aus ihrem Profil gelöscht haben wollen, aber das ist ein Interesse im Sinn der Allgemeinheit, daher wiegt die persönliche Interesse weniger. Ist halt ein Teil des Berufs eines Fussballers, ist nicht schön, aber Realität.
persönliche Gesundheitsdaten sind im Interesse der Allgemeinheit und überwiegen das Persönlichkeitsrecht des Spielers? Sehr interessante Abwägung, die rechtlich sicher nicht hält, aber gut. Gesundheitsdaten sind - aus gutem Grunde - sogar besonders geschützte Informationen. Aber in der Tat geht es mir, wie ich schon deutlich gemacht habe, i.e.L. um die skandalisierende Art und Weise der Berichterstattung. EDIT: und wie ich schon sagte, darum, dass das System hat und gerade Hertha Spieler für Spieler durch Medien schlecht gemacht wird (Verkaufbarkeit in Frage gestellt, etc.).
Dieser Beitrag wurde zuletzt von smartin am 30.06.2023 um 13:17 Uhr bearbeitet
Suat Serdar |#535
30.06.2023 - 13:22 Uhr
Zitat von smartin
persönliche Gesundheitsdaten sind im Interesse der Allgemeinheit und überwiegen das Persönlichkeitsrecht des Spielers? Sehr interessante Abwägung, die rechtlich sicher nicht hält, aber gut. Gesundheitsdaten sind - aus gutem Grunde - sogar besonders geschützte Informationen.

Siehst du irgendwo in der Medienwelt eine große Rücksicht auf die Interessen der Fussballer beim Thema Informationen zu Verletzungen?

Beim zweiten Teil kann ich dir in Ansätzen ja Recht geben. Bei uns ist es auch einfach und wird gerne ausgenutzt, wir geben aber auch jede Menge Möglichkeiten dazu. Da wieder rauszukommen wird wohl leider nur mit sportlichem Erfolg im ersten Schritt klappen.

•     •     •

blaseio@transfermarkt.es

Suat Serdar |#536
30.06.2023 - 13:54 Uhr
Also eventuell sollte man auch mal bedenken, dass genau dieses generieren von Aufmerksamkeit durch Medien ein Teil der Gehaltshöhe eines Serdar ausmacht und beim Verein Hertha BSC für deutlich mehr Einnahmen sorgt, als gäbe es das nicht.
Wenn man also Profiteur einer solchen Sache ist, dann ist es Teil davon, dass man sich nicht die Rosinen rauspicken kann und sich darüber beschweren, dass negative Aufmerksamkeit produziert wird.
Suat Serdar |#537
30.06.2023 - 17:27 Uhr
Zitat von smartin
Gesundheitsdaten sind - aus gutem Grunde - sogar besonders geschützte Informationen. Aber in der Tat geht es mir, wie ich schon deutlich gemacht habe, i.e.L. um die skandalisierende Art und Weise der Berichterstattung. EDIT: und wie ich schon sagte, darum, dass das System hat und gerade Hertha Spieler für Spieler durch Medien schlecht gemacht wird (Verkaufbarkeit in Frage gestellt, etc.).

Der Ruf dieses Vereins ist durch die bunte Palette an Skandalen in den letzten Jahren nachhaltig ruiniert
und du regst dich über einige Presseberichte auf?

Ansonsten kann man als Profifußballer auf Jobsuche auch versuchen Verletzungen aller Art zu vermeiden.
Suat Serdar |#538
05.07.2023 - 10:33 Uhr
Quelle: twitter.com
Fenerbahçe hat Maßnahmen ergriffen, um Suat Serdar zu transferieren, der eine blaue Karte hat. Die Gelb-Marineblauen planen, Hertha BSC für diesen Transfer 2,5 Millionen Euro zu bieten. Allerdings liegt die Erwartung von Hertha BSC bei 5-6 Millionen Euro.
...
...
Da der Vertrag von Miha Zajc ausläuft und Miguel Crespo immer wieder ausfällt, hat sich die Suche von Fenerbahçe nach einer Nummer 8 beschleunigt.

Das Management von Sarı-lacivertli hat einen wichtigen Schritt getan, um einen Ausländer zu verpflichten, der in der Türkei spielen kann, indem er von der neuen "blauen Karte" des TFF Gebrauch macht.

Suat Serdar, der früher für die deutsche Nationalmannschaft spielte. Suat soll seinen Urlaub in der Türkei abgebrochen haben und nicht nach Deutschland zurückgekehrt sein. 2. Suat, der wegen des Abstiegs nicht das Trikot von Hertha Berlin tragen wollte, informierte die Verantwortlichen der deutschen Mannschaft, dass er verletzt sei.

Sein Bruder Mükerrem, der während seines Urlaubs in der Türkei mit seinem Bruder als Vermittler fungierte, hat sich mit den Verantwortlichen von Fenerbahce über alles geeinigt.

Fenerbahce wartet darauf, dass Mainz, das Suat haben will, sich aus den Verhandlungen zurückzieht. Ziel ist es, den Auslandsspieler für eine Ablösesumme von 2 bis 2,5 Millionen Euro ins gelb-lacivertli Trikot zu holen.

Hertha hingegen erwartet eine Ablösesumme von rund 5-6 Millionen Euro für Suat, für den sie 2018 11 Millionen Euro bezahlt haben

Wie seriös das ist kann ich nicht sagen, allerdings schreibt die Seite das er nicht nach Deutschland zurückgekehrt sei.
Hieß es nicht das Serdar bereits wieder auf dem Gelände ist und individuell trainiert? Zumindest hat Hertha selber bekannt gegeben das er individuell trainiert.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von CAPTAINstonie am 05.07.2023 um 10:43 Uhr bearbeitet
Suat Serdar |#539
05.07.2023 - 11:07 Uhr
Ich denke, allzu seriös scheint das nicht zu sein. Allein dass davon geredet wird, dass Hertha im Jahr 2018 stolze 11 Millionen gezahlt hat, spricht dafür. Serdar ist erst 2021 zu Hertha gekommen und hat auch "nur" eine Ablöse von 8 Millionen gekostet! zwinker
Suat Serdar |#540
05.07.2023 - 11:09 Uhr
Zitat von Waldmeister49
Ich denke, allzu seriös scheint das nicht zu sein. Allein dass davon geredet wird, dass Hertha im Jahr 2018 stolze 11 Millionen gezahlt hat, spricht dafür. Serdar ist erst 2021 zu Hertha gekommen und hat auch "nur" eine Ablöse von 8 Millionen gekostet! zwinker

Ist mir gar nicht aufgefallen, aber jetzt wo du es sagst.
2018 ist er für 11 mio zu Schalke gewechselt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.