| Geburtsdatum | 11.04.1997 |
|---|---|
| Alter | 29 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,84m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Zentrales Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Hellas Verona |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 21 | 2 | - | ||
![]() | Serie A | 20 | 2 | - | |
![]() | Coppa Italia | 1 | - | - | |
Suat Serdar
09.06.2021 - 15:58 Uhr
05.03.2022 - 17:33 Uhr
Mutig dass er sich in vorderster Front den Fans stellt (nachdem was er auf Schalke erlebt hat). Dem ist das ganze nicht so egal wie manche meinen...
24.04.2022 - 23:57 Uhr
Seltsam heute... mMn in der ersten Halbzeit mit einer der besten. Immer in die Zweikämpfe gehauen, gute Balleriberungen... 2. HZ wirkte dann lustlos und er wurde zu Recht rausgenommen... komisch diese Diskrepanz...
25.04.2022 - 11:00 Uhr
Zitat von sxbxstxxn
Seltsam heute... mMn in der ersten Halbzeit mit einer der besten. Immer in die Zweikämpfe gehauen, gute Balleriberungen... 2. HZ wirkte dann lustlos und er wurde zu Recht rausgenommen... komisch diese Diskrepanz...

Erstunlich, wie unterschiedlich die Eindrücke sind. Ich fand Suat heute, zusammen mit Darida, wirklich sehr schwach. Beide weit unter ihren Möglichkeiten und zwar über das ganze Spiel. Sind aber auch beide keine Außenspieler. Wenn Suat mal auf die 8 dürfte, sähe das vielleicht besser aus.
25.04.2022 - 11:56 Uhr
Ich empfand ihn auch wieder sehr schwach. Da war kein Tempogegenstoß nach Balleroberung zu sehen. Hat in der Defensive einiges abgeräumt, aber das sollte eigentlich bei seiner Qualität nicht die Hauptaufgabe sein.
Man kann nur hoffen, dass wir im Sommer die Außenbahnen endlich vernünftig besetzen und Serdar endlich ins Zentrum rücken kann, da wo er hingehört.
Man kann nur hoffen, dass wir im Sommer die Außenbahnen endlich vernünftig besetzen und Serdar endlich ins Zentrum rücken kann, da wo er hingehört.
16.05.2022 - 05:58 Uhr
Niemand spricht über Serdar. Warum? Für mich mit der enttäuschendste Transfer am Ende. Hacke Spitze eins zwei drei und am Ende Brotlose Kunst. Mit fortlaufender Saison wurde zurecht weniger auf Ihn gesetzt. Er sollte der wichtigste Spieler sein. Er hat nichts davon gezeigt.
ja er musste auf außen spielen. Das ist keine Entschuldigung. man hätte erwarten dürfen, dass er Torgefahr mitbringt. 3 Tore keine Vorlage sind mehr als Mau. Ekkelenkamp mit einem drittel der Einsatzzeit hat das auch erreicht. Der für zu teuer bezahlt empfunde Richter hat bei 50 Minuten weniger Spielzeit 5 Tore und 2 Vorlagen. Darida!!!!! 2 Tote und 5 Vorlagen und auch der hat 400 Minuten weniger gespielt.
Also warum diskutiert niemand über Ihn?
ja er musste auf außen spielen. Das ist keine Entschuldigung. man hätte erwarten dürfen, dass er Torgefahr mitbringt. 3 Tore keine Vorlage sind mehr als Mau. Ekkelenkamp mit einem drittel der Einsatzzeit hat das auch erreicht. Der für zu teuer bezahlt empfunde Richter hat bei 50 Minuten weniger Spielzeit 5 Tore und 2 Vorlagen. Darida!!!!! 2 Tote und 5 Vorlagen und auch der hat 400 Minuten weniger gespielt.
16.05.2022 - 07:00 Uhr
Lege meinen Fokus lieber auf Spieler bei denen man wenigstens einigermaßen das Gefühl hat das ihnen irgendetwas an dem Verein liegt oder zu mindestens gegen die Situation in der man sich befindet ankämpfen.
Bei Suat hab ich schon länger den Eindruck das es ihn ankotzt den Schritt zu uns gemacht zu haben und sich wieder im Abstiegskampf zu befinden, wie in der Vorsaison bei den Schalkern.
Der ist mMn maximal noch eine Saison hier und zieht dann weiter. Körpersprache etc passt mir aus der Entfernung auch gar nicht, von daher soll er mal schön so weitermachen wenn ihm 50-60 Min pro Spiel ausreichen.
und ganz ehrlich aktuell gehts um den Verein und nicht um Individualisten. Könnte mich nicht weniger interessieren.
16.05.2022 - 08:09 Uhr
Zitat von exsample
In den Spieltagsthreads wurde viel über ihn diskutiert.
16.05.2022 - 08:16 Uhr
Ich vermute, es geht Suat ähnlich wie Labadia seinerzeit!
Man hat Suat das Blaue vom Himmel versprochen.....wir greifen an, Europa wir kommen (bald), oberes Drittel und auf keinen Fall mehr gegen den Abstieg kämpfen, tolle Mannschaft um ihn herum aufbauen usw.!
Nun hat er hier bei uns stattdessen das große Schalke-Dejavue!
Fans bedrohen Spieler beim Training, Spieler müssen das Trikot ausziehen und man spielt wieder gegen den Abstieg.
Sorry, ich kann das verstehen das man da die Lust verliert!
Man hat Suat das Blaue vom Himmel versprochen.....wir greifen an, Europa wir kommen (bald), oberes Drittel und auf keinen Fall mehr gegen den Abstieg kämpfen, tolle Mannschaft um ihn herum aufbauen usw.!
Fans bedrohen Spieler beim Training, Spieler müssen das Trikot ausziehen und man spielt wieder gegen den Abstieg.
16.05.2022 - 09:16 Uhr
Eigentlich ein geiler Spieler. Ich zweifle aber immer mehr daran, ob man sich Gedanken gemacht hat, wo Serdar spielen soll?! Guter Spieler im 4-1-4-1 in der Zentrale.
16.05.2022 - 10:27 Uhr
Zitat von Der-Neue
Ich verstehe zwar was du meinst, aber so ganz stehen lassen kann man das nicht.
Serdar ist, genau wie auf Schalke, teil des Problems. Ein riesen Kicker von den Anlagen, das bringt er aber nur auf das Feld, wenn es um ihn herum auch läuft. Als Schalke gut war, war auch Serdar gut, als Schalke einbrach war er der erste der mit einbrach. Damit nicht genug, er zeigte da die selbe lustlose Körpersprache, wie ein trotziges Kind!
Deshalb habe ich vor der Saison auch Mascarell vorgeschlagen weil der jemand ist, der nie aufgibt und voran geht. Serdar mag der bessere Spieler sein, aber auch nur, wenn es läuft.
Im Endeffekt ist das schon der 2 Verein bei dem Serdar so auftritt. Wenn er mosert, dass die Hertha nicht so gut ist wie er dachte, dann muss man festhalten, dass er über die gesamte Saison erstaunlich wenig gemacht hat um das zu ändern!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland