Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Suat Serdar
Geburtsdatum 11.04.1997
Alter 29
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,84m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Hellas Verona

Leistungsdaten: 25/26

Suat Serdar

09.06.2021 - 15:58 Uhr
Suat Serdar |#311
27.02.2022 - 11:25 Uhr
Die ersten 60 Minuten waren wirklich sehr schwach und das Wort Mitläufer passt ganz gut finde ich. Obwohl er mir teilweiße fast so gewirkt hat, als ob er sich zu gut für die Mannschaft gehalten hat.
In der letzten halben Stunde fand ich ihn gut, dass ging in Richtung Serdar zum Beginn der Saison der kämpft und antreibt.
Und diesen Serdar brauchen wir einfach.
Suat Serdar |#312
27.02.2022 - 11:36 Uhr
Zitat von baya7
Zitat von Kalla89

Z.Zt. absoluter Mitläufer in der Mannschaft.

Ich war gestern im Stadion, und ich muss sagen, Suat Serdar hat mir, zusammen mit Toussart, der sehr viel Athletik miteinbringt, bei Hertha am besten gefallen, hat das Spiel der Hertha in der 2 HZ angetrieben, technisch und fußballerisch vielleicht der beste Fussballer auf dem Platz. Am Duo Serdar/ Toussart hat es jedenfalls am wenigstens gelegen, aus meiner Sicht, das man nicht gewonnen hat. Würde an den beiden in jedem Fall festhalten. Tore müssen in erster Linie andere machen...

Habe ich genauso gesehen, aber viele Hertha Fans sehen wohl lieber Spieler wie Darida und Ascacibar, die viel laufen, aber kaum was mit dem Ball anzufangen wissen. Serdar konnte sich häufig vom Gegenspieler lösen und so Räume gewinnen. Sowas sieht man von Darida oder Ascacibar so gut wie nie.
Suat Serdar |#313
27.02.2022 - 12:23 Uhr
Die Diskussion über unseren angeblich lustlosen, talentierten Jungen, an den das Spiel eher vorbeiläuft, aber dann geniale Momente hat - das erinnert mich hier stark an einen Raffael.

•     •     •

"Erst frech wie ein Spatz die Großen neckt, um sie später dann zu beißen."

-09.02.2002-
Suat Serdar |#314
27.02.2022 - 12:50 Uhr
Für mich ist Serdar ein Spieler, der einfach nicht in eine Mannschaft gehört, die gegen den Abstieg kämpft. Er macht verdammt viele Mannschaften der Liga besser, aber halt dann, wenn diese auch über gewisse Mechanismen und Selbstverständlichkeiten verfügen.
Wenn man sich jetzt hier hinstellt und ihn über seine Zweikampfführung beurteilt, dann gilt die Kritik in meinen Augen eher weniger Serdar, sondern viel mehr der erneuten grandiosen Fehleinschätzung des Vereins, der sich mal wieder deutlich besser gesehen hat, als er eigentlich ist.
Mir tut der Junge rein sportlich gesehen eher leid, weil er vom Regen in die Traufe gekommen ist und sich wieder in einem Umfeld bewegen muss, was seiner Art Fussball zu spielen und nicht zu arbeiten eben null entspricht.
Suat Serdar |#315
27.02.2022 - 12:58 Uhr
Zitat von Soki1072
Für mich ist Serdar ein Spieler, der einfach nicht in eine Mannschaft gehört, die gegen den Abstieg kämpft. Er macht verdammt viele Mannschaften der Liga besser, aber halt dann, wenn diese auch über gewisse Mechanismen und Selbstverständlichkeiten verfügen.
Wenn man sich jetzt hier hinstellt und ihn über seine Zweikampfführung beurteilt, dann gilt die Kritik in meinen Augen eher weniger Serdar, sondern viel mehr der erneuten grandiosen Fehleinschätzung des Vereins, der sich mal wieder deutlich besser gesehen hat, als er eigentlich ist.
Mir tut der Junge rein sportlich gesehen eher leid, weil er vom Regen in die Traufe gekommen ist und sich wieder in einem Umfeld bewegen muss, was seiner Art Fussball zu spielen und nicht zu arbeiten eben null entspricht.

Sehe, ich in vielen Punkten genauso.
Ausnahme das Thema Tema im Abstiegskampf wenn er in einem Team spielt welches auch als Team im Abstiegskampf auftritt ist er jemand um das Team zum Klassenerhalt zuführen.

Problem:Teams im Abstiegskampf haben halt öfter das Problem kein Team zu sein.
Suat Serdar |#316
27.02.2022 - 14:13 Uhr
Da Fredi heute im DOPA ja ganz klar sagte, dass jetzt unter der Woche bedingungslos gesiebt wird und die Zügel straff angezogen werden, wo nun zum Glück wieder alle Spieler an Bord sind , sehe ich Serdar als das "Opfer" Nr.1 an. Wenig Einsatz und Leidensfähigkeit. In der Form einfach nicht zu gebrauchen. Da setze ich doch lieber dauerhaft auf einen jungen Jürgen und oder Anton Kade. Auch ein junger Typ wie Kesic halte ich für inzwischen für fruchtbarer und zielführender als so ein blutleeres hin und her Getrabe eines Serdars....
Suat Serdar |#317
27.02.2022 - 14:36 Uhr
Jetzt wird hier schon gefordert Serdar zum Bauernopfer zu machen… am besten Jovetic und Belfodil noch gleich dazu, damit wir bloß niemanden mehr auf swm Platz haben, der mit dem Ball umgehen kann augen-zuhalten Welche Gegentore hat er gestern nochmal verschuldet?
Suat Serdar |#318
27.02.2022 - 14:44 Uhr
Pakt den mal einfach ins ZM und lasst den da spielen. Ich bin sicher da wird er besser performen und nicht den Kopf hängen lassen als auf einer Position wo man ihm die Hälfte seines Wertes nimmt (denn als ZM kann er Anspielstationen links, rechts und zentral bedienen)...

•     •     •

18.05.2013: An Tagen wie diesen wünscht man sich Unendlichkeit
Suat Serdar |#319
01.03.2022 - 07:49 Uhr
Zitat von Nosebear
Pakt den mal einfach ins ZM und lasst den da spielen. Ich bin sicher da wird er besser performen und nicht den Kopf hängen lassen als auf einer Position wo man ihm die Hälfte seines Wertes nimmt (denn als ZM kann er Anspielstationen links, rechts und zentral bedienen)...

Die Frage ist doch, wen willst du denn links anspielen, wenn da niemand ist?
Rechts ist Richter, aber links?
Ich sage es ja immer wieder, lasst doch Kade einfach mal als LA ran. Dann kann Serdar in einem 5er Mittelfeld ins Zentrum. So hat er das Spiel vor sich und kann mit guten Pässen das Spiel gestalten. Das sind seine Stärken und die sollte man endlich mal einbringen ins Team.
Suat Serdar |#320
05.03.2022 - 17:16 Uhr
Zitat von TheSinner
Kann mal jemand zusammen addieren, wie viele er bei Schalke letztes Jahr und hier verloren und gewonnen hat? Tordifferenzen inbegriffen. Der Junge muss ja wirklich langsam denken, er sei das negative Karma in Person.

Das hat nichts mit Serdar zu tun. Bobic und Korkut haben einfach große scheiße gebaut. Und wir waren letztes Jahr ja auch schon nah am Abstieg
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.