Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Suat Serdar
Geburtsdatum 11.04.1997
Alter 29
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,84m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Hellas Verona

Leistungsdaten: 25/26

Suat Serdar

09.06.2021 - 15:58 Uhr
Suat Serdar |#361
05.07.2022 - 09:08 Uhr
Finde ihn für diese Selbsteinschätzung ehrlich gesagt defensiv zu schwach. Seine Dribblings sind auch nicht ungefährlich für die eigenen Reihen...

Ich freue mich auf ihn auf der 8 im 433, das könnte richtig spaßig werden.
Suat Serdar |#362
23.07.2022 - 18:12 Uhr
Hoffentlich wirklich nur eine Vorsichtsmaßnahme seine Auswechslung. Aber das geht schon wieder gut los.
Die ganzen Muskelverletzungen in der Vorbereitung sind einfach jedes Jahr zu viel...

Ist im Mittelfeld weiterhin der einzige im Kader, der Fähigkeiten im 1vs1 besitzt und mal Chancen kreieren kann. Das wäre ein bitterer Ausfall.

Natürlich haben die Spieler eine extrem hohe Belastung, aber bei uns zieht sich das seit Jahren durch und woanders bleiben unsere Leihspieler fit, bzw. von Muskelverletzungen verschont (Dilrosun, Redan usw.)
Suat Serdar |#363
23.07.2022 - 18:56 Uhr
Laut Kicker eine Beckenprellung. Das kann auch äußerst schmerzhaft sein und paar Tage andauern, aber immerhin keine Muskelverletzung. Ich bin beruhigt.
Suat Serdar |#364
23.07.2022 - 19:01 Uhr
Zitat von nurBSC
Kicker schreibt im Spielbericht, dass Serdar eine Beckenprellung hat. Hoffentlich ist er bis nächsten Sonntag wieder fit.

Bei BILD steht das der Verein nach dem Spiel Entwarnung gegeben hat und sagt das er nächste Woche wieder trainieren wird.
Suat Serdar |#365
01.08.2022 - 10:12 Uhr
Wurde er eigentlich so früh ausgewechselt, weil er nicht mehr konnte? Für mich einer der Knackpunkte, als statt Boateng und ihm, die beide mal einen Ball festmachen und behaupten und damit das Spiel beruhigen können, Darida und Tousart auf dem Feld standen, die immer eine ganz schöne Hektik zeigen.
Sollte Serdar nicht für 90 Minuten vorgesehen sein, MUSS man meiner Meinung nach (mit dem jetzigen Kader) Boateng anfangs draußen lassen und dann für ihn bringen. Sonst werden die letzten 30 Minuten ständig wackelig werden.
Suat Serdar |#366
01.08.2022 - 10:20 Uhr
Serdar muss diese Saison liefern. An seiner Aussage "Ihr alle habt bisher noch nicht den wahren Suat gesehen" wird er sich auch messen lassen müssen. Gestern war das von ihm nichts gewesen. Sehr unauffällig wie ein Geist oftmals, da war für mich sogar Prince noch präsenter und agiler.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kalla89 am 01.08.2022 um 10:21 Uhr bearbeitet
Suat Serdar |#367
01.08.2022 - 10:22 Uhr
Für mich auch unerklärlich, dass er raus musste.
Er hat dem Spiel so viel Struktur verliehen. Viele kluge Pässe gespielt etc.
Mit Darida war man dann direkt ein Mann weniger auf dem Platz und Tousart ist einfach kein 8er !!!

Ich denke wenn Sandro nicht unsere komplette Mittelfeldachse gebrochen hätte, wäre das Spiel nicht so stark gekippt.

Fand Suats Auftritt sehr ansprechend.
Hat unsere Außen immer gut in Szene gesetzt (zB der Pre-Assist zum 1:0...)
Suat Serdar |#368
01.08.2022 - 12:33 Uhr
Sorry, aber von ihm erwarte ich deutlich mehr als nur Bälle zu erobern oder Pässe zu spielen.
Ihn haben seine Offensivqualitäten zum Nationalspieler gemacht, aber genau diese sieht man doch kaum bei ihm. Er könnte sich durchaus viel mehr einschalten und ruhig auch mal aus der Distanz schießen, denn das kann er sehr gut. So ist er nur ein Update zu einem Darida mit mehr Anlagen.
Suat Serdar |#369
01.08.2022 - 12:50 Uhr
Zitat von Kalla89
Serdar muss diese Saison liefern. An seiner Aussage "Ihr alle habt bisher noch nicht den wahren Suat gesehen" wird er sich auch messen lassen müssen. Gestern war das von ihm nichts gewesen. Sehr unauffällig wie ein Geist oftmals, da war für mich sogar Prince noch präsenter und agiler.

Serdar unsichtbar? Er war der Dreh- und Angelpunkt und hat den Ball auch mal selbstständig nach vorne getrieben. Dazu zweimal am Trikot gezogen worden bei Überzahlsituationen nach zwei seiner unzähligen guten Pressingmomente. Er hat zwar weder Tor noch Vorlage, aber das war doch schon ein anderer Serdar als letztes Jahr auf dem Flügel.
Suat Serdar |#370
01.08.2022 - 12:55 Uhr
Zitat von Kalla89

Der Satz kommt mir bekannt vor.. hatte Piatek das nicht auch von sich gesagt? Ich gehe fest davon aus das er eine bessere Saison spielen wird unter Schwarz und auf seiner eigentlichen Position. Hat das gestern stark gemacht und vom Talent mach ich mir da wenig sorgen. Seine Einstellung und Motivation wird alles entscheidend sein, vorallem wenn es mal nicht so läuft. Bin da aber ganz guter Dinge.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mongbat am 01.08.2022 um 12:57 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.