Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Suat Serdar
Geburtsdatum 11.04.1997
Alter 29
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,84m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Hellas Verona

Leistungsdaten: 25/26

Suat Serdar

09.06.2021 - 15:58 Uhr
Suat Serdar |#291
15.02.2022 - 10:58 Uhr
Zitat von Atzenfratze
Zitat von CAPTAINstonie

Gute Besserung.
Kann das jemand mit dem freitesten mal genauer erklären? Also uns wurde gesagt das wir uns nach 7 Tagen freitesten können sofern wir 48 Stunden Symptomfrei sind. Ich meine Kempf z.B. wurde am Mittwoch positiv getestet, soll Erkältungssymtome haben und freigetestet sein? Wie kann das angehen? Oder kann man sogar noch früher freitesten wenn man einen negativen PCR Test (geringe Virenlast) nachweist?

Kempf wurde am Samstag nach dem Bochumspiel positiv getestet und hätte sich damit am Tag des Fürth-Spiels freitesten können, sofern er mindestens 48 Stunden symptomfrei wäre.
Wenn Serdar also ebenfalls am Tag nach dem letzten Spiel (dementsprechend Sonntag) positiv getestet worden wäre, könnte er sich rein theoretisch am Tag des Leipzig-Spiels am kommenden Sonntag freitesten (falls er geboostert ist). Ob das ohne Training und aus medizinischer Sicht sinnvoll ist, sei mal dahingestellt.

Geht auch früher. Als dreifach Geimpfter kannst du dich 5 Tage nach bestätigter Infektion über einen PCR-Test freitesten lassen, wenn du mindestens seit 48 Stunden symptomfrei bist.

Dafür muss man aber fast schon von Beginn an einen symptonfreien Verlauf haben, ansonsten ist das zeitlich kaum machbar. Daher allgemein mal gute Besserung an Serdar. Hoffentlich dann in den Spielen nach Leipzig wieder fit und verfügbar.

•     •     •

41.21.1.

"Evolutionstheorie: wir stammen vom Affen ab.
Falsch Charles, der Mensch stammt von Waffen ab"
Suat Serdar |#292
15.02.2022 - 11:01 Uhr
Zitat von wacken
Zitat von Atzenfratze

Zitat von CAPTAINstonie

Gute Besserung.
Kann das jemand mit dem freitesten mal genauer erklären? Also uns wurde gesagt das wir uns nach 7 Tagen freitesten können sofern wir 48 Stunden Symptomfrei sind. Ich meine Kempf z.B. wurde am Mittwoch positiv getestet, soll Erkältungssymtome haben und freigetestet sein? Wie kann das angehen? Oder kann man sogar noch früher freitesten wenn man einen negativen PCR Test (geringe Virenlast) nachweist?

Kempf wurde am Samstag nach dem Bochumspiel positiv getestet und hätte sich damit am Tag des Fürth-Spiels freitesten können, sofern er mindestens 48 Stunden symptomfrei wäre.
Wenn Serdar also ebenfalls am Tag nach dem letzten Spiel (dementsprechend Sonntag) positiv getestet worden wäre, könnte er sich rein theoretisch am Tag des Leipzig-Spiels am kommenden Sonntag freitesten (falls er geboostert ist). Ob das ohne Training und aus medizinischer Sicht sinnvoll ist, sei mal dahingestellt.

Geht auch früher. Als dreifach Geimpfter kannst du dich 5 Tage nach bestätigter Infektion über einen PCR-Test freitesten lassen, wenn du mindestens seit 48 Stunden symptomfrei bist.

Dafür muss man aber fast schon von Beginn an einen symptonfreien Verlauf haben, ansonsten ist das zeitlich kaum machbar. Daher allgemein mal gute Besserung an Serdar. Hoffentlich dann in den Spielen nach Leipzig wieder fit und verfügbar.

Danke für die Antwort und Aufklärung daumen-hoch
Suat Serdar |#293
15.02.2022 - 13:59 Uhr
Serdar wurde lt Hertha positiv getestet und wurde umgehend in Quarantäne geschickt - gute Besserung

•     •     •

EVERYBODY LOVE EVERYBODY! - Jacky Moon
Hertha BSC - AFC Richmond
SC LSU Mud Dogs - Flint Tropics
Suat Serdar |#294
15.02.2022 - 14:29 Uhr
Läuft bei uns ... augen-zuhalten

Gute Besserung
Suat Serdar |#295
15.02.2022 - 14:38 Uhr
Soll sich ruhig Zeit lassen und richtig auskurieren, statt auf Biegen und Brechen schnell wieder einzusteigen. Solange ihn Korkut nur als Außenbahnspieler einsetzt, ist sein Ausfall sportlich eh kein Verlust.
Suat Serdar |#296
26.02.2022 - 17:35 Uhr
Suat ist diskutierend mit Korkut direkt in die Katakomben rein. Der war stink sauer und ohne gesagtes gehört zu haben, sah es von der Gestik sehr vorwurfsvoll in Richtung Korkut aus.

Da hängt der Haussegen wohl ziemlich schief.
Suat Serdar |#297
26.02.2022 - 17:39 Uhr
Zitat von OllyBSC
Suat ist diskutierend mit Korkut direkt in die Katakomben rein. Der war stink sauer und ohne gesagtes gehört zu haben, sah es von der Gestik sehr vorwurfsvoll in Richtung Korkut aus.

Fand ich auch interessant und bestätigt meine Vermutung, dass Korkut auch nicht wirklich ernst genommen wird. Wenig überraschend, bei permanenter Erfolgslosigkeit und veraltetem Coaching.

Zum Ende, als er im Zentrum spielte, wurde Suat auch wieder besser, aber da war er auch schon zu gefrustet um an seine Leistung von Saisonbeginn anzuknüpfen.

•     •     •

"Erst frech wie ein Spatz die Großen neckt, um sie später dann zu beißen."

-09.02.2002-
Suat Serdar |#298
26.02.2022 - 18:57 Uhr
Zitat von 17-Renate
Zitat von OllyBSC

Fand ich auch interessant und bestätigt meine Vermutung, dass Korkut auch nicht wirklich ernst genommen wird. Wenig überraschend, bei permanenter Erfolgslosigkeit und veraltetem Coaching.

Zum Ende, als er im Zentrum spielte, wurde Suat auch wieder besser, aber da war er auch schon zu gefrustet um an seine Leistung von Saisonbeginn anzuknüpfen.

Not sure welches Spiel du gesehen hast aber Serdar hat im Zentrum begonnen (433, Doppel-8).
Suat Serdar |#299
26.02.2022 - 19:10 Uhr
Zitat von NYR_LW

Zitat von 17-Renate

Zitat von OllyBSC

Not sure welches Spiel du gesehen hast aber Serdar hat im Zentrum begonnen (433, Doppel-8).

For me war es im Angriff ein 4-1-3-2 mit Serdar-Darida-Richter vor Tousart und defensiv ein 4-4-2 mit Serdar links. Zumindest haben sich die Spieler so bei Ballbesitz/nach Ballverlust aufgeteilt. Wer hat denn in your Opinion vor Björkan gespielt?

•     •     •

"Erst frech wie ein Spatz die Großen neckt, um sie später dann zu beißen."

-09.02.2002-

Dieser Beitrag wurde zuletzt von 17-Renate am 26.02.2022 um 19:11 Uhr bearbeitet
Suat Serdar |#300
26.02.2022 - 19:20 Uhr
Er war für mich wieder einer der schlechtesten auf dem Platz. Spaziert neben seinem Gegenspieler hinterher, anstatt einfach mal mit Tempo hinterher. Aber was willst du auch erwarten, wenn man einen zentralen Spieler wieder auf die Außenbahn setzt. Hat Björkan auch nicht viel helfen können.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.