FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner
Streli Mamba
Geburtsdatum 17.06.1994
Alter 32
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,77m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Muangthong United

Leistungsdaten: 25/26

Streli Mamba [11]

14.06.2021 - 17:24 Uhr
Streli Mamba [11] |#161
04.10.2021 - 10:38 Uhr
Zitat von Hanseatenjoker

Habe mir gerade die PK von nach dem Spoel angeschaut und auf die Nachfrage wegen Mamba hört man raus, dass es nicht nur an der Verletzung lag, sondern auch an der Trainingseinstellung.

Siegestrunken nach dem Spiel haben da glaube ich einige Fans interessiert die Augenbraue hochgezogen. Ich denke es war eine Mischung aus noch fehlender Spritzigkeit nach der Grippe und etwas nachlassender Leistung bei Streli. Ich hoffe Mamba kann jetzt in der Pause Kraft schöpfen und ist gegen Sandhausen wieder bei 100 %.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“

Dieser Beitrag wurde zuletzt von HROyal am 04.10.2021 um 10:39 Uhr bearbeitet
Streli Mamba [11] |#162
28.10.2021 - 00:10 Uhr
Ich hoffe das Tor heute war so ein kleiner Brustlöser bei ihm...

•     •     •

"Rassismus ist defintiv die ausgeprägteste Form von Farbenblindheit!"
" Diese eine Liebe werd' ich nie bereuen " 32 Jahre Blau Weiss Rot...
" Ich werde dich immer vermissen 25.8.2023 "
Streli Mamba [11] |#163
28.10.2021 - 00:17 Uhr
Zitat von Hakikentucky

Das hoffe ich auch. Macht er ruhig und abgezockt und war die beste Lösung, da auf den Beinschuss zu gehen.

•     •     •

FC Barcelona - més que un club

Triple 2009/2015
Streli Mamba [11] |#164
28.10.2021 - 00:25 Uhr
Es hat endlich mal geklappt. Fand seine Abschlüsse eh nie verkehrt, aber es war immer irgendein Zipfel von irgendwem dazwischen. Hoffe, das setzt was frei und er kommt in einen Lauf. Top-Leistung heute, auch defensiv, da kann man nicht meckern.

•     •     •

Glatter Aal
Streli Mamba [11] |#165
28.10.2021 - 00:33 Uhr
Zitat von Hakikentucky

+ Vorlage.

So stark wie heute war er meines Erachtens noch nicht bei uns in einem Pflichtspiel. Dazu kamen ja auch seine diversen 1 gg. 1 Duelle, die er mit seiner guten Athletik gewann. Zudem empfand ich ihn heute deutlich teamorientierter als in einigen anderen Spielen zuvor. Zusehen bei der Arbeit nach hinten aber auch im Kombinationsspiel.

Ich weiß nicht, was zuletzt zwischen Ihm und Härtel vorgefallen ist. Das er nach seinem krankheitsbedingte Fehlen allerdings nicht sofort zurück in Mannschaft gekommen ist, könnte sich als clevere Strategie von Härtel auszahlen. Mamba weiß nun, dass er trotz seiner, für jeden sichtbaren, individuellen Klasse nicht automatisch gesetzt ist. Nimmt Mamba diesen Warnschuss konstruktiv an, dürfte uns allen enorm geholfen sein.

•     •     •

Slawomir Chalaskiewicz Fanaccount

Dieser Beitrag wurde zuletzt von satosFCH am 28.10.2021 um 00:36 Uhr bearbeitet
Streli Mamba [11] |#166
28.10.2021 - 08:44 Uhr
Zitat von Hakikentucky

Ich hoffe Streli kann öfter auf rechts spielen denn dort fühlt er sich als Rechtsfuss deutlich wohler. Sowohl offensiv aber auch defensiv war Streli deutlich besser. Das 2:0 war einfach nur ein typisches Mamba Tor. Ich hoffe wir sehen den Schlangenjubel noch öfter.

•     •     •

Streli Mamba [11] |#167
28.10.2021 - 13:01 Uhr
Zitat von HROyal
Zitat von Hakikentucky

Ich hoffe Streli kann öfter auf rechts spielen denn dort fühlt er sich als Rechtsfuss deutlich wohler. Sowohl offensiv aber auch defensiv war Streli deutlich besser. Das 2:0 war einfach nur ein typisches Mamba Tor. Ich hoffe wir sehen den Schlangenjubel noch öfter.

Das mag Stimmen. Aber in den bisherigen Spielen hat er jeden zweiten Ball zu weit abprallen lassen. War immer ein Fehlerherd im Aufbauspiel. Wusste nicht ob es an den Schuhen liegt oder ob wir ihn bekommen haben, weil er eben nur Bälle ausm Raum mitnehmen kann. Das was gestern ganz anders. Super Ballsicher und das überall aufm Feld. War der Junge stark gestern. Wenn er so weiter machen kann, dann haben wir endlich ne gefährliche Offensive.

#Brustlöser
Streli Mamba [11] |#168
28.10.2021 - 17:53 Uhr
Was für mich gestern viel wichtiger war als sein Tor, war der Einsatz den er gezeigt hat. Richtige Kante in jedem Zweikampf und das als Offensivspieler! Auch schöne Reaktion auf die wachsende Kritik, dass sein Einsatz manchmal schleift. Das Tor war das Sahnehäubchen. Hat er sich gestern mehr als nur verdient.
Streli Mamba [11] |#169
23.11.2021 - 20:28 Uhr
Zitat von Majak
Was für mich gestern viel wichtiger war als sein Tor, war der Einsatz den er gezeigt hat. Richtige Kante in jedem Zweikampf und das als Offensivspieler! Auch schöne Reaktion auf die wachsende Kritik, dass sein Einsatz manchmal schleift. Das Tor war das Sahnehäubchen. Hat er sich gestern mehr als nur verdient.

Sein Gala - Auftritt im Pokal ist nun auch schon bald wieder ein Monat her. Ich hoffe das war nicht nur ein Strohfeuer. Bei der Qualität und Erfahrung ist das bisher zu wenig was Streli anbietet. Allerdings wäre Streli nicht der erste größere Name der zu Beginn unter Jens Härtel Anlaufprobleme hat.

•     •     •

Streli Mamba [11] |#170
24.11.2021 - 10:09 Uhr
Zitat von HROyal
Zitat von Majak

Sein Gala - Auftritt im Pokal ist nun auch schon bald wieder ein Monat her. Ich hoffe das war nicht nur ein Strohfeuer. Bei der Qualität und Erfahrung ist das bisher zu wenig was Streli anbietet. Allerdings wäre Streli nicht der erste größere Name der zu Beginn unter Jens Härtel Anlaufprobleme hat.

Es ist zumindest mein Gefühl, dass Härtel ein Trainer ist, der wirklich versucht nach Leistung aufzustellen und nicht nach irgendwelchen Marktwerten und Lebensläufen. Bestes Beispiel Kevin Schuhmacher. Das heißt aber auch, dass es an jedem Spieler erstmal selber liegt, sich für die Startelf in Szene zu setzen. Härtel meinte ja auch, dass er grundsätzlich niemanden abschreibt. Hier sehe ich zunächst einmal Mamba in der Verantwortung, die Anlagen, die er hat um zu setzen. Deswegen schließe ich auch nicht aus, dass wir doch nochmal mehr Spaß an ihm haben werden.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.