Steve von Bergen
14.08.2007 - 18:31 Uhr
15.08.2007 - 13:13 Uhr
Zitat von xamaximal:
Zitat von physsus:
man hat sich geeinigt, aber 100% unterschreibt keiner vor der mediz. untersuchung. kein verein macht das, weil das rechtlich einfach nur dumm ist.
hier meine Quelle:
http://www.sf.tv/var/videoplayer.php?videourl=http%3A%2F%2Freal.xobix.ch%2Framgen%2Fsfdrs%2Fvod%2Fspak%2F2007%2F08%2Fspak_20070814.rm%3Fstart%3D0%3A00%3A44.678%26amp%3Bend%3D0%3A02%3A44.725
"...ich habe einen Vertrag über 3 Jahre unterschrieben für Hertha Berlin..."
hast Du eine bessere?
wie schon geschrieben - der Vertrag wurde wohl schon unterschrieben unter Vorbehalt der medizinischen Abklärungen (als Klausel)
siehs doch einfach so. wenn es keine mediz. pruefung gibt, so wird von bergen hier nicht angestellt. da kann er unterschrieben, was er will. wenn er sich gegen besiktas schwer verletzt, dann wird hertha den vertrag nicht wahrnehmen und von bergen hat da wohl auch keine rechtliche abischerung.
im grunde ist es mir jetzt aber auch zu muessig, um solche wirklich bedeutungslosen sachen weiter zu diskutieren :rolleyes
Zitat von physsus:
man hat sich geeinigt, aber 100% unterschreibt keiner vor der mediz. untersuchung. kein verein macht das, weil das rechtlich einfach nur dumm ist.
hier meine Quelle:
http://www.sf.tv/var/videoplayer.php?videourl=http%3A%2F%2Freal.xobix.ch%2Framgen%2Fsfdrs%2Fvod%2Fspak%2F2007%2F08%2Fspak_20070814.rm%3Fstart%3D0%3A00%3A44.678%26amp%3Bend%3D0%3A02%3A44.725
"...ich habe einen Vertrag über 3 Jahre unterschrieben für Hertha Berlin..."
hast Du eine bessere?
wie schon geschrieben - der Vertrag wurde wohl schon unterschrieben unter Vorbehalt der medizinischen Abklärungen (als Klausel)
siehs doch einfach so. wenn es keine mediz. pruefung gibt, so wird von bergen hier nicht angestellt. da kann er unterschrieben, was er will. wenn er sich gegen besiktas schwer verletzt, dann wird hertha den vertrag nicht wahrnehmen und von bergen hat da wohl auch keine rechtliche abischerung.
im grunde ist es mir jetzt aber auch zu muessig, um solche wirklich bedeutungslosen sachen weiter zu diskutieren :rolleyes
15.08.2007 - 13:52 Uhr
Zitat von physsus:
Klar, genau darum wurde eine Klausel in den Vertrag eingebaut. Wenn sich von Bergen verletzt, wird er wahrscheinlich nicht zu Hertha wechseln. Es ist ganz einfach. Xamaximal hat genau das selbe gesagt.
Von Bergen braucht ja keine rechtliche Absicherung. Für den geht keine Welt unter, wenn der Wechsel nicht klappen sollte.
Klar, genau darum wurde eine Klausel in den Vertrag eingebaut. Wenn sich von Bergen verletzt, wird er wahrscheinlich nicht zu Hertha wechseln. Es ist ganz einfach. Xamaximal hat genau das selbe gesagt.
Von Bergen braucht ja keine rechtliche Absicherung. Für den geht keine Welt unter, wenn der Wechsel nicht klappen sollte.
15.08.2007 - 13:57 Uhr
Zitat von SAMsg:
So wird es sein!
Ich wünsche von Bergen viel Glück in Berlin!
PS: Find ich lustig. Hab ihn mir vor nem halben Jahr im FootballManager07(SI-Games) auch nach Berlin geholt. Hat sich über die Jahre zu einem richtig guten IV entwickelt. Ich bin sehr optimistisch. Da sich bisher einige Ereignisse aus dem Spiel heraus bewahrheitet haben :p
So wird es sein!
Ich wünsche von Bergen viel Glück in Berlin!
PS: Find ich lustig. Hab ihn mir vor nem halben Jahr im FootballManager07(SI-Games) auch nach Berlin geholt. Hat sich über die Jahre zu einem richtig guten IV entwickelt. Ich bin sehr optimistisch. Da sich bisher einige Ereignisse aus dem Spiel heraus bewahrheitet haben :p
15.08.2007 - 14:18 Uhr
Gibts eigentlich von der CL-Quali Zürich-Istanbul irgendwo bewegte Bilder?
Würde mir unseren "Neuen" gern mal ansehen.
15.08.2007 - 14:34 Uhr
Zitat von Santorin2001:
im schweiz. fernsehen muesste es uebertragen werden,. an internet-streams habe ich bisher noch nichts gefunden. am besten fragst du im besiktas- oder zuerich-thread nach.
im schweiz. fernsehen muesste es uebertragen werden,. an internet-streams habe ich bisher noch nichts gefunden. am besten fragst du im besiktas- oder zuerich-thread nach.
15.08.2007 - 14:39 Uhr
Zitat von Santorin2001:
Hier --> im SF2 wirds übertragen!
Fussball: UEFA Champions League Qualifikation - FC Zürich - Besiktas Istanbul aus Zürich
Ausstrahlung: SF2 Mi, 15.08.2007, 19:55 bis 22:40 (VPS 19:54)
Hier --> im SF2 wirds übertragen!
Fussball: UEFA Champions League Qualifikation - FC Zürich - Besiktas Istanbul aus Zürich
Ausstrahlung: SF2 Mi, 15.08.2007, 19:55 bis 22:40 (VPS 19:54)
15.08.2007 - 14:43 Uhr
Zitat von Santorin2001:
tv: sf2 (schweizer fernsehen) http://www.sf.tv/tvprogramm/index.php?tvdate=2007-08-15&channel=2
sf2 auf pc streamen: http://zattoo.com/
hier musst du dich allerdings registrieren um zattoo runterladen zu können und das scheint von einigen stunden bis mehrere tage zu dauern, bis du die antwort-email bekommst...
bwin.com wird das spiel auch streamen...
tv: sf2 (schweizer fernsehen) http://www.sf.tv/tvprogramm/index.php?tvdate=2007-08-15&channel=2
sf2 auf pc streamen: http://zattoo.com/
hier musst du dich allerdings registrieren um zattoo runterladen zu können und das scheint von einigen stunden bis mehrere tage zu dauern, bis du die antwort-email bekommst...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von llkolumbus am 15.08.2007 um 14:49 Uhr bearbeitet
15.08.2007 - 14:45 Uhr
Zitat von llkolumbus:
absolut sicher ?
absolut sicher ?
15.08.2007 - 14:55 Uhr
Zitat von physsus:
Zitat von llkolumbus:
absolut sicher ?
das von bwin habe ich nur aus dem türken-forum. ich weiss es selber nicht...
Zitat von llkolumbus:
absolut sicher ?
das von bwin habe ich nur aus dem türken-forum. ich weiss es selber nicht...
15.08.2007 - 14:56 Uhr
steht so auch da, wo ich immer schaue :)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.