Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Steve von Bergen

14.08.2007 - 18:31 Uhr
Steve von Bergen |#91
17.09.2007 - 16:12 Uhr
Zitat von asche:
Zitat von 1Berlin19:
ich muss sagen ganz so gut hat er mir gegen die zebras nicht gefallen. beim gegentor war er nicht ganz unschuldig. ein paar fehlpässe gab es ach. da war joe besser.

Welchen Von Bergen hast du gesehen, den der jeden Zweikampf gewonnen hat( außer den beim Gegentor)??
Ich würde sagen seine einzige kleinere Schwäche ist wie du schon sagtest das Aufbauspiel, aber ich bin zuversichtlich dass das noch kommt.

du meinst das kopfballspiel !?!
sein aufbauspiel ist besser als das von friedrich und simunic.

•     •     •

Steve von Bergen |#92
17.09.2007 - 16:17 Uhr
Zitat von physsus:
Zitat von asche:
Zitat von 1Berlin19:
ich muss sagen ganz so gut hat er mir gegen die zebras nicht gefallen. beim gegentor war er nicht ganz unschuldig. ein paar fehlpässe gab es ach. da war joe besser.

Welchen Von Bergen hast du gesehen, den der jeden Zweikampf gewonnen hat( außer den beim Gegentor)??
Ich würde sagen seine einzige kleinere Schwäche ist wie du schon sagtest das Aufbauspiel, aber ich bin zuversichtlich dass das noch kommt.

du meinst das kopfballspiel !?!
sein aufbauspiel ist besser als das von friedrich und simunic.

Ja das Kopfballspiel vielleicht auch, ist mir jetzt aber nicht so direkt aufgefallen, naja da wiederspreche ich dir mal finde ich überhaupt nicht, seine Pässe waren meist uneffektiv, oder eben unpräzise.

•     •     •

-----------------Jarstein ---------------------
Lazaro-Rekik-Torunarigha-Mittelstädt
---------------Maier---------------------------
-------Grujic---------Duda-------------------
----Kalou----------------------Dilrosun-----
------------Selke----------------------------
Steve von Bergen |#93
17.09.2007 - 16:48 Uhr
Das sehe ich völlig anders. Er spielte sehr starke Pässe hinten raus. Seine Pass-Quote war meiner Meinung nach extrem hoch. Dass nicht immer alles ankommen kann, ist auch klar. Die 100% Passquote erreicht man nur, wenn man fast nur quer spielt ;).
Steve von Bergen |#94
17.09.2007 - 16:51 Uhr
Zitat von asche:

Ja das Kopfballspiel vielleicht auch, ist mir jetzt aber nicht so direkt aufgefallen, naja da wiederspreche ich dir mal finde ich überhaupt nicht, seine Pässe waren meist uneffektiv, oder eben unpräzise.

Verwechselst Du ihn mit Dardai? :)

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Steve von Bergen |#95
17.09.2007 - 16:53 Uhr
Zitat von SAMsg:
Das sehe ich völlig anders. Er spielte sehr starke Pässe hinten raus. Seine Pass-Quote war meiner Meinung nach extrem hoch. Dass nicht immer alles ankommen kann, ist auch klar. Die 100% Passquote erreicht man nur, wenn man fast nur quer spielt ;).

Hallo Ehren-Herthaner :)

Sehe ich so wie Du - bis auf den verlorenen Kopfball gute Leistung, auch im Spiel nach vorn.

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Steve von Bergen |#96
17.09.2007 - 17:11 Uhr
Merkwürdig, bin wohl der einzige mit der Auffassung, dass das Gestern sein Schwachpunkt war, naja man kann nicht immer einer Meinung sein, aber wie gesagt ich will damit auf keinen Fall sagen, dass ich ihn schwach fand, ganz im Gegenteil ich fande ihn sehr stark, nur eben als kleiner Negativpunkt sein Spielaufbau, die einzigen Pässe die sicher kamen waren die 10 Meter Querpässe zu Joe.

•     •     •

Steve von Bergen |#97
17.09.2007 - 17:13 Uhr
[/zitat]
sehe ich leider wie du.Hinten für mich bisher in allen Spielen unser Sicherster Rückhalt und vorne ....

•     •     •

Hertha BSC, heißt unser Verein.
Hertha BSC, wird es immer sein.
Steve von Bergen |#98
17.09.2007 - 17:16 Uhr
Zitat von Serginator:

sehe ich leider wie du.Hinten für mich bisher in allen Spielen unser Sicherster Rückhalt und vorne ....

Es hat ja niemand gesagt, das v.Bergen Vorn gut gespielt hat. Es ging um den Spielaufbau von Hinten nach vorn.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Santorin2001 am 17.09.2007 um 17:16 Uhr bearbeitet
Steve von Bergen |#99
17.09.2007 - 17:18 Uhr
Zitat von Santorin2001:
Zitat von Serginator:

Es hat ja niemand gesagt, das v.Bergen Vorn gut gespielt hat. Es ging um den Spielaufbau von Hinten nach vorn.

Genau das meinte ich, und den fande ich eben ausbaubar( wenn es das Wort überhaupt gibt).

•     •     •

Steve von Bergen |#100
17.09.2007 - 17:22 Uhr
na, gut aber wo nimmst du her das er so tolle pässe gespielt hat.ich kann mich an keinen erinnern
(hab mir das Spiel nicht on vorne angeschaut.
vll irre ich mich total.)

•     •     •

Hertha BSC, heißt unser Verein.
Hertha BSC, wird es immer sein.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.