Steve von Bergen
14.08.2007 - 18:31 Uhr
17.08.2007 - 20:48 Uhr
Dann warten wir ab, wie er sich so bei uns macht. Am Anfang wird er vielleicht noch ein paar Problemchen mit der Bundesliga haben. Hoffen wir nun, dass schnell noch ein RV gefunden wird, damit die sich da hinten möglichst schnell gut zusammenfinden. :)
17.08.2007 - 20:52 Uhr
Zitat von Nummer Eins:
Dann warten wir ab, wie er sich so bei uns macht. Am Anfang wird er vielleicht noch ein paar Problemchen mit der Bundesliga haben. Hoffen wir nun, dass schnell noch ein RV gefunden wird, damit die sich da hinten möglichst schnell gut zusammenfinden. :)
Dein Wort in Herthes Ohr ;)
Dein Wort in Herthes Ohr ;)
18.08.2007 - 21:39 Uhr
Zitat von Opabunmi:
In Berlin muss man doch sich selbst auch in den Medien vermarkten können.
muss man nicht. gibt spieler, die tun das geern udn andere tauchen da gar nicht auf
In Berlin muss man doch sich selbst auch in den Medien vermarkten können.
muss man nicht. gibt spieler, die tun das geern udn andere tauchen da gar nicht auf
26.08.2007 - 19:54 Uhr
Ich bin mal so frech und hole diesen hoch :D
Wie war denn von Bergen bei seinem 1. Herthaeinsatz ?
Habe mir 2,3 Beiträge von Euch durchgelesen und Steve kommt ziemlich gut weg bei Eurer Beurteilung :)
Weiß man schon, wo seine Stärken sind ?
P.S: Im Moment weiß ich nichtmal wie unser neuer aussieht, zuwenig beschäftigt mit Hertha in letzter Zeit ;)
Wie war denn von Bergen bei seinem 1. Herthaeinsatz ?
Habe mir 2,3 Beiträge von Euch durchgelesen und Steve kommt ziemlich gut weg bei Eurer Beurteilung :)
Weiß man schon, wo seine Stärken sind ?
P.S: Im Moment weiß ich nichtmal wie unser neuer aussieht, zuwenig beschäftigt mit Hertha in letzter Zeit ;)
26.08.2007 - 20:42 Uhr
hey.
mich hat steve auch sehr ueberrascht,sehr solide,vor allem abgeklaert un durch seid klasse stellungsspielt macht er seine defizite die er durch seine koerpergroesse hat,wett.fuer mich ein super iv,wobei man die tonis,riberys und kuranyis dieser welt noch abwarten muss ;-)
gruss der kscoldie
mich hat steve auch sehr ueberrascht,sehr solide,vor allem abgeklaert un durch seid klasse stellungsspielt macht er seine defizite die er durch seine koerpergroesse hat,wett.fuer mich ein super iv,wobei man die tonis,riberys und kuranyis dieser welt noch abwarten muss ;-)
gruss der kscoldie
01.09.2007 - 17:41 Uhr
Zitat von Frei13:
warum hat er heute nicht gespielt ???
weil simunic und friedrich gespielt haben...keine punkte bei communio oder was? :(
weil simunic und friedrich gespielt haben...keine punkte bei communio oder was? :(
01.09.2007 - 17:43 Uhr
Zitat von Frei13:
weil man noch ein Simunic hat?!
01.09.2007 - 17:43 Uhr
Zitat von Boomi:
Zitat von Frei13:
finde ich aber auch gut so,Joe spielen zu lassen
Edit:Sry,hab grade den zitieren Button und den bearbeiten Button verwechselt^^
Zitat von Frei13:
finde ich aber auch gut so,Joe spielen zu lassen
Edit:Sry,hab grade den zitieren Button und den bearbeiten Button verwechselt^^
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Boomi am 01.09.2007 um 17:45 Uhr bearbeitet
01.09.2007 - 19:53 Uhr
Er hatte einen Magen darm virus.Er spielt in Duisburg.
01.09.2007 - 20:00 Uhr
Zitat von Serginator:
woher weisst du das??
also das er spielt
woher weisst du das??
also das er spielt
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.