Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Steve von Bergen

14.08.2007 - 18:31 Uhr
Steve von Bergen |#41
15.08.2007 - 16:20 Uhr
Zitat von physsus:

ich verlasse mich auf dich. wehe wenn ich mitr heute stattdessen die fischkoepfe anschauen muss :angry ;)

OT:

Kannst Dir ja (sofern in England empfangbar) auch in der ARD Bayern-Barcelona ansehen.

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Santorin2001 am 15.08.2007 um 16:21 Uhr bearbeitet
Steve von Bergen |#42
15.08.2007 - 16:23 Uhr
Zitat von Santorin2001:
Zitat von physsus:

ich verlasse mich auf dich. wehe wenn ich mitr heute stattdessen die fischkoepfe anschauen muss :angry ;)

OT:

Kannst Dir ja (sofern in England empfangbar) auch in der ARD Bayern-Barcelona ansehen.

habe keinen fernseher. ausserdem kommts noch so weit, dass ich mir anstelle der cl-quali eher ein freundschaftsspiel der bazis anschaue :o :D

•     •     •

Steve von Bergen |#43
15.08.2007 - 18:02 Uhr
Zitat von Chris1985:
@maison

wenn wir berliner das ganze aus unserer sicht betrachten, wäre es von vorteil, wenn ihr heute abend verliert. da für uns die chance steigt, raffael doch noch zu transferieren ... ;)

blutsauger! :p

ok, WENN unsere perle geht, dann soll er nach berlin zu favre... :(:)

•     •     •

Fussball-Weltmeister U17: S c h w e i z
Unsere Siegesserie zum Weltmeister-Titel 2009:

2:0 Mexiko (Weltmeister 2005)
4:3 Japan
1:0 Brasilien (3facher Weltmeister)
4:3 Deutschland (Europameister)
2:1 Italien (EM-Halbfinalist)
4:0 Kolumbien
1:0 Nigeria (3facher Weltmeister)
Steve von Bergen |#44
15.08.2007 - 18:07 Uhr
Zitat von llkolumbus:
Zitat von Chris1985:
@maison

wenn wir berliner das ganze aus unserer sicht betrachten, wäre es von vorteil, wenn ihr heute abend verliert. da für uns die chance steigt, raffael doch noch zu transferieren ... ;)

....Gämperle & Von Bergen ;)

•     •     •

HaHoHe Hertha BSC
Steve von Bergen |#45
15.08.2007 - 18:08 Uhr
Zitat von llkolumbus:
Zitat von Chris1985:
@maison

da bist duneiner der einzigen, die so denkty. fuer das,was man sich im fcz-forum anhoeren muss, waerten die meisten hier bereits geloescht worden :D
favre ist fuer die meisten doch nur noch ein verraeter und ich kann es nachvollziehen.

•     •     •

Steve von Bergen |#46
15.08.2007 - 18:14 Uhr
Zitat von Chris1985:

wieviele abgänge hattet ihr eigentlich diesen sommer? ich selber habe jetzt nur von bergen, margairaz und inler mitbekommen.

http://www.transfermarkt.de/de/verein/260/fczuerich/transfers/uebersicht.html

von bergen fehlt da noch.
cesar soll ja auch gehen.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von physsus am 15.08.2007 um 18:14 Uhr bearbeitet
Steve von Bergen |#47
15.08.2007 - 18:18 Uhr
Zitat von llkolumbus:
Zitat von Favre:

beio mir keine mail und nichts zum download :(
ma warten hoffe das klappt noch würde das spiel auch gerne sehen

dann hat die "anmeldung" nicht funktioniert, überprüf nochmals deine eingaben...denn der download kam bei mir SOFORT "mit" der anmeldung...

geht bei mir nich :(
Steve von Bergen |#48
15.08.2007 - 18:30 Uhr
Zitat von 1Berlin19:

hey, mal ein wort an die zürich fans. also mal echt hochachtung wie fair und sportlich ihr die sache seht. das ist echt selten.

http://www.fczforum.ch/phpbb2x/fussball-club-zuerich-f1.html

als stichrobe empfehle ich dir den thread "auch von bergen weg"

mal sehen, wie du dann denkst :rolleyes

•     •     •

Steve von Bergen |#49
15.08.2007 - 19:56 Uhr
Also, Zattoo geht nicht mit Deutscher eMail-Adresse.

OT Ende

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Steve von Bergen |#50
15.08.2007 - 20:18 Uhr
0:1
für Besiktas

nach 2:15 min

:D :D :D :D :D :D

sorry für OT

•     •     •

HaHoHe Hertha BSC

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Favre am 15.08.2007 um 20:19 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.