Steve von Bergen
14.08.2007 - 18:31 Uhr
15.08.2007 - 16:20 Uhr
Zitat von physsus:
ich verlasse mich auf dich. wehe wenn ich mitr heute stattdessen die fischkoepfe anschauen muss :angry ;)
OT:
Kannst Dir ja (sofern in England empfangbar) auch in der ARD Bayern-Barcelona ansehen.
ich verlasse mich auf dich. wehe wenn ich mitr heute stattdessen die fischkoepfe anschauen muss :angry ;)
OT:
Kannst Dir ja (sofern in England empfangbar) auch in der ARD Bayern-Barcelona ansehen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Santorin2001 am 15.08.2007 um 16:21 Uhr bearbeitet
15.08.2007 - 16:23 Uhr
Zitat von Santorin2001:
Zitat von physsus:
OT:
habe keinen fernseher. ausserdem kommts noch so weit, dass ich mir anstelle der cl-quali eher ein freundschaftsspiel der bazis anschaue :o :D
Zitat von physsus:
OT:
habe keinen fernseher. ausserdem kommts noch so weit, dass ich mir anstelle der cl-quali eher ein freundschaftsspiel der bazis anschaue :o :D
15.08.2007 - 18:02 Uhr
Zitat von Chris1985:
@maison
wenn wir berliner das ganze aus unserer sicht betrachten, wäre es von vorteil, wenn ihr heute abend verliert. da für uns die chance steigt, raffael doch noch zu transferieren ... ;)
blutsauger! :p
ok, WENN unsere perle geht, dann soll er nach berlin zu favre... :(:)
@maison
wenn wir berliner das ganze aus unserer sicht betrachten, wäre es von vorteil, wenn ihr heute abend verliert. da für uns die chance steigt, raffael doch noch zu transferieren ... ;)
15.08.2007 - 18:07 Uhr
Zitat von llkolumbus:
Zitat von Chris1985:
@maison
ok, WENN unsere perle geht, dann soll er nach berlin zu favre... :(:) ....Gämperle & Von Bergen ;)
Zitat von Chris1985:
@maison
ok, WENN unsere perle geht, dann soll er nach berlin zu favre... :(:) ....Gämperle & Von Bergen ;)
15.08.2007 - 18:08 Uhr
Zitat von llkolumbus:
Zitat von Chris1985:
@maison
da bist duneiner der einzigen, die so denkty. fuer das,was man sich im fcz-forum anhoeren muss, waerten die meisten hier bereits geloescht worden :D
favre ist fuer die meisten doch nur noch ein verraeter und ich kann es nachvollziehen.
Zitat von Chris1985:
@maison
da bist duneiner der einzigen, die so denkty. fuer das,was man sich im fcz-forum anhoeren muss, waerten die meisten hier bereits geloescht worden :D
favre ist fuer die meisten doch nur noch ein verraeter und ich kann es nachvollziehen.
15.08.2007 - 18:14 Uhr
Zitat von Chris1985:
wieviele abgänge hattet ihr eigentlich diesen sommer? ich selber habe jetzt nur von bergen, margairaz und inler mitbekommen.
http://www.transfermarkt.de/de/verein/260/fczuerich/transfers/uebersicht.html
von bergen fehlt da noch.
cesar soll ja auch gehen.
wieviele abgänge hattet ihr eigentlich diesen sommer? ich selber habe jetzt nur von bergen, margairaz und inler mitbekommen.
http://www.transfermarkt.de/de/verein/260/fczuerich/transfers/uebersicht.html
von bergen fehlt da noch.
cesar soll ja auch gehen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von physsus am 15.08.2007 um 18:14 Uhr bearbeitet
15.08.2007 - 18:18 Uhr
Zitat von llkolumbus:
Zitat von Favre:
beio mir keine mail und nichts zum download :(
ma warten hoffe das klappt noch würde das spiel auch gerne sehen
dann hat die "anmeldung" nicht funktioniert, überprüf nochmals deine eingaben...denn der download kam bei mir SOFORT "mit" der anmeldung...
geht bei mir nich :(
Zitat von Favre:
beio mir keine mail und nichts zum download :(
ma warten hoffe das klappt noch würde das spiel auch gerne sehen
dann hat die "anmeldung" nicht funktioniert, überprüf nochmals deine eingaben...denn der download kam bei mir SOFORT "mit" der anmeldung...
geht bei mir nich :(
15.08.2007 - 18:30 Uhr
Zitat von 1Berlin19:
hey, mal ein wort an die zürich fans. also mal echt hochachtung wie fair und sportlich ihr die sache seht. das ist echt selten.
http://www.fczforum.ch/phpbb2x/fussball-club-zuerich-f1.html
als stichrobe empfehle ich dir den thread "auch von bergen weg"
mal sehen, wie du dann denkst :rolleyes
hey, mal ein wort an die zürich fans. also mal echt hochachtung wie fair und sportlich ihr die sache seht. das ist echt selten.
http://www.fczforum.ch/phpbb2x/fussball-club-zuerich-f1.html
als stichrobe empfehle ich dir den thread "auch von bergen weg"
mal sehen, wie du dann denkst :rolleyes
15.08.2007 - 19:56 Uhr
Also, Zattoo geht nicht mit Deutscher eMail-Adresse.
OT Ende
OT Ende
15.08.2007 - 20:18 Uhr
0:1
für Besiktas
nach 2:15 min
:D :D :D :D :D :D
sorry für OT
für Besiktas
nach 2:15 min
:D :D :D :D :D :D
sorry für OT
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Favre am 15.08.2007 um 20:19 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.