Steve von Bergen
14.08.2007 - 18:31 Uhr
16.08.2007 - 23:25 Uhr
noch 4 :o
na da bon ich aber gespannt :D
na da bon ich aber gespannt :D
16.08.2007 - 23:53 Uhr
Zitat von rodino:
Leonie und Tihininen
:D
Hier der Abschied von SvB:
http://www.sf.tv/var/videoplayer.php?videourl=http%3A%2F%2Freal.xobix.ch%2Framgen%2Fsfdrs%2Fvod%2Fspak%2F2007%2F08%2Fspak_20070816.rm%3Fstart%3D0%3A16%3A54.812%26amp%3Bend%3D0%3A19%3A26.657
Leonie und Tihininen
:D
Hier der Abschied von SvB:
http://www.sf.tv/var/videoplayer.php?videourl=http%3A%2F%2Freal.xobix.ch%2Framgen%2Fsfdrs%2Fvod%2Fspak%2F2007%2F08%2Fspak_20070816.rm%3Fstart%3D0%3A16%3A54.812%26amp%3Bend%3D0%3A19%3A26.657
17.08.2007 - 17:07 Uhr
17.08.07
"Ein Traum"
Herthas neue Nummer 4: Steve von Bergen mit Dieter Hoeneß
Berlin - Steve von Bergen ist jetzt Herthaner. Der Schweizer Innenverteidiger, der vom FC Zürich kommt, unterschrieb einen Vertrag bis 2010. "Für mich geht ein Traum in Erfüllung", sagte der 24-Jährige bei seiner Vorstellung. "Mit Steve haben wir einen taktisch klugen und technisch starken Spieler verpflichtet", freute sich Hertha-Manager Dieter Hoeneß über den gelungegen Transfer.
"Eine andere Welt"
Mit dem Wechsel in die Hauptstadt betritt von Bergen Neuland. "Es ist eine andere Welt. Die Bundesliga ist etwas ganz anderes als die Schweizer Liga und Berlin ist viel größer als Zürich. Ich freue mich auf diese Herausforderung und bin überglücklich, dass es so gut geklappt hat."
Ob von Bergen schon gegen Stuttgart spielt, entscheidet Trainer Lucien Favre. Die Spielberechtigung sollte bis dahin vorliegen. "Natürlich hatte er noch nicht so viel Zeit sich einzuspielen, zumal er erst ein Mal mit der Mannschaft trainiert hat", sagt Hoeneß zwar. Aber der Schweizer ist bereit: "Ich stehe zur Verfügung."
STEVE VON BERGEN
Abwehr
Trikotnummer: 4
Geburtsdatum: 10. Juni 1983
Geburtsort: Neuchâtel
Nationalität: Schweiz
Gewicht: 77 kg
Größet: 1,82 m
Bisherige Vereine: FC Zürich, Neuchâtel Xamax FC, FC Hauterive
Länderspiele: 1
Familienstand: ledig
Name der Freundin: Haira
Hobbys: Sport, Kino
Schuhgröße: 7½
Dann kann er ja jetzt endgültig in den Kader hier aufgenommen werden.
"Ein Traum"
Herthas neue Nummer 4: Steve von Bergen mit Dieter Hoeneß
Berlin - Steve von Bergen ist jetzt Herthaner. Der Schweizer Innenverteidiger, der vom FC Zürich kommt, unterschrieb einen Vertrag bis 2010. "Für mich geht ein Traum in Erfüllung", sagte der 24-Jährige bei seiner Vorstellung. "Mit Steve haben wir einen taktisch klugen und technisch starken Spieler verpflichtet", freute sich Hertha-Manager Dieter Hoeneß über den gelungegen Transfer.
"Eine andere Welt"
Mit dem Wechsel in die Hauptstadt betritt von Bergen Neuland. "Es ist eine andere Welt. Die Bundesliga ist etwas ganz anderes als die Schweizer Liga und Berlin ist viel größer als Zürich. Ich freue mich auf diese Herausforderung und bin überglücklich, dass es so gut geklappt hat."
Ob von Bergen schon gegen Stuttgart spielt, entscheidet Trainer Lucien Favre. Die Spielberechtigung sollte bis dahin vorliegen. "Natürlich hatte er noch nicht so viel Zeit sich einzuspielen, zumal er erst ein Mal mit der Mannschaft trainiert hat", sagt Hoeneß zwar. Aber der Schweizer ist bereit: "Ich stehe zur Verfügung."
STEVE VON BERGEN
Abwehr
Trikotnummer: 4
Geburtsdatum: 10. Juni 1983
Geburtsort: Neuchâtel
Nationalität: Schweiz
Gewicht: 77 kg
Größet: 1,82 m
Bisherige Vereine: FC Zürich, Neuchâtel Xamax FC, FC Hauterive
Länderspiele: 1
Familienstand: ledig
Name der Freundin: Haira
Hobbys: Sport, Kino
Schuhgröße: 7½
Dann kann er ja jetzt endgültig in den Kader hier aufgenommen werden.
17.08.2007 - 17:31 Uhr
Dann mal herzlich willkommen Stevie... :)
17.08.2007 - 17:39 Uhr
Zitat von fabstar:
Mit Friedrich, Simunic und jetzt von Bergen 3 Leute für 2 Positionen. Bin gespannt, welches IV Gespann sich durchsetzt.
Na dann haben wir ja jetzt ein richtiges Luxusproblem. :D :D :D
Auch von mir, herzlich willkommen. :)
Mit Friedrich, Simunic und jetzt von Bergen 3 Leute für 2 Positionen. Bin gespannt, welches IV Gespann sich durchsetzt.
Na dann haben wir ja jetzt ein richtiges Luxusproblem. :D :D :D
Auch von mir, herzlich willkommen. :)
17.08.2007 - 18:06 Uhr
schade, dass er nur einen 3-jahresvertrag hat. 4 jahre mit vereinseigener option waere mir lieber. nicht dass ihn uns favre wegschnappt, wenn favre nach 2 titel hier abzieht :D
17.08.2007 - 19:31 Uhr
Ein herzliches Willkommen auch von mir! Wenn er morgen auflaufen darf haben wir ein Problem weniger...
Drei streiten sich um zwei Stammplätze? Das ist ja endlich mal eine Nachricht die etwas mehr als nur Erleichterung bringt! :D
Dann kann der Konkurrenzkampf ja losgehen!
Drei streiten sich um zwei Stammplätze? Das ist ja endlich mal eine Nachricht die etwas mehr als nur Erleichterung bringt! :D
Dann kann der Konkurrenzkampf ja losgehen!
17.08.2007 - 20:27 Uhr
Also langfristig wird es für von Bergen schwer sich bei Hertha durchzusetzen. Friedrich wird als Kapitän wohl kaum auf der Bank Platz nehmen müssen. Simunic mit seinem Gehalt auf der Bank- das kann sich Hertha nun wirklich nicht leisten.
Vielleicht rückt ja Friedrich doch noch nach außen, wenn kein richtiger RV mehr kommen sollte. Sonst müsste von Bergen wohl oder übel auf die Bank...
Vielleicht rückt ja Friedrich doch noch nach außen, wenn kein richtiger RV mehr kommen sollte. Sonst müsste von Bergen wohl oder übel auf die Bank...
17.08.2007 - 20:30 Uhr
Zitat von Nummer Eins:
Also langfristig wird es für von Bergen schwer sich bei Hertha durchzusetzen. Friedrich wird als Kapitän wohl kaum auf der Bank Platz nehmen müssen. Simunic mit seinem Gehalt auf der Bank- das kann sich Hertha nun wirklich nicht leisten.
interessant, dass du das hauptaugenmerk für dsas aufstellen von simmunic in seinem gehalt siehst.
ich behaupte, dass das für favre kein kriterium für seine aufstellung ist. ich behaupte gar joe wird vt nr. 3 und spätestens in einem jahr weg sein und steve stamm.
interessant, dass du das hauptaugenmerk für dsas aufstellen von simmunic in seinem gehalt siehst.
ich behaupte, dass das für favre kein kriterium für seine aufstellung ist. ich behaupte gar joe wird vt nr. 3 und spätestens in einem jahr weg sein und steve stamm.
17.08.2007 - 20:34 Uhr
Zitat von Exsample:
Zitat von Nummer Eins:
Ich wermute das er im Winter geht um die 7 Mio zu kassieren!
Zitat von Nummer Eins:
Ich wermute das er im Winter geht um die 7 Mio zu kassieren!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.