Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Steve von Bergen

14.08.2007 - 18:31 Uhr
Steve von Bergen |#521
27.01.2010 - 17:11 Uhr
Zitat von ZeroGrabbity:
Zitat von Exsample:
erster ansprechpartner klingt immer gut. an siner stelle würde ich mir einen arbeitgeber mit mehr perspektive suche und bin mir sciher er wird es auch tun.

als belohnung ein vertrag bei einem zweitligaverein. der is gut

Auch wenn der Inhalt mal wieder etwas fragwürdig daher kommt.

Von Bergen verdient es längst nen neuen Vertrag zu bekommen. Plötzlich ist er nach 2 Spielen gesetzt. Also irgendwie glaube ich immer mehr das bei Hertha alle blind sind. Geht es nach dem reinen Leistungsprinzip ist Steve die gesamte Saison bisher im Abwehrverbund der stabilste und beste Spieler den wir haben.

Allerdings würde es mich stark wundern wenn er bleibt für Liga 2 zu stark. Kann sicher auch bei anderen Vereinen unter kommen
Wir reden hier über Formulierungen der BLÖD. Das wiederum hat zur Folge, dass der gute Arne diesen Satz sicher nicht lesen wird - warum sollte er sich solchen BLÖDsinn antun? :D
Ansonsten bleibt zu hoffen, dass uns Steve erhalten bleibt. Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass er selbst in Liga 2 bleibt, wenn ihm eine Führungsrolle übertragen werden soll. Er hat sich hier ein Standing erarbeitet, das er woanders erst wieder aufbauen müsste.
Steve von Bergen |#522
27.01.2010 - 17:33 Uhr
Zitat
Hertha Berlin hat den auslaufenden Vertrag mit Steve von Bergen bisher nicht verlängert. Am Romand in Diensten der Berliner zeigen laut ***** der VfB Stuttgart, Eintracht Frankfurt und der 1. FC Köln Interesse. In der Schweiz wird er von seinem Ex-Klub Zürich und dem FC Basel gesucht. Eine Rückkehr in seine Heimat dürfte aber aktuell kein Thema sein.

http://www.sportalplus.com/sportch/generated/article/fussball/2010/01/27/10994500000.html

•     •     •

Hertha BSC 2017/2018
Jarstein
Weiser - Stark - Rekik - Plattenhardt
Skjelbred - 'Darida
Lazaro --------------------- Kalou
Ibisevic - Selke

Kraft, Klinsmann, Langkamp, Pekarik,Torunarigha, Baak, Lustenberger, Mittelstädt, Kade, Maier, Stocker, Dardai, Leckie, Haraguchi, Esswein, Schieber
Steve von Bergen |#523
27.01.2010 - 19:41 Uhr
Tja die wissen warum... :) Ich denke es hängt primär vom Klassenerhalt ab, gelingt das wird man sich zusammensetzen. Wenn dann allerdings klar wird das der Trainer nicht auf den Typ "von Bergen" steht wird er irgendwo hingehen wo man das tut. Normal.

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +
Steve von Bergen |#524
27.01.2010 - 23:20 Uhr
Solche Beiträge wirds wohl künftig in Zusammenhang mit jedem auslaufenden Vertrag geben... Solange nicht feststeht, wohin unsere Reise geht, wird sich doch da ohnehin nichts ergeben...

Sollte es möglich sein, sollte man versuchen ihn zu halten, er spielt konstant ordentlich und wäre in der nächsten Saison mit mehr Verantwortung sicherlich ein wichtiger Baustein für ein funktionierendes Team, vor allem, wenn man sich von AF endlich trennen würde.
Steve von Bergen |#525
28.01.2010 - 00:45 Uhr
Zitat von SerbCon:
Solche Beiträge wirds wohl künftig in Zusammenhang mit jedem auslaufenden Vertrag geben... Solange nicht feststeht, wohin unsere Reise geht, wird sich doch da ohnehin nichts ergeben...

Da wäre ich mir nicht so sicher. Bei den Spielern mit auslaufendem Vertrag, die eine gute Saison spielen (also im Grunde nur v.Bergen und Drobny) kann sich sehr schnell etwas ergeben ... und zwar bei einem anderen Verein. :/:

•     •     •

Der Zweck von Taktik ist es, attraktiven Fußball zu unterbinden.
Phrasenstatus für "unfassbar" und "erschreckend schwach" ;)

Steve von Bergen |#526
28.01.2010 - 08:01 Uhr
Zitat von Donhelli:

Der Schweizer Nationalspieler ist momentan neben Kapitän Arne Friedrich gesetzt.

Darum wird er vom fantastischen Funkel (FF) gegen Hubnik ersetzt? :(

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Steve von Bergen |#527
28.01.2010 - 10:26 Uhr
Laut B.Z. winkt ihm ein neuer Vertrag bei uns... wie das im Kontext mit der "anstehenden" Umstellung der IV zusammenpasst, weiss ich nicht so recht...

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +
Steve von Bergen |#528
28.01.2010 - 19:44 Uhr
Zitat
Machtwort: Verteidiger Steve von Bergen fordert von seinen Mitspielern volle Konzentration auf das Bochum-Spiel. Der Schweizer: „Wir brauchen jetzt nicht mehr viel reden, sondern müssen endlich mal einen Heimsieg einfahren.“

http://www.bz-berlin.de/sport/hertha-bsc/der-tag-bei-hertha-article716279.html

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Steve von Bergen |#529
30.01.2010 - 19:31 Uhr
Zitat von el_locko:
Ich find das heutige Spiel hat nur wieder gezeigt wie immens wichtig es sein wird bzw ist mit Steve zu verlängern. Hat heut wieder ein Klasse Spiel hingelegt auch wenn es nur zu einem Punkt gereicht hat.

Es hat aber auch gezeigt warum es so schwer wird ihn behalten zu können.

•     •     •

Gegen den modernen Fußball !!!
Steve von Bergen |#530
30.01.2010 - 19:37 Uhr
Zitat von Capitano_NK44:
Zitat von el_locko:
Ich find das heutige Spiel hat nur wieder gezeigt wie immens wichtig es sein wird bzw ist mit Steve zu verlängern. Hat heut wieder ein Klasse Spiel hingelegt auch wenn es nur zu einem Punkt gereicht hat.

Es hat aber auch gezeigt warum es so schwer wird ihn behalten zu können.

Eigentlich müsste ihn die sportliche Führung spätestens seit Saisonbeginn beknien, dass er bleibt. Wenn man dann hört (sofern denn wahr), dass er erst jetzt ein halbherziges Angebot vorgelegt bekommt... :rolleyes So sieht Wertschätzung aus.

Ich bin der Letzte, der es ihm verübelt, wenn er nach der Saison geht. Ich hoffe, dass der Weg für ihn nicht zurück in die Schweiz, sondern zu einem ambitionieren Bundesligisten führt. Auch nach Spanien würde er meiner Meinung nach gut passen.

•     •     •

- ⚽️ -

Dieser Beitrag wurde zuletzt von OpusLuciferi am 30.01.2010 um 19:38 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.