Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Steve von Bergen

14.08.2007 - 18:31 Uhr
Steve von Bergen |#481
16.01.2010 - 19:47 Uhr
Heute hat man gesehen, dass er nie das Problem war. Sehr sicher, tolles Stellungsspiel und einfach immer da, wenn man ihn brauchte.
Sollte mich doch sehr wundern, wenn nächste Woche Hubnik in der Startelf spielt. Doof gelaufen für den...

•     •     •

Bluesky: @pascal91
Steve von Bergen |#482
16.01.2010 - 19:48 Uhr
Er sollte heute seine Kritiker eines Besseren belehrt haben, war ein sehr gutes Spiel von ihm. Mal sehen ob es für die Startformation in den nächsten Spielen gereicht hat. Zu wünschen wäre es ihm, und uns.

•     •     •

Gegen den modernen Fußball !!!
Steve von Bergen |#483
16.01.2010 - 20:01 Uhr
Zitat von HerrThaner:
Heute hat man gesehen, dass er nie das Problem war. Sehr sicher, tolles Stellungsspiel und einfach immer da, wenn man ihn brauchte.
Sollte mich doch sehr wundern, wenn nächste Woche Hubnik in der Startelf spielt. Doof gelaufen für den...

Das stimmt, wenn er dadurch raus ist, wäre es das. Wäre es Steve, wäre es das für uns.

•     •     •

Steve von Bergen |#484
16.01.2010 - 22:00 Uhr
Man kann eigentlich nur froh sein dass Hubnik heute fehlte und Steve spielen durfte !?
Geplant hatte Funkel wohl nicht wirklich mit ihm.
Nach dem heutigen Spiel wird sich Funkel nochmal genau überlegen müssen ob er Steve zunächst auf der Bank lassen will.

Arne --- Hubnik --- Steve --- Kobi

...wäre dann (meine) Kette

Aber was ist dann mit Piszczek ? Der macht nach vorne als AV mehr wie Friedrich.

Ich glaub unser Kader ist inzwischen zu gut ... :ugly

•     •     •

"Zuviele bei Hertha meinen dass sie gross sind, Namen haben oder Status/Stellenwert ....... Mülltonne !!!"
Jos Luhukay
Steve von Bergen |#485
16.01.2010 - 22:03 Uhr
Zitat von Mazze76:
Man kann eigentlich nur froh sein dass Hubnik heute fehlte und Steve spielen durfte !?
Geplant hatte Funkel wohl nicht wirklich mit ihm.
Nach dem heutigen Spiel wird sich Funkel nochmal genau überlegen müssen ob er Steve zunächst auf der Bank lassen will.

Arne --- Hubnik --- Steve --- Kobi

...wäre dann (meine) Kette

Aber was ist dann mit Piszczek ? Der macht nach vorne als AV mehr wie Friedrich.

Ich glaub unser Kader ist inzwischen zu gut ... :ugly

Genau das ist das Problem, es müsste entweder Steve wieder raus, oder eben Lukasz falls Hubnik rein soll.
Und das wäre Beides eigentlich nicht zu rechtfertigen, nach dem heutigen Spiel noch weniger als vorher schon.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Capitano_NK44 am 16.01.2010 um 22:04 Uhr bearbeitet
Steve von Bergen |#486
16.01.2010 - 22:07 Uhr
Steve erstmal auf der Bank, und wenn Funkel merkt hinten stimmt was mit den Zweikämpfen nicht, Steve einwechseln.
So könnte man Funkels Gedanken interpretieren ...

•     •     •

"Zuviele bei Hertha meinen dass sie gross sind, Namen haben oder Status/Stellenwert ....... Mülltonne !!!"
Jos Luhukay
Steve von Bergen |#487
16.01.2010 - 23:52 Uhr
Zitat
Held des Tages
Aus Opfer von Bergen wurde der Retter Steve
Der Schweizer legte die Basis für den Sieg

Hannover - Steve von Bergen war das prominenteste Opfer des Personalumbaus. Aus dem Nichts aber wurde aus dem Lückenbüßer doch ein Retter.

http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/sport/aus_opfer_von_bergen_wurde_der_retter_steve/152376.php

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Steve von Bergen |#488
16.01.2010 - 23:55 Uhr
Zitat von Donhelli:
Zitat
Held des Tages
Aus Opfer von Bergen wurde der Retter Steve
Der Schweizer legte die Basis für den Sieg

Hannover - Steve von Bergen war das prominenteste Opfer des Personalumbaus. Aus dem Nichts aber wurde aus dem Lückenbüßer doch ein Retter.

http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/sport/aus_opfer_von_bergen_wurde_der_retter_steve/152376.php

Als ich kann absolut nicht verstehen was Funkels Gedanken bezüglich von Bergen sind. Sollte man Hubnik wirklich geholt haben um Steve draussen zu lassen wäre das nen Unding.
Steve von Bergen |#489
17.01.2010 - 00:27 Uhr
Von Bergen ist ein guter Ergänzungsspieler - ein dankbarer IV-Nummer 3. Wenn er mehr sein will, muss er das erst beweisen. Bisher ist es ihm im Hertha-Trikot nicht über einen längeren Zeitraum gelungen, starke Leistungen zu zeigen.
Steve von Bergen |#490
17.01.2010 - 10:19 Uhr
Zitat von Audax:
Deine Aussage stimmt vorne und hinten nicht.

SvB ist ein besserer IV als AF und war in der Hinrunde einer der stabilsten, ohne ihn hätten wir sicherlich mehr Tore kassiert.

Man versucht hier einen Ast abzusägen die icht Faul ist/war.

AF sollte endlich verstehen, dass er sich in den Dienst der Mannschaft stellen muss und als AV psieln sollte, zumal er sich bei jeder WM Hoffnung auf einen IV- Platz machte ,um dann doch AV zu spielen.

Naja es gab schon Zeiten in denen die Leistung von Steve schwankte. Aber die komplette Saison bisher ist das nicht der Fall. Und ich Frage mich erneut wozu hat man Hubnik geholt?!?

Wir sind doch hier so gut wie alle davon ausgegangen das Steve und Hubnik innen spielen Arne dann rechts und Kobi links. Sollte jetzt wirklich von Bergen hier zum Opfer werden verstehe ich das überhaupt nicht. Denn dann wäre Hubnik letzlich überflüssig weil mit Rassmussen ein starker IV hinten dran hängt.

Für mich ist diese Saison der gute Steve unser bester Deffer bisher zwar nur ganz knapp vor Arne aber er sit noch davor. Und nur weil Hubnik nen paar cm größer ist unseren besten Deffer zu verbannen ich weiß ja nicht?!?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.