FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Stefan Beinlich [Manager]

06.06.2008 - 17:01 Uhr
Stefan Beinlich [Manager] |#711
01.06.2010 - 17:49 Uhr
So melde mich auch mal nach ner kurzen Pause (Computer schrott :/: )

Das freut mich, dass Paule endlich da ist! :)
Hab ehrlich gesagt nicht mehr daran geglaubt, dass er zu uns kommt.
Bleibt ihm nur alles Gute zu wünschen!!
Stefan Beinlich [Manager] |#712
01.06.2010 - 19:48 Uhr
ich hoffe wenigstens das der Rauswurf von Sebastian nicht von Paule aus organisiert wurde. Ich/wir zu Hause und im Nachwuchs sind sehr schwer enttäuscht über den Rauswurf von TS und über die Art wie es vollzogen wurde. Diese personalentscheidung reiht sich ein in die unglücklichen die in der Vergangenheit getroffen wurden.

Meine Euphorie ist von 100 auf 0 gesunken!
Stefan Beinlich [Manager] |#713
01.06.2010 - 19:52 Uhr
Zitat von BodoBallermann:
ich hoffe wenigstens das der Rauswurf von Sebastian nicht von Paule aus organisiert wurde. Ich/wir zu Hause und im Nachwuchs sind sehr schwer enttäuscht über den Rauswurf von TS und über die Art wie es vollzogen wurde. Diese personalentscheidung reiht sich ein in die unglücklichen die in der Vergangenheit getroffen wurden.

Mein Gott :rolleyes

Wo ist dein Fähnchen!? Weht mit dem Wind...
Stefan Beinlich [Manager] |#714
01.06.2010 - 20:01 Uhr
Zitat von Tomminho:

Mein Gott :rolleyes

Wo ist dein Fähnchen!? Weht mit dem Wind...

ist einfach meine Meinung.
Stefan Beinlich [Manager] |#715
01.06.2010 - 20:07 Uhr
ich bin dafür das gespann beinlich/vollmann wieder abzusetzen. wie kann man es wagen einen spieler wie tim sebastian so abzusägen. das ist die total verkehrte personal-politik. das sieht schließlich 70% der fangemeinde so...

auch wenn beide keine chance hatten, ihr konzept durchzusetzen und auszuführen!

holen wir doch altbewährtes zurück! Maronn/Pagelsdorf!!!

•     •     •

FC Hansa Rostock e.V. - ein Leben lang...

"Bleiben Sie heiter, irgendwie!"
Stefan Beinlich [Manager] |#716
01.06.2010 - 20:10 Uhr
Zitat von 4982markus:
ich bin dafür das gespann beinlich/vollmann wieder abzusetzen. wie kann man es wagen einen spieler wie tim sebastian so abzusägen. das ist die total verkehrte personal-politik. das sieht schließlich 70% der fangemeinde so...

man muss nicht ausfallend werden marcus
Stefan Beinlich [Manager] |#717
01.06.2010 - 20:13 Uhr
Zitat von 4982markus:

man muss nicht ausfallend werden marcus

und vor allem muss man nun nicht blind alles abnicken, nur weil neue Leute am Ruder sind!Das zum Thema Fähnchen

•     •     •

STRIKERCHAMP.com
Stefan Beinlich [Manager] |#718
01.06.2010 - 20:14 Uhr
Zitat von 4982markus:

:D sehr sehr schön

ich versteh die leute nicht, entweder neuanfang oder alter trott, jetzt wird sich von spielern, die auch schuld am abstieg waren getrennt und schon ist wieder alles schlecht

pro mourinho, assauer, hopp, audi

•     •     •

"Hey, alles glänzt so schön neu"
Stefan Beinlich [Manager] |#719
01.06.2010 - 20:20 Uhr
Kritik ist auch bei SB völlig legitim.
Das SB für die Abschiebung von TS nun kein Applaus erntet ist auch klar.Jedoch sollte man Geduld haben und schauen was für ein Konzept mit neuen Spielern nun vorgelegt wird.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Stefan Beinlich [Manager] |#720
01.06.2010 - 20:23 Uhr
Zitat von HROyal:
Kritik ist auch bei SB völlig legitim.
Das SB für die Abschiebung von TS nun kein Applaus erntet ist auch klar.Jedoch sollte man Geduld haben und schauen was für ein Konzept mit neuen Spielern nun vorgelegt wird.

und ich glaube das vollmann/beinlich schon ein konzept haben werden, und nicht nur das pendel entscheiden lassen wer gehen soll und wer nicht. sie werden schon personalien in der hinterhand haben die für das format 3. liga geeignet sind

•     •     •

"Hey, alles glänzt so schön neu"
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.