Stefan Beinlich [Manager]
06.06.2008 - 17:01 Uhr
30.05.2010 - 21:01 Uhr
Zitat von John_Shaft:
Zitat von Hadsch:
Das frage ich mich auch!? Bisher wurde ja nur spekuliert dass es Vollmann ist...
Na morgen spätestens 10 Uhr wissen wir bescheid.
Trainer wird Vollmann! das ist sicher!
Zitat von Hadsch:
Das frage ich mich auch!? Bisher wurde ja nur spekuliert dass es Vollmann ist...
30.05.2010 - 21:05 Uhr
Warum bist Du Dir da so sicher??
30.05.2010 - 21:05 Uhr
Zitat von John_Shaft:
Er sagte er wolle mit dem Trainer reden welche Spieler noch bleiben. Die frage ist ist es den zu 100% das Vollmann neuer Trainer ist. Oder kann es doch eine Überraschung geben. Den ein Name wurde ja nicht genannt.
Geh davon aus das er es wird. Wurde beim Spiel der Amas gesichtet.
Er sagte er wolle mit dem Trainer reden welche Spieler noch bleiben. Die frage ist ist es den zu 100% das Vollmann neuer Trainer ist. Oder kann es doch eine Überraschung geben. Den ein Name wurde ja nicht genannt.
Geh davon aus das er es wird. Wurde beim Spiel der Amas gesichtet.
30.05.2010 - 21:06 Uhr
Zitat von Hadsch:
Warum bist Du Dir da so sicher??weil ich es weiß!
Warum bist Du Dir da so sicher??weil ich es weiß!
30.05.2010 - 21:08 Uhr
Zitat von 4982markus:
Zitat von John_Shaft:
Zitat von Hadsch:
ist Vollmann schon in Rostock? Bei der PK hat Paule ja bestätigt lange mit dem neuen Trainer gesprochen zu haben.
Zitat von John_Shaft:
Zitat von Hadsch:
ist Vollmann schon in Rostock? Bei der PK hat Paule ja bestätigt lange mit dem neuen Trainer gesprochen zu haben.
30.05.2010 - 21:08 Uhr
geile Antwort! ;-)
Nun gut dann nehme ich das mal so hin!
Weißt DU denn auch wer so bereit ist bei Hansa in der kommenden Saison auch in der 3.Liga zu spielen, außer die Jungs mit Verträgen??
Weißt DU denn auch wer so bereit ist bei Hansa in der kommenden Saison auch in der 3.Liga zu spielen, außer die Jungs mit Verträgen??
30.05.2010 - 21:10 Uhr
Zitat von BodoBallermann:
Zitat von 4982markus:
Zitat von John_Shaft:
Zitat von Hadsch:
ist Vollmann schon in Rostock? Bei der PK hat Paule ja bestätigt lange mit dem neuen Trainer gesprochen zu haben.ja er ist schon in hro. schon seit 1-2 tagen...
Zitat von 4982markus:
Zitat von John_Shaft:
Zitat von Hadsch:
ist Vollmann schon in Rostock? Bei der PK hat Paule ja bestätigt lange mit dem neuen Trainer gesprochen zu haben.ja er ist schon in hro. schon seit 1-2 tagen...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von 4982markus am 30.05.2010 um 21:10 Uhr bearbeitet
30.05.2010 - 21:12 Uhr
Zitat von Hadsch:
geile Antwort! ;-)
ja wie soll ich es sonst sagen???
die gespräche zw. beinlich/vollman und spielern beginnen ab morgen! zu erst die vertrag haben, dann mit denen man weiterarbeiten will, dann die man dankend verabschieden will!
geile Antwort! ;-)
ja wie soll ich es sonst sagen???
die gespräche zw. beinlich/vollman und spielern beginnen ab morgen! zu erst die vertrag haben, dann mit denen man weiterarbeiten will, dann die man dankend verabschieden will!
30.05.2010 - 21:16 Uhr
Paule steht vor einem Berg voller Aufgaben.Wie er schon selber sagt in den nächsten Tagen wird er wohl eher weniger arbeiten.
30.05.2010 - 21:20 Uhr
Zitat von HROyal:
Paule steht vor einem Berg voller Aufgaben.Wie er schon selber sagt in den nächsten Tagen wird er wohl eher weniger arbeiten.
schlafen ;)
schlafen ;)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.