FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Stefan Beinlich [Manager]

06.06.2008 - 17:01 Uhr
Stefan Beinlich [Manager] |#671
30.05.2010 - 21:29 Uhr
Zitat von 4982markus:
Zitat von BodoBallermann:
Zitat von 4982markus:
Zitat von John_Shaft:
Zitat von Hadsch:
Das frage ich mich auch!? Bisher wurde ja nur spekuliert dass es Vollmann ist...

Na morgen spätestens 10 Uhr wissen wir bescheid.

Trainer wird Vollmann! das ist sicher!

ist Vollmann schon in Rostock? Bei der PK hat Paule ja bestätigt lange mit dem neuen Trainer gesprochen zu haben.
ja er ist schon in hro. schon seit 1-2 tagen...

Danke Markus, mal sehen was er (Vollmann) morgen so als Ziele rausgibt.
Stefan Beinlich [Manager] |#672
30.05.2010 - 21:30 Uhr
Ich hab keine Ahnung, ob Beinlich als Manager was taugt, aber als Spieler ist er mir immer positiv aufgefallen. Kämpfertyp, Publikumsliebling, ehrlich, jemand der die Massen bewegen kann.

Ich denke der wird für euch wie Medizin sein.
Stefan Beinlich [Manager] |#673
30.05.2010 - 21:35 Uhr
Zitat von Rasenheizung77:
Ich hab keine Ahnung, ob Beinlich als Manager was taugt, aber als Spieler ist er mir immer positiv aufgefallen. Kämpfertyp, Publikumsliebling, ehrlich, jemand der die Massen bewegen kann.

Ich denke der wird für euch wie Medizin sein.

Ehr wie der Zaubertrank bei den Galliern :D

•     •     •

twitch.tv/johnshaft1965
Stefan Beinlich [Manager] |#674
30.05.2010 - 21:45 Uhr
Freu mich noch so sehr, dass es Paule geworden ist ! :)
Stefan Beinlich [Manager] |#675
30.05.2010 - 21:46 Uhr
Paule hat Wort gehalten.
Wenn ihn jemand im Verein anspricht ist er auch jederzeit bereit zu helfen.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Stefan Beinlich [Manager] |#676
30.05.2010 - 22:50 Uhr
Zitat von HansekoggeHRO:

Ich warne aber vor euphorischem Optimismus, auch ein Paule Beinlich kann nicht aus Sch.... Bonbons machen!!! ;)

Doch, kann er! Aber die schmecken dann auch Kacke!
Stefan Beinlich [Manager] |#677
30.05.2010 - 22:57 Uhr
Das Beinlich sich selber erstmal nur ein 1-Jahresvertrag gegeben hat spricht dafür das er wirklich das vielzitierte "Hansaherz" besitzt und erstmal an den Verein denkt und dann an sich selber.

•     •     •

Stefan Beinlich [Manager] |#678
30.05.2010 - 22:58 Uhr
Zitat von Forever_Hansa:
Zitat von HansekoggeHRO:

Ich warne aber vor euphorischem Optimismus, auch ein Paule Beinlich kann nicht aus Sch.... Bonbons machen!!! ;)

Doch, kann er! Aber die schmecken dann auch Kacke!

Sensationeller Post!!!

Ich schmeiß mich grad weg hier!!!!
Stefan Beinlich [Manager] |#679
30.05.2010 - 23:00 Uhr
Zitat von HROyal:
Das Beinlich sich selber erstmal nur ein 1-Jahresvertrag gegeben hat spricht dafür das er wirklich das vielzitierte "Hansaherz" besitzt und erstmal an den Verein denkt und dann an sich selber.

Ah sorry aber eins dazu. Man kann es auch andersrum sehen. Er schafft sich so einfach einen leichteren Ausweg.
Man kann es sich halt immer irgendwie positiv drehen.

Das heißt jetzt nicht dass es nicht stimmt was du schreibst, aber ich behaupte bei einem Anderen hätte man es vielleicht negativ ausgelegt.

•     •     •

Es ist ein Jammer, dass die
Dummköpfe so selbstsicher sind
und die Klugen so voller Zweifel.

Bertrand Arthur William Russell
Stefan Beinlich [Manager] |#680
30.05.2010 - 23:03 Uhr
Zitat von lusor:
Zitat von HROyal:

Ah sorry aber eins dazu. Man kann es auch andersrum sehen. Er schafft sich so einfach einen leichteren Ausweg.
Man kann es sich halt immer irgendwie positiv drehen.

Mag sein aber wenigstens hält man Schaden vom Verein fern.
Ich finde die Geste eher selbstlos.Das hätte unseren letzten Vertretern im Vorstand auch gut getan.Ich behaupte mal das wir ohne alle diese Altlasten nicht abgestiegen wären.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.