FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Stefan Beinlich [Manager]

06.06.2008 - 17:01 Uhr
Stefan Beinlich [Manager] |#221
01.03.2009 - 00:06 Uhr
Zitat von Chessplayer1899:
Zitat von Forever_Hansa:
Zitat von hansafanmd:
Stefan Beinlich hält sich derzeit beim SV Warnemünde fit !!!! :o :o :o

http://www.sv-warnemuende.de/artikel.php?id=519

Und das auch schon etwas länger wie ich glaube ;-) Schade, dass es nun kein Spiel Rydle vs Paule geben wird...

Ich denke das Thema Beinlich ist für die nächsten Jahre erstmal ad Acta gelegt - wenn, dann muss er auf einen Abstieg hoffen.

Beinlich wird viel schneller wieder bei Hansa ein Thema sein als hier manche glauben. Selbst nach einer Insolvenz wird er für Hansa Verantwortung übernehmen. Dann werden wir aber von Schlünz, Grabow und Gawlack nichts mehr mitbekommen. Und das ist auch gut so.

Was soll eigentlich an Schlünz so falsch sein? Die Nachwuchsabteilung läuft doch!
Wenn der Rest des Vorstands weg sein sollte (was im Sommer vorstellbar ist), bin ich auch gespannt...

Aber nicht vergessen: wäre er nicht so unglaublich stur gewesen, könnte er schon lange Verantwortung übernehmen!
Stefan Beinlich [Manager] |#222
01.03.2009 - 00:16 Uhr
Zitat von Tomminho:
Zitat von Chessplayer1899:
Zitat von Forever_Hansa:
Zitat von hansafanmd:

Und das auch schon etwas länger wie ich glaube ;-) Schade, dass es nun kein Spiel Rydle vs Paule geben wird...

Ich denke das Thema Beinlich ist für die nächsten Jahre erstmal ad Acta gelegt - wenn, dann muss er auf einen Abstieg hoffen.

Beinlich wird viel schneller wieder bei Hansa ein Thema sein als hier manche glauben. Selbst nach einer Insolvenz wird er für Hansa Verantwortung übernehmen. Dann werden wir aber von Schlünz, Grabow und Gawlack nichts mehr mitbekommen. Und das ist auch gut so.

Was soll eigentlich an Schlünz so falsch sein? Die Nachwuchsabteilung läuft doch!
Wenn der Rest des Vorstands weg sein sollte (was im Sommer vorstellbar ist), bin ich auch gespannt...

Aber nicht vergessen: wäre er nicht so unglaublich stur gewesen, könnte er schon lange Verantwortung übernehmen!

Und wahrscheinlich auch, wenn er seine Kritik konstruktiv intern geäußert hätte und er wenigstens versucht hätte eine Lösung für "sein" Problem zu finden. Mal schauen wir Rene das macht, vielleicht ist Paule schneller vergessen als man glauben kann... (vielleicht aber auch im Sommer schon wieder da, wenn Rydle bis dahin genug Gewicht hat)
Stefan Beinlich [Manager] |#223
01.03.2009 - 00:23 Uhr
Zitat von Forever_Hansa:
Und wahrscheinlich auch, wenn er seine Kritik konstruktiv intern geäußert hätte und er wenigstens versucht hätte eine Lösung für "sein" Problem zu finden. Mal schauen wir Rene das macht, vielleicht ist Paule schneller vergessen als man glauben kann... (vielleicht aber auch im Sommer schon wieder da, wenn Rydle bis dahin genug Gewicht hat)

Sehr richtig!
Obwohl es mich schon erstaunt, dass man gerade Rydle holt, denn der ist ja auch nicht "im Guten" gegangen...

Entweder man will wirklich eine Änderung oder man hat jemanden gesucht, der leicht Manipulierbar ist...
Stefan Beinlich [Manager] |#224
01.03.2009 - 00:29 Uhr
Wer soll denn den "Manager" Eurer Meinung nach manipulieren? Herrscht hier nicht allgemein die Meinung, dass Grabow keinen Plan vom Fussball hat UND kein Talent für Öffentlichkeitsarbeit hat?

Ergo: Rydlewitz kann sich frei entfalten, und das wird er auch...
Stefan Beinlich [Manager] |#225
01.03.2009 - 00:33 Uhr
Zitat von Forever_Hansa:
Wer soll denn den "Manager" Eurer Meinung nach manipulieren? Herrscht hier nicht allgemein die Meinung, dass Grabow keinen Plan vom Fussball hat UND kein Talent für Öffentlichkeitsarbeit hat?

Ergo: Rydlewitz kann sich frei entfalten, und das wird er auch...

Vielleicht sollte ich mein "Manipulierbar" durch "hält den Mund" austauschen!
Außerdem schützt Dummheit nicht vor Manipulation ;)
Stefan Beinlich [Manager] |#226
01.03.2009 - 09:08 Uhr
Zitat von Forever_Hansa:
Zitat von hansafanmd:

Glaube ich garnicht mal!Hoffe das Paule spätestens zur neuen Saison als Manager zum FC Hansa zurückkehrt und Rydle dann den Sportdirektor macht.Irgendwas scheint mir da noch im Busch zu sein....Wie wir in den letzten Jahren gelernt haben ist bei unseren Verein immer eine Überraschung drin!
Stefan Beinlich [Manager] |#227
01.03.2009 - 09:39 Uhr
Zitat von BILD:
Skambraks: „Er (Beinlich) wird erst bei Hansa sein, wenn Vorstand und Aufsichtsrat zurücktreten.“ Abwarten, wie lange das in diesem Chaos dauert...

damit dürfte doch alles klar sein. nach wie vor ist man nicht bereit, mit paule zusammenzuarbeiten, was ich mittlerweile aber begrüßen würde.

jedoch könnte sich diese situation natürlich bald ergeben.

Stefan Beinlich [Manager] |#228
01.03.2009 - 10:18 Uhr
Zitat von _Christoph:
Zitat von BILD:
Skambraks: „Er (Beinlich) wird erst bei Hansa sein, wenn Vorstand und Aufsichtsrat zurücktreten.“ Abwarten, wie lange das in diesem Chaos dauert...

damit dürfte doch alles klar sein. nach wie vor ist man nicht bereit, mit paule zusammenzuarbeiten, was ich mittlerweile aber begrüßen würde.

Das hat sich Paule selbst zuzuschreiben...

Stefan Beinlich [Manager] |#229
01.03.2009 - 11:04 Uhr
Zitat von Theoderich78:
Zitat von _Christoph:
Zitat von BILD:

Das hat sich Paule selbst zuzuschreiben...

Sehe ich anders. Ich und viele andere hätten sich genau so, wie es Beinlich getan hat zur Wehr gesetzt.

Wir können ihm alle dankbar sein, für diese offene Kritik der Innenstruktur des Vereins.

Deswegen ist er jetzt auch Staatsfeind Nr. 1 bei Hansa.

Nur Beinlich ist geistig ein anderes Kaliber als Loddar Matthäus, der bei Bayern nicht mal Greenkeeper werden darf.

Ich hoffe als Vereinsmitglied und auch als Sponsor, dass bald alle Mitglieder des AR, die den jetzigen unfähigen Vorstand decken und v. a. die "Schlechtleistung" Vorstand bald verschwinden.

Sie sollten sich dann auch nicht mehr "für lau" in der VIP tummeln. Denn wenn ich nicht die 300-400 € / Seat zahle (wie die anderen auch), habe ich da auch nichts zu suchen. ;)

Falls Sie das lesen sollten Herr Stefan Beinlich:

Fühlen Sie sich nicht im Stich gelassen von denen, die Ihre Einstellung und Ihr Vorgehen begrüßen und für absolut richtig halten. Wir warten auf Sie. "Hinter dem Horizont geht es weiter". Das sind Viele. ;)

Das liegt aber sicherlich außerhalb des Horizonts derer, die gerade dabei sind Hansa "bauernschlau" ABZUWRACKEN.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gustaw am 01.03.2009 um 11:28 Uhr bearbeitet
Stefan Beinlich [Manager] |#230
01.03.2009 - 15:51 Uhr

Die gestrige Entscheidung war eine schallende Ohrfeige für Stefan Beinlich. Ich hoffe, er läßt sich dadurch nicht entmutigen![/zitat]

Macht er sicherlich nicht , er wird wissen , wer diese Entscheidung getroffen hat . Genau wie wir auch ! Es war nicht anders zu erwarten ......aber ohne was gegen Opa Rydle zu haben .....wer " Sport-Direktor" bei Anker Wismar war , der hat doch mehr als genug Erfahrung und Referenzen um neuer Hansa Manager zu werden ......oder nicht ?
Genau aus diesem Grund hat sich meine Mitgliedschaft bei Hansa auch geklärt ....es war die Entscheidung , die ich gebraucht habe um zu wissen , es war der richtige Schritt !!!!!!!!!!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.