Stefan Beinlich [Manager]
06.06.2008 - 17:01 Uhr
23.02.2009 - 17:42 Uhr
Zitat von Gustaw:
Und ob Eilts überhaupt gehen muss?
Das müssen dann die Neuen entscheiden. ;)
Davon gehe ich allerdings aus. Du kannst nicht zurücktreten und dabei deine mißglückten Rettungsversuche als positive Hinterlassenschaft bezeichnen. Ein neuer Vorstand bedeutet dann auch einen neuen Trainer, das kann ich mir nur sehr schwer anders vorstellen.
Und ob Eilts überhaupt gehen muss?
Das müssen dann die Neuen entscheiden. ;)
Davon gehe ich allerdings aus. Du kannst nicht zurücktreten und dabei deine mißglückten Rettungsversuche als positive Hinterlassenschaft bezeichnen. Ein neuer Vorstand bedeutet dann auch einen neuen Trainer, das kann ich mir nur sehr schwer anders vorstellen.
23.02.2009 - 17:45 Uhr
Zitat von Forever_Hansa:
Zitat von Gustaw:
To late und Grabow als Chef "never"!
Das Spiel geht so:
- 4
+ 2 Neue (ggf. einer davon (zunächst) ehrenamtlich)
dann sehen wir weiter!
Zwei Neue reichen halt nicht, wenn man Beinlich dabei haben will. Du brauchst min jemanden, der die Ausbildung hat ein Unternehmen in dieser Größenordung führen zu können und jemanden der als Manager Erfahrungen hat. Dazu könnte man Paule halt holen. Genau für diese beiden Positionen, die man eh besetzen müsste, würden die beiden derzeitigen Protagonisten imo ausreichen. Die Öffentlichkeitsarbeit würde Paule übernehmen und grundsätzliche Entscheidungen WER denn jetzt verpflichtet oder abgegeben wird, macht er auch als Sportdirektor. Im Verträge aufsetzen, ausarbeiten und ähnlichem Zeug ist Maronn imo ganz gut ;-)
Sehe ich nicht so.
Es gibt ja einen gut funktionierenden Unterbau.
Neuer Wein braucht neue Schläuche.
Sonst hast du sofort wieder die Seuche drinnen.
Zitat von Gustaw:
Das Spiel geht so:
- 4
dann sehen wir weiter!
Zwei Neue reichen halt nicht, wenn man Beinlich dabei haben will. Du brauchst min jemanden, der die Ausbildung hat ein Unternehmen in dieser Größenordung führen zu können und jemanden der als Manager Erfahrungen hat. Dazu könnte man Paule halt holen. Genau für diese beiden Positionen, die man eh besetzen müsste, würden die beiden derzeitigen Protagonisten imo ausreichen. Die Öffentlichkeitsarbeit würde Paule übernehmen und grundsätzliche Entscheidungen WER denn jetzt verpflichtet oder abgegeben wird, macht er auch als Sportdirektor. Im Verträge aufsetzen, ausarbeiten und ähnlichem Zeug ist Maronn imo ganz gut ;-)
Sehe ich nicht so.
23.02.2009 - 17:49 Uhr
Zitat von Gustaw:
Zitat von Forever_Hansa:
Zitat von Gustaw:
Das Spiel geht so:
- 4
dann sehen wir weiter!
Sehe ich nicht so.
Hier stellt sich aber wieder die Frage, was man den einzelnen Protagonisten wirklich vorwerfen kann und muss. Die Geschichten über das Verhalten von Grabow glaub ich durchaus und diese scheinen plausibel genug um ihn nicht mehr dabeihaben zu wollen. Die "Untätigkeit" und die glaubhaften Aussagen von Theoderich über Schlünz legen auch eine "nach-unten-beförderung" nahe. Mir fehlen indes noch die Gründe, warum Grabow oder Maronn wirklich den Wein weiter schal machen würden, wenn man sie "weiter benutzt".
Zitat von Forever_Hansa:
Zitat von Gustaw:
Das Spiel geht so:
- 4
dann sehen wir weiter!
Sehe ich nicht so.
Hier stellt sich aber wieder die Frage, was man den einzelnen Protagonisten wirklich vorwerfen kann und muss. Die Geschichten über das Verhalten von Grabow glaub ich durchaus und diese scheinen plausibel genug um ihn nicht mehr dabeihaben zu wollen. Die "Untätigkeit" und die glaubhaften Aussagen von Theoderich über Schlünz legen auch eine "nach-unten-beförderung" nahe. Mir fehlen indes noch die Gründe, warum Grabow oder Maronn wirklich den Wein weiter schal machen würden, wenn man sie "weiter benutzt".
23.02.2009 - 17:59 Uhr
Zitat von Paule77:
Beinlich steht auf Abruf bereit , behauptet der Kicker.
Er kann sofort kommen!
Er kann sofort kommen!
23.02.2009 - 19:16 Uhr
Zitat von Paule77:
Zitat von HROyal:
Zitat von Paule77:
Er kann sofort kommen!
Ganz meine Meinung
Er MUSS sofort kommen !
Zitat von HROyal:
Zitat von Paule77:
Er kann sofort kommen!
Ganz meine Meinung
Er MUSS sofort kommen !
23.02.2009 - 20:32 Uhr
Zitat von hansafanmd:
Zitat von Paule77:
Zitat von HROyal:
Zitat von Paule77:
Er kann sofort kommen!
Ganz meine Meinung
Er MUSS sofort kommen !
Und dann? Hällt er eine flammende Rede und die Spieler haben auf einemal mehr Einsatz/Glück/Klasse?
Bitte nicht falsch verstehen, aber in der jetzigen Situation wird erstmal jeder doof aussehen. Eilts z.B. hat man unter Umständen zu einem Zeitpunkt geholt, andem er garnicht gewinnen konnte und an dem die Mannschaft durch den neuen Trainer, neue Methoden, neue Taktiken noch viel mehr verunsichert wurden.
Die Leute, die jetzt da sind müssen den Karren aus dem Dreck ziehen und nach der Saison kann man neu schauen. Dann kann ein Beinlich früh in die Planungen eingebunden werden und er kann zusammen mit dem Trainer (ich glaube an Eilts) neue Entscheidungen treffen und den Umbruch einleiten.
Macht man das genau jetzt, würde man, ähnlich wie bei Eilts, das Feuer und die Möglichkeiten vergeuden.
Zitat von Paule77:
Zitat von HROyal:
Zitat von Paule77:
Er kann sofort kommen!
Ganz meine Meinung
Er MUSS sofort kommen !
Und dann? Hällt er eine flammende Rede und die Spieler haben auf einemal mehr Einsatz/Glück/Klasse?
Bitte nicht falsch verstehen, aber in der jetzigen Situation wird erstmal jeder doof aussehen. Eilts z.B. hat man unter Umständen zu einem Zeitpunkt geholt, andem er garnicht gewinnen konnte und an dem die Mannschaft durch den neuen Trainer, neue Methoden, neue Taktiken noch viel mehr verunsichert wurden.
Die Leute, die jetzt da sind müssen den Karren aus dem Dreck ziehen und nach der Saison kann man neu schauen. Dann kann ein Beinlich früh in die Planungen eingebunden werden und er kann zusammen mit dem Trainer (ich glaube an Eilts) neue Entscheidungen treffen und den Umbruch einleiten.
Macht man das genau jetzt, würde man, ähnlich wie bei Eilts, das Feuer und die Möglichkeiten vergeuden.
24.02.2009 - 10:54 Uhr
Zitat von Forever_Hansa:
Mir fehlen indes noch die Gründe, warum Grabow oder Maronn wirklich den Wein weiter schal machen würden, wenn man sie "weiter benutzt".
Nimm dir Zeit und lese die letzen 80 Seiten.
Wenn das nicht hilft.
Tipp:
Mach einfach die AUGEN auf und schaue auf die Spieltags-Tabellen der Jahre (Herbst) 2007/2008 / 2009.
Gerne würde ich gemeinsam mit dir auch einen Blick in die Bücher nehmen. Geht nur leider nicht. ;)
Mir fehlen indes noch die Gründe, warum Grabow oder Maronn wirklich den Wein weiter schal machen würden, wenn man sie "weiter benutzt".
Wenn das nicht hilft.
Tipp:
Mach einfach die AUGEN auf und schaue auf die Spieltags-Tabellen der Jahre (Herbst) 2007/2008 / 2009.
Gerne würde ich gemeinsam mit dir auch einen Blick in die Bücher nehmen. Geht nur leider nicht. ;)
24.02.2009 - 12:42 Uhr
@Gustaw: Lol, das ist dein Zitat - nicht das meine ;-) Ein Blick in die Bücher würde mich natürlich auch interessieren - mit Sicherheit könnte man dann die Arbeit von Grabow viel besser einschätzen - zum Positiven oder zum Negativen. Allerdings scheinen hier ja genug Leute die genauen Zahlen und Planungen zu kenne, so dass wir uns das ja sparen können... ;-)
24.02.2009 - 12:55 Uhr
Die aussendarstellung ist einfach schlecht, das liegt natürlich auch an der ruhigen art und Weise. Das heißt aber nicht das die herren nicht mit Zahlen umgehen können.
Denn Fans geht es einfach um die sportlichen entscheidungen Trainer Spieler bzw Konzept. Und halt haben sie nicht so die Außenpräzens eines Kuntz.
Denn Fans geht es einfach um die sportlichen entscheidungen Trainer Spieler bzw Konzept. Und halt haben sie nicht so die Außenpräzens eines Kuntz.
24.02.2009 - 16:58 Uhr
Zitat von Gustaw:
Zitat von Forever_Hansa:
Wenn das nicht hilft.
Tipp:
Kannst ruhig mal einen Blick riskieren.
Ich glaube sogar, dass du wirklich etwas herauslesen würdest.
Denn wenn ich mich recht erinnere - sonst korrigiere mich- kommst du aus dem Wirtschaftsleben und kannst mit der Bilanz wirklich etwas anfangen.
Das ganze ist ernst gemeint, da mich wirklich interessiert, was du davon hälst.
Ich habe es getan...
Und wie ich schon zuhauf erwähnte, ist es das Recht eines Vereinsmitgliedes, die Bücher bzw. die Bilanzen einzusehen.
Man muss nur mit Nachdruck und Sachlichkeit danach fragen.
Zitat von Forever_Hansa:
Wenn das nicht hilft.
Tipp:
Kannst ruhig mal einen Blick riskieren.
Ich glaube sogar, dass du wirklich etwas herauslesen würdest.
Denn wenn ich mich recht erinnere - sonst korrigiere mich- kommst du aus dem Wirtschaftsleben und kannst mit der Bilanz wirklich etwas anfangen.
Das ganze ist ernst gemeint, da mich wirklich interessiert, was du davon hälst.
Ich habe es getan...
Und wie ich schon zuhauf erwähnte, ist es das Recht eines Vereinsmitgliedes, die Bücher bzw. die Bilanzen einzusehen.
Man muss nur mit Nachdruck und Sachlichkeit danach fragen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.