FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Stefan Beinlich [Manager]

06.06.2008 - 17:01 Uhr
Stefan Beinlich [Manager] |#171
23.02.2009 - 12:38 Uhr
Zitat von Gustaw:
99 % derer die ihm skeptisch gegenüber stehen bzw. rückwärts gewandt sind, versuchen genau diese Monarchie-BAUSTELLE in der Öffentlichkeit zu induzieren

Reine Spekulation.

•     •     •

Bürotechnik ist kein Verbrechen!
Stefan Beinlich [Manager] |#172
23.02.2009 - 13:02 Uhr
Zitat von Schreiberling83:
Zitat von Gustaw:
99 % derer die ihm skeptisch gegenüber stehen bzw. rückwärts gewandt sind, versuchen genau diese Monarchie-BAUSTELLE in der Öffentlichkeit zu induzieren

Reine Spekulation.

Nein, Wahrscheinlichkeitsrechnung (Statistik II). ;)
Stefan Beinlich [Manager] |#173
23.02.2009 - 13:11 Uhr
Zitat von Gustaw:
Zitat von Gustaw:

Reine Spekulation.

Nein, Wahrscheinlichkeitsrechnung (Statistik II). ;)

Statistik II? Wie kommst du dann auf 99%? ;)

•     •     •

Es ist ein Jammer, dass die
Dummköpfe so selbstsicher sind
und die Klugen so voller Zweifel.

Bertrand Arthur William Russell

Dieser Beitrag wurde zuletzt von lusor am 23.02.2009 um 13:11 Uhr bearbeitet
Stefan Beinlich [Manager] |#174
23.02.2009 - 13:14 Uhr
Vielleicht hab' ich ja wirklich vier Semester geschlafen, als ich Stochastik hätte lernen sollen... aber mir hat man mal beibegracht, dass Wahrscheinlichkeitsrechnung sich mit Ergebnismengen eines Zufallsvorgangs auseinandersetze. Die sehe ich nicht in deiner Behauptung, dass 99% einer bestimmten Gruppe doch nur eine bestimmte Intention verfolgten. Was du da ausdrückst sind Schätzungen, also im besten Falle deskriptive Statistik, auf Grundlage irgendeiner nicht spezifierten und wahrscheinlich auch nicht spezifizierbaren Datenbasis. Oder gibt's dafür wider Erwarten doch eine Grundlage?

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Schreiberling83 am 23.02.2009 um 13:15 Uhr bearbeitet
Stefan Beinlich [Manager] |#175
23.02.2009 - 14:08 Uhr
Zitat von Gustaw:

Reine Spekulation.

Jedenfalls macht es zum Beispiel gar keinen Sinn zu unterstellen, Pagel hätte Beinlich nicht in der Hierarchie über sich gewollt, da man Beinlich diese Sportdirektor-Kompetenzen sowieso nicht zugestehen wollte, schon von Seiten Maronns aus. Und wenn du genau liest, dann hatte ich mich sogar schlicht darauf bezogen, dass Gustaw behauptete, Pagel hätte generell keine Lust auf Beinlich gehabt, was nunmal nicht der Fall war.

Hast Du dafür eine Quelle das Maronn Beinlich diese Kompetenzen nicht zugestehen wollte und das Pagelsdorf "Lust" auf Beinlich als Mitarbeiter der Geschäftsstelle hatte? Oder sind es nur Vermutungen von Dir die Du hier als vermeintliche Fakten in den Raum stellst?

Die Angabe einer Quelle wäre sehr hilfreich. Vielen Dank vorab.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Chessplayer1899 am 23.02.2009 um 14:09 Uhr bearbeitet
Stefan Beinlich [Manager] |#176
23.02.2009 - 14:34 Uhr
Vielleicht hab' ich ja wirklich vier Semester geschlafen, als ich Stochastik hätte lernen sollen... aber mir hat man mal beibegracht, dass Wahrscheinlichkeitsrechnung sich mit Ergebnismengen eines Zufallsvorgangs auseinandersetze. Die sehe ich nicht in deiner Behauptung, dass 99% einer bestimmten Gruppe doch nur eine bestimmte Intention verfolgten. Was du da ausdrückst sind Schätzungen, also im besten Falle deskriptive Statistik, auf Grundlage irgendeiner nicht spezifierten und wahrscheinlich auch nicht spezifizierbaren Datenbasis. Oder gibt's dafür wider Erwarten doch eine Grundlage?

Donnerwetter, du bist gefühlte 24 Studen im Netz. ;)

Da müssen wir ja wahrscheinlich jetzt wirklich ein Forschungsinstitut beauftragen, damit du Ruhe gibst?!
Stefan Beinlich [Manager] |#177
23.02.2009 - 14:37 Uhr
Zitat von Chessplayer1899:
Zitat von Gustaw:

Reine Spekulation.

Jedenfalls macht es zum Beispiel gar keinen Sinn zu unterstellen, Pagel hätte Beinlich nicht in der Hierarchie über sich gewollt, da man Beinlich diese Sportdirektor-Kompetenzen sowieso nicht zugestehen wollte, schon von Seiten Maronns aus. Und wenn du genau liest, dann hatte ich mich sogar schlicht darauf bezogen, dass Gustaw behauptete, Pagel hätte generell keine Lust auf Beinlich gehabt, was nunmal nicht der Fall war.

Hast Du dafür eine Quelle das Maronn Beinlich diese Kompetenzen nicht zugestehen wollte und das Pagelsdorf "Lust" auf Beinlich als Mitarbeiter der Geschäftsstelle hatte? Oder sind es nur Vermutungen von Dir die Du hier als vermeintliche Fakten in den Raum stellst?

Die Angabe einer Quelle wäre sehr hilfreich. Vielen Dank vorab.

Das würde mich auch interessieren, weil ich darüber anders informiert bin.

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!
Stefan Beinlich [Manager] |#178
23.02.2009 - 14:42 Uhr
Ich hatte schon drauf gewartet... ich sehe zwar einen Unterschied, ob ich mit 99%-Mehrheiten argumentiere, oder... ach, was soll's... ihr wollt's ja eh nicht verstehen, also tue ich euch mal den Gefallen, obwohl ihr mir denselben bislang immer verweigert habt... ganz willkürlich ergoogelt, da es allgemein bekannt sein dürfte:

Zitat
Dass er nicht den erhofften Posten als Sportdirektor erhalten habe, begründete Grabow mit der Personalie von Manager Herbert Maronn.
http://www.die-fans.de/fussball/aktuell/artikel/,Beinlich+verzichtet+auf+Job,37391,,,,,northeast

Was Pagel angeht, der war in den Gesprächen eingebunden (brauchst dafür auch eine Quelle?) und äußerte sich erst nach Beinlichs Absage enttäuscht über eben diese.

Zitat
Jetzt hat der Ex-Kapitän wohl seinen letzten Fürsprecher verloren [...] Den Stab bricht Pagel über Paule aber noch nicht endgültig: „Ich werde in Kürze mal mit ihm reden.“
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/zweite-liga/2008/06/26/hansa-rostock-machtkampf/frank-pagelsdorf-rueckt-von-stefan-beinlich-ab.html

Und um dann noch die Frage zu beantworten, die du dich gestern zu stellen ja nicht getraut hast:

Zitat
Wie ich schon gesagt habe: Unter diesem Vorstand wird es sicher keine Möglichkeit geben.
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/zweite-liga/2008/06/14/stefan-beinlich/ich-bin-bereit-fuer-hansa.html

Darf ich jetzt endlich fragen, woher die 99% stammen sollen? Oder muss ich vorher noch Passierschein A38 ausfüllen?

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Schreiberling83 am 23.02.2009 um 14:49 Uhr bearbeitet
Stefan Beinlich [Manager] |#179
23.02.2009 - 14:46 Uhr
Zitat von Gustaw:
Donnerwetter, du bist gefühlte 24 Studen im Netz. ;)

Da müssen wir ja wahrscheinlich jetzt wirklich ein Forschungsinstitut beauftragen, damit du Ruhe gibst?!

Ich bin als Informatiker zwangsläufig den ganzen Tag am PC, da ergibt sich das schonmal, das ich öfter vorbeischaue. Ansonsten musst du kein Forschungsinstitut beauftragen, deine 99%-Aussage hast du ja schon längst getroffen und die will ich irgendwie nachvollziehen können. Dem Tenor hier im Forum entspringt die nämlich zumindest nicht, hier hatte keiner vor einem "König Paule" gewarnt.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Schreiberling83 am 23.02.2009 um 14:47 Uhr bearbeitet
Stefan Beinlich [Manager] |#180
23.02.2009 - 14:56 Uhr
Ich hatte schon drauf gewartet... ich sehe zwar einen Unterschied, ob ich mit 99%-Mehrheiten argumentiere, oder... ach, was soll's... ihr wollt's ja eh nicht verstehen, also tue ich euch mal den Gefallen, obwohl ihr mir denselben bislang immer verweigert habt... ganz willkürlich ergoogelt, da es allgemein bekannt sein dürfte:

Zitat
Dass er nicht den erhofften Posten als Sportdirektor erhalten habe, begründete Grabow mit der Personalie von Manager Herbert Maronn.
http://www.die-fans.de/fussball/aktuell/artikel/,Beinlich+verzichtet+auf+Job,37391,,,,,northeast

Was Pagel angeht, der war in den Gesprächen eingebunden (brauchst dafür auch eine Quelle?) und äußerte sich erst nach Beinlichs Absage enttäuscht über eben diese.

Zitat
Jetzt hat der Ex-Kapitän wohl seinen letzten Fürsprecher verloren [...] Den Stab bricht Pagel über Paule aber noch nicht endgültig: „Ich werde in Kürze mal mit ihm reden.“
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/zweite-liga/2008/06/26/hansa-rostock-machtkampf/frank-pagelsdorf-rueckt-von-stefan-beinlich-ab.html

Und um dann noch die Frage zu beantworten, die du dich gestern zu stellen ja nicht getraut hast:

Zitat
Wie ich schon gesagt habe: Unter diesem Vorstand wird es sicher keine Möglichkeit geben.
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/zweite-liga/2008/06/14/stefan-beinlich/ich-bin-bereit-fuer-hansa.html

"Bild" dir deine Meinung. :cool

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.