FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Stefan Beinlich [Manager]

06.06.2008 - 17:01 Uhr
Stefan Beinlich [Manager] |#181
23.02.2009 - 15:00 Uhr
Die Printausgabe der Welt konnt' ich ja nun schlecht zitieren... aber wer will findet halt immer ein Haar in der Suppe...

•     •     •

Bürotechnik ist kein Verbrechen!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Schreiberling83 am 23.02.2009 um 15:00 Uhr bearbeitet
Stefan Beinlich [Manager] |#182
23.02.2009 - 15:02 Uhr
Zitat von Schreiberling83:
Die Printausgabe der Welt konnt' ich ja nun schlecht zitieren... aber wer will findet halt immer ein Haar in der Suppe...

Und wie schrieb es Hanseat78 bereits gestern:

Zitat von Hanseat78:

... Vielleicht hast du jetzt den Unterschied zwischen einem FAKT und einer ANNAHME verstanden.

edith:
... unterstelle dir nur, dass du das WAS du schreibst NICHt als deine angenommene Meinung kennzeichnest, sondern als einen Fakt.
Und das ist nunmal ein Unterschied.

Das war Deine Aussage:

Jedenfalls macht es zum Beispiel gar keinen Sinn zu unterstellen, Pagel hätte Beinlich nicht in der Hierarchie über sich gewollt, da man Beinlich diese Sportdirektor-Kompetenzen sowieso nicht zugestehen wollte, schon von Seiten Maronns aus. Und wenn du genau liest, dann hatte ich mich sogar schlicht darauf bezogen, dass Gustaw behauptete, Pagel hätte generell keine Lust auf Beinlich gehabt, was nunmal nicht der Fall war.

Hast Du nun eine Quelle dafür das Maronn Beinlich diese Kompetenzen nicht zugestehen wollte oder nicht? Du kommst nun mit einer Aussage von Grabow.

Und hast Du eine Quelle dafür das Pagelsdorf "Lust" auf Beinlich als Mitarbeiter der Geschäftsstelle hatte? Du hast ja viel geschrieben, aber die passenden Antworten hast Du noch nicht gegeben. Was Du gebracht hast war eine Aussage von Pagelsdorf nach dem Knall, aber wo ist die Unterstützung von Pagelsdorf für Beinlich vorher? Ich warte hier noch auf Deine Quelle.

Und der dritte Teil Deines aktuellen Beitrages bleibt doch auch nur eine Vermutung, oder sind für Dich Ankündigungen unumstößliche Tatsachen?

Halte Dich doch künftig bitte an Fakten und verdrehe nicht Aussagen bis sie Dir endlich passen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Chessplayer1899 am 23.02.2009 um 15:11 Uhr bearbeitet
Stefan Beinlich [Manager] |#183
23.02.2009 - 15:04 Uhr
Was hat das mit dem Thema zu tun? Bevor du die zitierten Artikel nicht inhaltlich entkräften kannst, kann es dir doch piep-egal sein, ob das nun die Welt, die Bild oder sonstwas ist...

•     •     •

Stefan Beinlich [Manager] |#184
23.02.2009 - 15:11 Uhr
Zu deinem Edit:
Moment mal, jetzt fang mal nicht an mir das Wort im Munde umzudrehen. Es ging darum, dass Gustaw behauptete Pagel hätte keine Lust auf Beinlich gehabt. Dem habe ich wiedersprochen, und die Tatsache, dass eine mehr oder weniger bekannte Zeitung nach Beinlichs Absage davon redet, dass Pagel einer seiner größten Fürsprecher gewesen wäre, reicht dir dafür als Beleg nicht aus? Ich habe nirgends behauptet Pagel hätte Jubelstürme ausbrechen lassen, so dass ich in der Richtung irgendwas belegen müsste. Die Falschheit von Gustaws Aussage ist damit jedenfalls hinlänglich belegt, zumal er eigentlich selbst hätte die Korrektheit seiner Aussage belegen müssen, und nicht umgekehrt.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Schreiberling83 am 23.02.2009 um 15:11 Uhr bearbeitet
Stefan Beinlich [Manager] |#185
23.02.2009 - 15:14 Uhr
Zu deinem Edit:
Moment mal, jetzt fang mal nicht an mir das Wort im Munde umzudrehen. Es ging darum, dass Gustaw behauptete Pagel hätte keine Lust auf Beinlich gehabt. Dem habe ich wiedersprochen, und die Tatsache, dass eine mehr oder weniger bekannte Zeitung nach Beinlichs Absage davon redet, dass Pagel einer seiner größten Fürsprecher gewesen wäre, reicht dir dafür als Beleg nicht aus?

Kannst Du bitte eine Quelle vor der Absage von Beinlich nennen in sich Pagelsdorf für Beinlich in der sportlichen Leitung ausgesprochen hatte! Mehr möchte ich doch überhaupt nicht. Nochmals vielen Dank für Deine Bemühungen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Chessplayer1899 am 23.02.2009 um 15:18 Uhr bearbeitet
Stefan Beinlich [Manager] |#186
23.02.2009 - 15:14 Uhr
Ich WÜNSCHTE es würde so kommen wie im kicker Artikel. :/:

•     •     •

Im Osten geht die Sonne auf und spiegelt sich im Meer.

DuGamlaDuFria, est. 2006
Stefan Beinlich [Manager] |#187
23.02.2009 - 15:19 Uhr
Zitat von Chessplayer1899:
Und der dritte Teil Deines aktuellen Beitrages bleibt doch auch nur eine Vermutung, oder sind für Dich Ankündigungen unumstößliche Tatsachen?

Halte Dich doch künftig bitte an Fakten und verdrehe nicht Aussagen bis sie Dir endlich passen.

Ich finde das mittlerweile schon bösartig, was du hier machst. Du und andere gehen hin und bezeichnen die Verantwortlichen ohne jegliche Grundlage als, zu deutsch, Charakterschweine, was im Extremfall sogar strafbar wäre. Und nun willst du mit dem gleichen Maß messen, dass ich eine Zukunftsprognose für Beinlichs Beschäftigung im Verein gegeben habe? Denkst du eigentlich mit? NATÜRLICH sind Zukunftsprognosen immer Vermutungen, wie sollten wie sie jemals was anderes sein? Da brauche ich das nicht kennzeichnen, wenn ich Beinlichs eigene Aussage wiederhole, dass er unter diesem Vorstand keinen Fuß mehr in den Verein bekommt. Wenn du hingehst und Maronn vorwirfst, er hätte vor sechs Monaten einem Invaliden eine Vertragsverlängerung angeboten, wenn andere hingehen und Maronn Chrakterschwächen vorwerfen, ihm vorwerfen den Verein willentlich zu ruinieren, dann ist das eine völlig andere Liga und (zumindest bei Nachfrage) sollte man das ganze auch gut begründen können. Und was kommt von euch? Gar nichts kommt von euch... aber wenn ich Beinlichs eigene Aussage wiederhole, die wir alle kennen, dann muss ich sofort Rede und antwort stehen... ist doch lächerlich...

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Schreiberling83 am 23.02.2009 um 15:23 Uhr bearbeitet
Stefan Beinlich [Manager] |#188
23.02.2009 - 15:20 Uhr
Kannst Du bitte eine Quelle vor der Absage von Beinlich nennen in sich Pagelsdorf für Beinlich in der sportlichen Leitung ausgesprochen hatte! Mehr möchte ich doch überhaupt nicht. Nochmals vielen Dank für Deine Bemühungen.

Nochmal: So lange du den oben verlinkten Artikel nicht inhaltlich entkräften kannst, BRAUCHE ich gar keine weitere Quelle angeben.

•     •     •

Stefan Beinlich [Manager] |#189
23.02.2009 - 15:49 Uhr

Nochmal: So lange du den oben verlinkten Artikel nicht inhaltlich entkräften kannst, BRAUCHE ich gar keine weitere Quelle angeben.

Hast Du eine Ahnung wer sich nach der Wende alles als Gegner des DDR-Regimes bekannte und sich als ewiger Befürworter der Untergrundbewegung bezeichnete?

Du müsstest wissen das eine im nachhinein getroffene Aussage kein Beleg für Deine hier vorgenommene Aussage sein kann.

Daher frage ich auch interessiert und sehr höflich, ob Du belegen kannst, dass Pagelsdorf Beinlich in seinem Bemühen Kompetenzen in der Geschäftsstelle zu erhalten unterstützte. Oder handelte es sich bei Deiner Aussage lediglich um eine aufgrund Deiner eigenen Interpretation formulierten Vermutung? Es interessiert mich, da ich immer vermutete das Pagelsdorf Beinlich in der Hierarchie über sich fürchtete wie der Teufel das Weihwasser. Ich nahm an, dass Pagelsdorf mit kompetenten Persönlichkeiten immer seine Probleme hatte und er sich deshalb auch so lange in Rostock wohl fühlte.
Stefan Beinlich [Manager] |#190
23.02.2009 - 16:01 Uhr
Du müsstest wissen das eine im nachhinein getroffene Aussage kein Beleg für Deine hier vorgenommene Aussage sein kann.

Zwei Dinge:
a) Das war keine Aussage Pagelsdorfs "im Nachhinein", sondern die Meinung eines Journalisten zum Vorgang an sich, wie du auch leicht hättest nachlesen können. So funktioniert übrigens wissenschaftliches Arbeiten, dass man sich auf die Aussagen anderer stützt, die mit ihrem Ruf für die Korrektheit ihrer Aussagen einstehen, solange bis diese Aussagen begündet bezweifelt werden können. So lange du aber nur Vermutungen vorbingen kannst, werde ich dahingehende journalistische Texte weiterhin als wahr ansehen.
b) So lange mir Gustaw und du nichtmals eine einzige Quelle vorlegen, die auch nur andeutet, dass Pagelsdorf Beinlich nicht hätte haben wollen, sehe ich überhaupt nicht ein, wieso ich noch weitere Quellen für das Gegenteil beibringen soll. Im Fußballer-Jargon gesprchen steht es 1:0 für mich, um den hirnrissigen Wettbewerbsgedanken wiedermal aufzugreifen. Da tust du dir überhaupt keinen Gefallen, in Ignoranz bereits vorgelegter Quellen nach weiteren zu schreien.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.