Stadion Teil 6
25.02.2015 - 07:44 Uhr
14.03.2017 - 12:42 Uhr
Zitat von starbuck11
Habe so ziemlich alles dazu gelesen, was es gibt. Und mir ist klar, dass vertragliche Regelungen (Pachtzahlungen) für den Fall bestehen, dass der KSC in der 3. Liga spielt.
Bin mir allerdings nicht so ganz sicher, ob das Projekt nicht eher 'zurückgestellt' werden würde.
Zitat von Racegunner
ja.
und über der HT wird das dach abgebaut.
braucht man ja auch iwie nimmer wirklich, oder?

sag mal, liest du ab und an die berichte zu dem Thema?
ja.

Habe so ziemlich alles dazu gelesen, was es gibt. Und mir ist klar, dass vertragliche Regelungen (Pachtzahlungen) für den Fall bestehen, dass der KSC in der 3. Liga spielt.
Bin mir allerdings nicht so ganz sicher, ob das Projekt nicht eher 'zurückgestellt' werden würde.
Interessante Frage!
Ich habe auch schon darüber nachgedacht und nach Antworten gesucht.
14.03.2017 - 12:46 Uhr
Zitat von KSC75
Interessante Frage!
Zitat von starbuck11
Zitat von Racegunner
ja.

ja.

Interessante Frage!
Heute (oder gestern) gibt es ja zumindest das offzielle Statement von Kreuzer, dass auf jeden Fall gebaut wird. Mehr weiß man nicht. Wenn es nach mir ginge, kann man das Projekt bei Abstieg zumindest das eine Jahr ruhen lassen. Wenn wir nicht direkt wieder hochkommen, tut sich niemand mit dem Millionenprojekt einen Gefallen.
14.03.2017 - 12:56 Uhr
@Dave11990, wo kann ich das nachlesen?
14.03.2017 - 13:04 Uhr
http://abseits-ka.de/39163/ksc1/ksc-sportdirektor-drittligaplanung-mentalitaetsfrage-und-good-guy-bad-guy/
Letzter Absatz:
"Keine Probleme sieht Kreuzer beim Stadionbau. „Da hat es keine Auswirkungen, die Verträge sind unterschrieben unabhängig der Ligazugehörigkeit“, so der KSC-Sportdirektor."
Letzter Absatz:
"Keine Probleme sieht Kreuzer beim Stadionbau. „Da hat es keine Auswirkungen, die Verträge sind unterschrieben unabhängig der Ligazugehörigkeit“, so der KSC-Sportdirektor."
14.03.2017 - 13:04 Uhr
http://abseits-ka.de/39163/ksc1/ksc-sportdirektor-drittligaplanung-mentalitaetsfrage-und-good-guy-bad-guy/
Hier steht im unteren Teil das Statement von Kreuzer inkl. einiger Anmerkungen dazu, wie viele Spieler und wie viel Fernsehgeld uns in der Liga zur Verfügung stehen.
14.03.2017 - 13:07 Uhr
Zitat von Dave11990
Hier steht im unteren Teil das Statement von Kreuzer inkl. einiger Anmerkungen dazu, wie viele Spieler und wie viel Fernsehgeld uns in der Liga zur Verfügung stehen.
Dankeschön
14.03.2017 - 13:33 Uhr
Von was sollte man denn die Pacht zahlen. Das wäre weder für den KSC noch für die Stadt seriös.
14.03.2017 - 16:32 Uhr
Ich glaube, ein neues Stadion brauchen wir nicht mehr.
14.03.2017 - 16:49 Uhr
Selbstverständlich bräuchten wir auch ihn Liga 3 ein neues Stadion, zumal wir ja noch nicht abgestiegen sind
14.03.2017 - 17:00 Uhr
Zitat von Jens89
Selbstverständlich bräuchten wir auch ihn Liga 3 ein neues Stadion, zumal wir ja noch nicht abgestiegen sind
Und wer soll das zahlen? Die nahezu bankrotte Stadt?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.